• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Werbung:
Auf Primere dauert so eine Sendung 4Stunden !
von 16:00 -20:00 uhr ! (wenn ich mich nicht irre )
Aber ich hoffe Eddie geht es gut ! Und Undertaker soll es auch gut gehen !!! :zustimmen: Damit er gewinnen kann !
 
Tele 5 war früher mal ein Kindersender, soweit ich weiß. Jetzt bringen sie abends Filme oder auch Zeichentrickserien. ich bekomme es über Kabel, aber er muss auch über Satelit zu empfangen sein, weil ichs sonst nicht bei meinen Eltern schauen könnte, wenn ich da zu Besuch bin.
Früher lief es ja bei TM3, als die noch nicht so ein bes********* Programm hatten und Neun live hießen ;)

Ich würde eher sagen, dass die Großveranstaltungen so lange dauern. Tele 5 übernimmt die Sendung ja vom anerikanischen Fernsehen, in Amerika dauert eine Folg eine Stunde.
 
ja, stimmt schon. Vieles ist Show, aber trotzdem ist es schmerzhaft und gefährlich, was die machen. Sie wissen nur, wie sie es überstehen, ohne sich schwer zu verletzen.

Es ist in der Hinischt Show, dass vorher fstgelegt wird,wer gewinnt, wer sich mag und wer nicht etc. soweit ich weiß
 
Hi ;)....ja ich melde mich mal :lol:
Undertaker war gestern ja mal wieder hammer :D jo ey :lol:
....aber dieses dumme match da zwichen den gruppen da finde ich ziemlich naja ich weiss nicht...:D
 
Werbung:
ja, das Gruppenmatch ist Blödsinn gewesen... Schade, dass wir das Match vom Undertaker gegen McMahon nicht sehen können :( Darauf hätte ich mich gefreut.
 
Zurück
Oben