• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witzige "Zitate"

Ich gebe momentan einen Kurs an der Columbia University, und "meine" Studenten vertreiben sich die Zeit lieber damit, meine Versprecher aufzuzeichnen, als zuzuhoeren! Ich habe mal eine Liste per eMail bekommen..:

Amy: Do we have to count the words?
Dr. Cosgrove: If you don't count the words, you didn't do what you were supposed to. If you can't read, you can still look at the pictures.

Dr. Cosgrove (commenting on the bored faces in the room): I'm just saying this so it is said!

Dr. Cosgrove: If you don't want to be here right now, raise your hand. (nobody moves)
Okay, if you don't want to be here right now and you don't want to leave either because it is cold outside, raise your hand (all hands go up)
Okay, so who knows where the nearest Starbucks is?

Mike (trying to find the right answer to a problem): So, Dr. Cosgrove, are you married?
Dr. Cosgrove: Me going out with you is not going to answer that question.
Mike: So, Dr. Cosgrove, do you have kids? Yeah? I could watch them for you.
Dr. Cosgrove: Now we're talking..!

Es gibt noch viel mehr, und ich sollte mal aufpassen was ich sage! :)

Fran
 
Werbung:
*lol*
hey fran ^^ die sind cool *g* vor allem das vorletzte mim starbucks *grins*
ich hab leider nur eins für euch:

matheuntericht:

lehrerin: wer jetzt noch einmal schei** sagt, der bekommt ne strafarbeit
mario murmelt: son schei*
matthias ruft laut in die Klasse: MARIO HAT DAS KOT-WORT BENUTZT!!
lehrerin: mario, du gibst mir morgen eine seite ab...
 
da fehlt aber irgend wie leicht was oder *G* Hat die Vani nich die erste Seite bekommen ... mit "schei*egal" *G* etwa 5 minuten nach einführung der Regelung zur Verbannung einiger Stammtischparollen :p
 
Also, ich habe zwei in einem, aus dem Geschichtsunterricht:

Lehrer: Die Griechen mussten natürlich gleichzeitig rudern, sonst gibt's Rudersalat.

(Hört sich vielleicht nicht so komisch an, wars aber)

ein paar Sekunden später

Lehrer: Nun, wie haben die Griechen das also hinbekommen gleichzeitig zu rudern?
D: Sie haben getrommelt.
L: Genau, das war praktisch wie in der Disco da.
A: Da will ich auch hin!
 
@Frannie: die sind ja genial! :rofl:

noch ein kurzes Telefonat zwischen mir und Sam, der bis auf wenige Ausnahmen nur Englisch kann.

Ich heb ab: Hallo?
Sam: Marisa?
Ich: Ja?
Er überlegt anscheinend, nach einer Minute dann: .................Marisa....?
Ich: JA?!
Sam redet irgendwas dahin.
Ich: Hä?
Er redet nochmal irgendwas dahin.
Ich: What?!
Sam voll angeödet: Ma geh!!! Lass mich in Ruh!
- und legt auf.
 
oh da fällt mir was ein! :D Am Freitag, in Eglisch, der Klassencasperl hat immer wieder was lustiges angestellt, so das unsere englisch-prof. sich immer aufgeregt hat und stinkwütend wurde. :D
so, dann hat er mal so mit verstellter stimme begonnen zu singen:
" last christmas, I gave you my heart, but the verry first day, to giving away"
bei away wurde er plötzlich gaanz leise und sang es auch mit seiner normalen stimme, weil genau in dem moment wo er "away" sang, guckt ihn die professorin total böse an! :rofl: das war sooooo :rofl:
wenn man es liest klingt es leider nicht so witzig, aber das war es wirklich! :D :zustimmen

Lg Niki_Charmedfan
 
Am Donnerstag haben mene Freundinen und ich angfangen ein Drehbuch zu schreiben und die Jana hat halt "sie zuckte mit den achseln" hingeschrieben.

das andere war letztes jahr im skikurs mit der schule. unsere gruppe hat eine geschichte mit den namen unserer lehrer geschrieben. da kam ein hund drin vor, der ein würstlein (name eines lehrers) bekommen hat.
da stand dann: "er kaute auf seinem würstlein herum" (ich hab auch erstmal en moment gebraucht, bis ich gerafft hab, was ma da hingeschrieben ham)

na ja des is jetzt ach kein zitat, aber ich fands trotzdem lustig, also ich wollt mit einer aus meiner reihe reden, sie saß an einem, ich am anderen ende (drei zwischen uns). sie beugt sich über den tisch, ich geh nach hinten, dann geht sie nach hinten und ich beug mich über den tisch, das ging dann fünfmal so hin und her, bis wir uns geeinigt ham.
 
so, da hab ich mal wieder nen voll peinlichen versprecher:

ernährungslehre:

proff: fragt nach käsesorten, nimmt mich dann auch mal dran
ich: hab schon lange hunger und lust auf ein mortadella brot und sag dann statt morzarella MORZADELLA
 
Dr. Cosgrove: So why is it that none of you brought coffee?
David: That's because we depend on you. We wait for you to scream for coffee so one of us can go out and get some.
Dr. Cosgrove: Is that supposed to be nice for "Your class is boring"?
David: No, it is transcript for "Without coffee, you are a very mean person"
Dr. Cosgrove (yelling): So WHY didn't anyone bring coffee??

Counselling Class on Monday Morning:

Amy: Ok. So. Well. Uuuhmm.. Well.
Dr. Cosgrove: And your point is...
Amy: I.. I... well.. Well.
Dr. Cosgrove: Yes? Yes?
Amy: Anyway... Uhm.
Dr. Cosgrove: Yeah that's what I wanted to hear. Next question.

Dr. Cosgrove: How was everybody's weekend?
Joey: I got really drunk and slept with a girl named Suzie.
Dr. Cosgrove: Great, so we got a case for this week's counselling experiment..!

Maria: Do you see her eyes all green? She's mad. Why's that?
Amy: Might be because of your performance earlier.
Maria: What performance?
Amy: You know, the thing you did before class.
Maria: What'd I do before class??
Amy: Well, you called her a mean teacher and you made faces.
Maria: You think she heard that???
Dr. Cosgrove: Yes Maria I heard that, and I'd appreciate you to notice that I am neither deaf nor blind.


Wirklich... Ich bin ein hilfloses Opfer meiner Verrueckten Studenten!!!

Fran
 
okay noch was lustiges...

gestern auf einer Party, ahm, eigentlich heute, ca. 4 h morgens.
zwei freundinnen und ich sind schon voll "drauf" und rufen irgendwelche leute an, dabei kam es zu ganz witzigen gesprächen... :D


Telefon:

Ich: Wisst ihr, warum ich lebe?
Telefongegenüber (weiß echt nicht wie der heißt :D): Hm...?
Ich: Sex, Drugs, and Rock'n Roll! ....und Apfelstrudel!
Nici: Du denkst jetzt sicher, wir sind voll deppert!
Telefongegenüber: Nein. Ich denke nur, ihr seid voll breit.


Ich: Frag mal, was er gerade macht.
Telefongegenüber: Was?
Nici: Die Marisa will wissen, ob du mit ihr Telefonsex machen willst.
Ich, nach einer Weile: Und, will er...?


"Normal"

Nici: Charly, hol uns die Pizza.
Charly: Nein! Wieso ich?
Nici: Weil du dein Handy wieder haben willst vielleicht...
Charly: Heee gib her!
Nici: Pizza!
Ich: Hört auf!! Nici: lass sie in Ruhe...Charly: PIZZA!!!

(wir haben uns vorher "I know what you did last summer" angesehen, Charly ist gerade in der Küche)

Nici: Boah, wenn jetzt auf einmal so ein Hakenmörder reinkommt...!
Ich: Dann würd ich Charly zu ihrer tollen Faschingskostüm Idee gratulieren...


(wir reden die ganze Zeit voll laut, auf einmal richtet sich Steffi im Schlafsack auf)

Charly: Psss!
Steffi: Ja und wenn er dann nicht kommt, ist es auch kein Problem. Warte kurz, ich hol ihn mal. Danke, gerne!
Ich, nach einer langen Pause: Ahm...nur mal so eine Frage hätten wir uns angesprochen fühlen sollen...?
 
okay in werken sind wir in 2 verschiedene gruppen geteilt und da unsere gruppe radio hören darf wollte ich das radio aus der anderen klasse holen
Ich ( zum Alex aus der Nebenklasse) : Habt ihr das radio ?
Alex : was ?
Ich : habt ihr das radio ?
Alex : was ?
Ich : Radio !! R A D I O ( habs Buchstabiert!)
Alex : was ?

lol da hats ihr mir gereicht und ich bin ohne radio rausgegangen :D
 
zitate

ich und meine freundin warten in der mittagspause und gehen spazieren dann setzten wir uns auf eine bank daneben ist eine öffentliche toilette geht ein alte dame in die toilette
meine freundin: die braucht aber ganz schön lange mit ihrem geschäft
ich : die hat noch nichtmal ihre unterhose runtergezogen
 
Lol, eure Spruche sind ja echt super witzig! Ich hab auch noch welche.

Wir sitzten in Religion, alle sind ruhig auf einmal unser Lehrer so:

Lehrer: Sandra du bist ja heute so Ruhig, was denn mit dir los?
Sandra tot ernst: Ich bin eine Eiche!

Und noch etwas was ich und meine Freundin zum tot lachen fanden.

Ich und meine Freundin Julia sitzten in der Schule und spielen mit unserem Freund Ingo "Wer wird Millionär?" Also er war "Günter Jauch"und wir waren beim raten. Er hat uns selbst ausgedachte Fragen gestellt.
Ingo: So und jetzt wieder eine neue Runde: Wär war in einem Dorgenskandal verwickelt?
Es ging um Christoph Daum`s Dorgenaffäre
Ingo: A: Oliver Kahn, B: David Beckham, C: Christopf Daum,...
Wir warten gespannt auf D, auf einmal läuft Parwis Amiri vorbei (auch einer aus unsere Klasse, ein super Fußballspieler)
Ingo: Oder D: Parwis Amiri!

Echt meine Feundin und ich konnten nicht mehr aufhören zum lachen, das war einfach zum wegschmeißen lustig!!
 
Als wir letztens im Jänner Skikurs waren, auch mit der anderen Klasse, da haben wir dann am letzten Abend vor unserer Abreise wieder nach Hause so einen Spiele – Abend gemacht. Jedes Zimmer musste sich ein Spiel ausdenken, ob Sketch, Theaterstück,.. irgendwas, das unterhaltet. Je mehr Spiele, desto länger dürfen wir aufbleiben, sagten die Professoren. :D

Ein Zimmer, also ca . 4 Jungs aus unserer Klasse, haben „Wer wird Millionär?“ nachgespielt, besser gesagt verarscht! :D Alex war der Moderator, (er kann so was eh gut), der Andre war der Kanditat und noch ein paar, die sind aber nicht so wichtig. Der Andre, also der Kanditat hieß Hr. Surbia.
Der Moderator Alex stellt den Vater vom Hr. Surbia im Publikum vor, der aber krank ist, aber trotzdem zu uns in die Show gekommen ist.
Kommt der Moderator zur ersten Frage : „Wie heißt Herr Surbias Frau?“
A: Herzlich Willkommen B: Mutti C: Frau Surbia oder D: Hol mir mal ne Flasche Bier.
Herr Surbia: Hmm..ich wusste das das nicht mein Spezial-Gebiet ist..
Moderator: Hr. Surbia, Sie haben dann aber auch den Publikums-Joker, den fifty-fifty Joker und Sie die Möglichkeit, einen Experten anzurufen.
Herr Surbia: Na dann nehme ich den Publikums-Joker.
…………..
Moderator: Das Publikum ist für D, hol mir mal ne Flasche Bier.
Herr Surbia: Aber so heißt doch mein Sohn!
(fliegt der Vater im Publikum mit einem Herzinfakt um, dabei gibt er laute von sich: Aah!)
Moderator: Ihr Vater ist für A!
Herr Surbia: hmm…
Moderator: Sie haben auch noch den fifty-fifty Joker und sie können einen Experten anrufen!
Herr Surbia: Na dann nehme ich den fifty-fifty Joker.
Moderator: es bleiben übrig: Antwort B: Mutti und Antwort C: Frau Surbia.
Herr Surbia: hmm…dann nehm ich noch mal den fifty-fifty joker!
Moderator: Aber Herr Surbia, das geht doch nicht mehr, Sie können ihn nur einmal verwenden.
Herr Surbia: Dann nehme ich das Geld!
Moderator: Aber Herr Surbia…Sie haben doch noch kein Geld, Sie sind bei der ersten 50€ Frage! Aber Sie können noch einen Experten anrufen!
Herr Surbia: Nagut, dann rufe ich meinen Sohn an!
Tüütt tüüüt…
Herr Surbia: Hallo Sohn! Ich bins, der Papi, kannst du mir mal die Mami holen? Es geht um 50€!
Sohn: Aber Papi, wir haben doch nie Geld.
Herr Surbia: Ja ich weiß, deshalb sollst du ja auch die Mami holen.
Sohn: OK!
(geht er zur Mami ins Zimmer und erschreckt sich, rennt wieder zum Telefon)
Sohn: Du Papi, Mami liegt mit einem fremden Mann im Bett!
Herr Surbia: Dann hol Papis Schießgewehr und schieß die beiden tot!
(Der Sohn holt das Schießgewehr, geht zu den beiden und schießt sie tot)
Sohn: Und was jetzt?
Herr Surbia: Nimm die beiden und schmeiß sie über den Balkon!
Sohn: Aber Papi, wir haben doch keinen Balkon!
Herr Surbia: Ops, falsch verbunden!


Das war so :rofl: Ja, sie haben zwar den Otto Waalkes da nachgemacht, aber es war trotzdem einfach spitze! :rofl: Und seit wir wieder in der Schule sind, haben sie es auch fast jedem unserer Lehrer vorgespielt, weil es so lustig war. :lol:

glg Niki_Charmedfan
 
Werbung:
einmal am ende der bio stunde wir haben in bio die englisch SA bekommen normal bekommt man mit 81P einen 2er ich aber einen 3er :p
dann bin ich einfach zum lehrer gegangen hab gsagt: ich hab an dreier mit 81P müsst aber einen 2er bekommen
Lehrer: das weiß ich (war gar nicht bei der sache)

eine woche später:
ich ging wieder zum lehrer: wieso hab ich da einen 3er ich müsst einen 2er haben
lehrer: jetz kommt die zu mir und möcht einen zweier dann bekommt sie ihn auch noch na was is den heute für ein tag

heute in englisch
wir haben einen satz mit einem bestimmten englischen wort bilden müssen
lehrer zum martin: ein satz mit for
martin: he died for 3months
alle haben so zu lachen angfangt

wenn man 3falsch hat muss man irgendeinen blödsinn machen
der martin und de julia hatten 3falsch
sagte der lehrer: so die 2 müssen jetzt in der klasse rumgehn und so tun als wärns a liebespaar.. so mit händchen halten
dann die ines: ja und sie müssen sagen we fell in love
dann haben wieder alle angfangen zum lachen

ich weiß klingt jetz vl ned so lustig wars aber

mfg holly
 
Zurück
Oben