• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Also hier kommt mal wieder mal meine Meinung zur der Folge am Freitag :D.

Also der Anfang war ja ziemlich naja..McMahon hat selber schuld was ihm Undertaker angetan hat und Sable die ist voll dumm ;).
Naja..und am ende im Kane war auch nicht grad toll...der Typ ist genause dumm wie der aussieht.
Schade dass sie nicht wussten wie es Undertaker geht.
 
Werbung:
ich glaube, den Undertaker werden wir einige Zeit nicht mehr sehen. Ich hab mir am Donnerstag eine Zeitschrift gekauft, wo drin steht,d ass er für einige Monate nicht dabei ist. :( :( :(

McMahon ist selbst schuld, so sehe ich das auch!!!

Gut, dass Kane sauer auf seinen Bruder war kann ich verstehen. Hast du gesehen, dass Kane nur ein Auge hat? Das hat er, soweit ich weiß, dem Undertaker zu verdanken, weil der ihn angezündet hat. Das war ja auch nicht gerade die feine englische Art! ;)
 
Hmm..hauptsache er kommt irgendwann mal wieder.
Ich hol mir morgen auch ne Zeitschrift da ist auch ein Poste von ihm drin :D.

Als McMahon erzählt hat was Undertaker ihm alles gebrochen zertrümmert hat...er hat ja Sable die kann ihn gesund pflegen.tz-.-

Ich hab gar nicht gewusst das Undertaker nen Bruder hat aber da hatten wir ja recht dass Vince dass nicht alleine schafft :D.
Ja,dass hab ich gesehen mit dem Augen so richtig ecklig aus.Undertaker hat ihn angezündet man dass ist ja ne super Bruderbeziehung :D
 
ich glaube, Kane war auch nicht ganz unschuldig daran,d ass er angezündet wurde Soweit ich das in Erinnerung habe, hat kane ihm vorher irgendwas schlimmes angetan. Tja und seitdem hassen sich die Beiden eben. ;)

McMahon ist so ein Weichei, dass er es nie alleine geschafft hätte, da häten wir drauf wetten können :D

Übrigens: Im wirklichen Leben sind jetzt Stephanie McMahon und Triple H auch miteinander verheiratet!
 
Also keiner zündet einen ohne Grund an...nicht mal Undertaker macht sowas :D.

Aber hallo ist McMahon ein weicheichen :gemein:

Hmm..Ich hab mir grad Bilder von dem Typen angeschaut also von Triple H und ich hab nur gedacht ist der hässlich :D.Naja hauptsache sie ist glücklich.

Mir ist aufgefallen Lesnar lässt sich gar nicht mehr blicken.
 
Ja,er durfte nicht antreten aber ich weiss nicht warum.
Aber ich hab grad auf der Seiten gelesen dass irgendwie John Cena und Chris Benoit gegen Lesnar antreten müssen aber nur einer von den Beiden.Ich glaube es da um den WWE Champion titel.
 
Jetzt müssen John und Chris noch gegen einander antreten und wer da gewonnen hat muss gegen Lesnar.
Jo Chris Benoit hätte ihn verdient aber John Cena könnte ihn auch bekommen.
Er hat Big Show besiegt also dass finde ich schon ne reife Leistung :D.
 
Stimmt, der gegen Big Show gewinnt, muss was drauf haben. und Cena hat ja auch dafür gesorgt, dass das Team Angle gegen das Team Lesnar gewinnt.
 
(achja was ich noch fragen wollte wie heißt du denn? :D.)

Aber ist dir auch aufgefallen Big Show wird immer fetter sein Bauch sieht echt schon wie ne dicke Kugel aus :D.
Hat Cena eigentlich auch gegen A-Train mal gekämpft?Ich mein von wohl hmm....:ka:

Die Smackdown moderieren sagen ja auch dass Cena der neue WWE Champion sein könnte.
Er ist ja auch nicht schlecht.
 
Naja, er ist schon gut, aber er ist meiner Meinung nach noch nicht lange genug dabei, um wirklich etabliert zu sein.

Ich heiß übrigens Mareike, und du? :)
 
Na das ist ein Zufall. ;) Dein Name gefällt mir auch! Ich hatte mal ne Bekannte, die mich immer so nannte.

Übrigens: Hast du zufällig ne gute Seite, wo man Bilder von den Wrestling-Stars bekommt??? Ich würd gerne in paar Banner machen. ;)
 
Werbung:
Joa dass ist ein Zufall :D.
Naja..ich finde meinen Namen nicht so besonders aber kann man nichts dran machen.

Hmm...die Wrestler..die meisten haben ja so komische Namen also nicht ihre richtigen.
Kann man wohl irgendwo die richtigen Namen herausfinden?

http://smackdown.wwe.com

Da sind wohl bilder eigentlich :D
 
Zurück
Oben