• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das Necron - Talisman der Naturgewalten!

Werbung:
Und hier ein Teil der Geschichte in dem es mal um Liebe geht.
Ich hoffe das gefällt euch auch.
:D

Ciao Fruechtchen :vampir:


Piper die älteste der Zauberhaften teilte die Schlafzimmer auf.
Sie nahm mit ihren Schwestern und Leo, das Zimmer links vom Badezimmer.
Buffy, Willow und Tara, das rechts von Badezimmer.
Xander, Anya das neben der Eingangstür und Giles begnügte sich mit der Couch im Wohnzimmer.
Sie plauderten noch ein wenig miteinander, Anya die zwischenzeitlich aus dem Bad heraus kam, war schon zu Bett gegangen.
Sie wälzte sich im Bett hin und her, das erste Mal seit Wochen das sie und Xander nicht zusammen das Bett teilten, nein er war lieber noch da draußen beim rumturteln, dachte sie und wäre froh sie hätte Helfrik nicht fort geschickt.
Eins wusste sie genau, sollte Xander sie je verlassen, würde sie sich den Rachedämonen Geschäft wieder anschließen.
„Wir sollten jetzt schlafen gehen“ meldet sich Piper zu Wort, „wir haben morgen einen großen Tag vor uns.“
Daraufhin verteilte sich die Meute auf die Schlafzimmer auf, so wie es vorher abgemacht wurde.
Xander betrat das Schlafzimmer, warf sich einen Pyjama über und wollte sich zu Anya legen „Na fertig mit plaudern“ erwiderte sie sarkastisch.
„Mann Anya du gehst mir mit deiner Eifersucht auf die Nerven, ich schlafe bei Giles“ konterte er nahm sich sein Bettzeug und ging zurück ins Wohnzimmer.
Anya schaute ihm trotzig nach „geh doch, ich laufe dir nicht hinterher“ dachte sie und legte sich rum.Sie blieb noch ein paar Sekunden wach und schlief dann auch schon ein.
Giles schlief bereits. Xander schlich sich zu der Zweiercouch und wollte es sich gerade gemütlich machen, als sich die Schlafzimmertür der Zauberhaften öffnete.
Xander stellte sich schlafen und blinzelte wer von drei es war.
Und wie er es sich gewünscht, war es Paige.
Sie schaute verwirrt als sie sah das es Xander war der da auf der Couch zu schlafen schien.
Im der Suite schienen alle zu schlafen, dachte sie und ging langsam auf Xander zu.
„Er sieht sogar im Pyjama noch sexy aus“ murmelte sie.
„Du auch“ erwiderte er.
Sie erschrak und hätte beinah die ganze schlafende Meute geweckt.
„Psssst“ deutet Xander mit den Finger auf den Lippen an.
„Ich…………wollte „ stotterte sie ihn verlegen an.
Paige war schwindlig von dem ganzen Schmetterlingen die sie in diesen Moment verspürte.
Es war eigentlich nicht ihre Art, Mädels den Freund aus zuspannen, in ihre Zeit auf der Highschool vielleicht, aber jetzt als erwachsene Frau, dachte sie und musste lächeln.
Xander wollte was sagen, doch ihm fehlten die Worte.
Sie ist unbeschreiblich schön, einfach makellos, dachte er.
Noch nie hat er so was für eine Frau gefühlt, ihm waren diese Gefühle völlig neu und genau deswegen konnte er nicht damit umgehen.
Genau so erging es auch Paige.
„Komm“ wies Paige ihn an und zeigte auf die Badezimmertür.
Er folgte ohne Widerworte.
Als sie im Badezimmer waren schauten sie sich mit einem Blick der vor lauter Leidenschaft nur zu knisterte in die Augen.
„Ich“ sagten sie beiden gleichzeitig „du zuerst schoss auch danach aus beiden Mündern raus.
Sie mussten beide Kichern und da erhob Paige das Wort zuerst.
„Ich kann es nicht leugnen, du gefällst mir sehr und ich glaube so was ist mir noch nie passiert“ sagte sie und ihre Wangen erröteten dabei, was ihm nicht entgangen ist.
„Ich fühle das selbe“ führte er die Konversation weiter.
„Gib mir deine Hand“ forderte Paige ihn auf.
Er gab ihr die Hand, sie bemerkte dass er am ganzen Körper zitterte.
Und schon verschwanden beiden in einem blauen Lichtschleier.
„Wow“ sagte Xander nur als er die Aussicht genieste.
„Das ist wohl so ein Aussichtspunkt“, meinte er „der Ausblick ist göttlich“
Als er sich umschaute bemerkte er die Statue auf dem Rondell, auf dem er sich befand.
Das ist Christop Kolumbus, dachte er.
Und dann entdeckte er sie „ He die Golden Gate Bridge, wir sind in San Francisco“ lächelte er sie an.
„Ja auf dem Telegraph Hill“ fügte sie hinzu und wünschte sich nichts mehr, als von ihm in den Arm genommen zu werden.
„Dieser Ausblick ist zu unbeschreiblich schön wie du Paige“ sagte er.
Sie lächelte und schaute verlecken zur Seite.
Xander ging auf sie zu und blieb 2 cm vor ihr stehen.
Er konnte ihren Atem in seinem Gesciht spüren.
Sie sahen sich an, die Luft zwischen ihnen beiden knisterte, das konnten sie beide spüren.
Er streichelte ihr leicht über die Wange „nun küss mich schon“ dachte sie.
Und im genau diesem Augenblick nahm er sie in den Arm und küsste sie hingebungsvoll.
Paige erwiderte diesen Kuss mit genau der gleichen Leidenschaft.
Es war perfekt, sie standen zich Fuß über San Francisco, der Himmel war in ein warmes nachtblau gehüllt und die Sterne brankten nur so herunter.
Genau so stellte er sich die wahre Liebe vor.
Paige hatte das Gefühl ab zu heben, ihr Herz raste wie verrückt.
Sie verharrten in dieser Stellungen noch einige Sekunden bis ihnen der Atmen fehlte um den Kuss weiter zu führen.
„Decke“ sprach Paige und im selben Augenblick lag vor ihnen Paiges Wolldecke, die davor noch die Couch im Halliwell Mamor zierte.
Sie breitet sie aus und beide legten sich hin und starrten zum Himmel.
„Ich möchte das dieser Augenblick nie vergeht“ murmelte sie leise.
„Das möchte ich auch“ sagte er und kraulte ihr über den Rücken.
„Doch leider müssen wir zurück bevor es jemand merkt“ erwiderte sie.
Er seufzte schwer. „Es sei denn, dir ist es egal, wenn Anya merkt das du weg bist? Stellte sie die Frage, vor dessen Antwort sie mehr Angst hatte, als vor jedem Dämon den sie schon bekämpft hatte.
„Paige ich weiß es wird jetzt verrückt klingen und normalerweise bin ich kein solcher Typ, der mit zwei Frauen“ unterbrach er den Satz und schaute sie an „Ich glaube ich………..ich“ unterbrach er schon wieder.>Nun mach schon< dachte sie.
„Ich glaube ich bin dabei mich in dich zu verlieben und dabei kenne ich dich gerade erst seit paar Stunden“ sprach er und war selbst erstaunt von den Wörtern die sein Mund formte.
Erwartungsvoll sah er sie an.
„Dito“ lächelte sie zurück.
"Ich würde sagen, Liebe auf den ersten Blick" fügte er hinzu.
Er nahm sie in den Arm und küsste sie jetzt noch inniger.
Sie wurden immer leidenschaftlicher.
Paige Herz fing wieder an zu rasen, sie hatte das Gefühl zu schweben.
Im ihrem Kopf drehte sich alles, ich bin im 7 Himmel dachte sie.
Sie streichelte ihm am Bein und ließ ihre Händen immer weiter nach oben wandern, Xander hielt die Luft an, er war knapp davor zu explodieren. Sie küssten sich immer schneller.
Am liebsten hätte er ihr die Kleider von Leib gerissen.
Doch dafür war er zu schüchtern.
Doch als Paige langsam an seinem Hosenschlitz zum Bauchnabel vorbei glitt, war es um ihn geschehen, sein Herz raste, sein Atem wurde schneller.
„Ich will dich“ rutschte es ihm heraus und er hielt sich die Hand vor den Mund.
Paige wollte ihn auch, doch sollten sie es wirklich jetzt schon wagen dachte sie.
Als Xander ihr den Hals liebkoste, konnte sie die Zügel auch nicht mehr halten und erwiderte nur „Ich dich auch“.
 
Naja, Nebenwirkungen, die unvermeidbar sind ... *ggg*

Du schreibst wirklich total schnell! Einfach wahnsinn! Trotzdem finde ich deine Story gut! Hoffentlich geht es bald weiter!
 
Hallöchen!!!

Danke dir Piper, ja ich schreibe gern und habe auch die Zeit dazu.
Vor allem wenn ich mal dabei bin, kann ich nicht mehr aufhören.
Schön das sie dir gefällt.
Desahlb kommt hier auch gleich noch ein Teil dabei.

Hoffe der gefällt euch auch und ihr seid nicht geschockt.:erröten:
Freue mich auf euer Feedback

:D
Ciao Fruechtchen

Die Küsse wurden immer heftiger und leidenschaftlicher.
Ihre Körper reiben sich aneinander und sie ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Sie rissen sich die Kleider von Leib und Paige stöhnte leicht auf als er in sie eindrang.
Er bewegte sich anfangs sehr langsam, doch dann wurde er aus Begierde immer schneller.
Sie zog ihn an seinem Hinter näher an sich ran und verstärkte damit das eindringen seines Penis, womit beide laut aufstöhnten.
„Oh Gott“ stöhnte er „hör nicht auf“ gab Paige zurück.
Sie drehten sich beide, somit das Paige jetzt auf ihm saß.
Sie rutsche von ihm herunter und streichelt leicht über seinen Bauch gefolgt von lauter Küssen. Er sah sie verwirrt an, bis er begriff was sie vorhatte.
Sie nahm sein erregtes Glied in dem Mund und umspielte es mit ihrer Zunge.
„Paige………oh…mein…….Gott“ zitterte seine Stimme.
Er zog ihr Gesicht zu seinem und küsste sie leidenschaftlich.
Langsam legte er sie auf den Rücken und ließ ihr genau die gleiche Zärtlichkeit zu kommen wie sie ihm vor paar Sekunden.
Paige stöhnte laut auf, dadurch bewegte er seine Zunge noch schneller.
Kurz vor dem Höhepunkt zog Paige ihn auf sich und er verstand, drang in sie ein.
Und sie bewegten sich beide in ihren Höhepunkt hinein.
Erschöpf ließen sie sich nebeneinander fallen.
Sie wechselten innige Blicke aus und er war sich ziemlich sicher, seine große Liebe gefunden zu haben.
Sie lagen noch ein paar Minuten eng umschlungen da.
Schauten sich den Sonnenaufgang an.
„Wir müssen zurück“ flüsterte sie ihm ins Ohr und knabberte verspielt daran rum.
„He wenn du nicht willst das ich wieder über dich herfalle, las mein Ohr los“ kitzelte er sie.
Sie neckten sich gegenseitig und küssten sich.
Paige löste sich und fing an sich anzuziehen.
Er tat es ihr gleich.
Beide sahen sich an und umarmten sich noch einmal.
„Ich denke wir sollten es noch für uns behalten“ forderte Paige verlegen.
„Ja ich muss es Anya auch schonend bei bringen, das ich mich unsterblich verliebt habe“ lächelte er sie an.
„Ich liebe dich“ sagte er zu Paige und küsste sie auf die Stern.
„Ich dich noch mehr“ neckte sie ihn.
Und dann orbte Paige die Decke zurück und paar Minuten später befanden sie sich auch wieder im Badezimmer der Suite.
Paige verließ als erster das Badezimmer und ging zu Bett.
Xander ging danach raus und machte sich auf der Couch gemütlich.
ER schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein und träumte von Paige.
Auch Paige schlief sofort ein und war glücklicher als je zuvor.
 
nun gehts weiter.
Hoffe diesemal auf mehr Feedback.

Ciao Carola


„Guten Morgen“ begrüßte Buffy den schlaftrunkenen Xander, „was machst du hier auf der Couch.
„Ich und Anya hatten Zoff“ bemerkte er.
„Das renkt sich wieder ein, mach dir nur keine Sorgen“ erwidertet sie und streichelte ihm über die Wange.
Er sagte nichts, da er wusste dass sich nichts wieder einrenkt.
Doch Paige und er hatte vereinbart, die Katze erst später aus dem Sack zu lassen und so musste er sein großes Glück, das er nur so gerne mit seiner besten Freundin geteilt hätte, für sich behalte.
Doch ihr entging nicht, das er ein Geheimnis hatte, „alles in Ordnung?“ fragte sei.
„Ja klar“ antwortet er und senkte den Blick um nicht ihren zu erwidern, denn dann würde seine Lüge auffallen.
„Ich mache mal Frühstück“ sagte sie, doch dann wurde ihr bewusst dass sie in der Suite ja keine Küche haben „besser gesagt ich lasse es kommen“ kicherte sie.
Als Buffy gerade in die Diele ging und zum Telefon wollte, erschien genau neben ihr ein Mann.
Sie erschrak und der Mann schrie auch auf.
Sie ergriff sein Arm und schleuderte ihn durchs Zimmer. Genau in diesen Augenblick kam Phoebe aus der Tür.
„Cole“ schrie sie „Buffy das ist mein Mann“ lief sie hin und hielt Buffy am Arm fest.
„Oh, Entschuldigung“ sagte sie und half Cole auf die Beine.
„Darf ich vorstellen, die Jägerin“ sagte Phoebe und kicherte.
„Konnte ich mir schon vorstellen.“ Erwiderte und massierte seinen Arm, der höllisch schmerzte.
„Und seid ihr weiter“ fragte er und strich Phoebe die Haare aus dem Gesicht.
Phoebe setzte ihn über die letzten Geschehnisse in Kenntnis.
Mittlerweile waren auch die anderen wach, außer Paige sie schlummerte noch im Traumland.
Was Xander sehr wohl verstehen konnte, da er selbst noch hundemüde war.
Anya saß auf ihrem Bett und überlegte wie sie sich verhalten sollte.
„Ich werde nach Hause gehen“ murmelte sie „ sollen sie doch selbst mit dieser Scheiße klar kommen“ beendete sie ihre Gedanken.
Gerade als sie aus der Tür wollte, kam Xander rein.
„He Ann, wir müssen reden“ stotterte er „wo soll ich denn anfangen“ sagte er leise und wippte nervös mit dem Fuß.
„Du willst es beenden“ seufzte sie „stimmst?“
„Anya, ich kann ……es tut………“ stotterte er hilflos.
Sie sah ihm in die Augen, so voller Hass und ihr rollte eine Träne die Wange runter.
„Ann“ sagte er und wollte ihr über die Wange streicheln.
Doch sie schlug die Hand weg, sie starrte ihn immer noch an, ihr Blick war leer, wie damals als sie noch Annianka war.
„Ich hasse dich, das wirst du bereuen“ sagte sie und schlug ihn mit der flachen Hand ins Gesicht.
Sie stürmte weinend aus dem Zimmer und dann aus der Haustür.
„Anya“ lief er ihr hinter her, doch sie war schon verschwunden.
Die anderen blickten ihn mit verwirrt an.
„Es ist aus, okay und Fragen beantwortet ich jetzt nicht“ räumte er ein und schaute schuldbewusst in Buffys Augen.
In genau diesen Augenblick, kam Paige aus dem Schlafzimmer.
„Guten Morgen Leute“ gähnte sie und schaute verwirrt in die fassungslosen Gesichter.
Als Xanders und ihr Blick sich trafen, sie lächelten sich an und nahmen ihr Umfeld nicht mehr ganz wahr.
„Guten Morgen Xander“ lächelt sie ihn an.
„Guten Morgen“ lächelte er zurück.
Und da verschwand sie ins Badezimmer und Xander ging ihr hinter her.
Jetzt schauten sie alle erst recht verdutzt aus der Wäsche.
„Was ..was war das denn gerade“ stotterte Buffy.
„Ich denke ich weiß was Anya hatte“ bemerkte Willow.
Piper und Phoebe lächelten sich an.
„Paige ist verliebt“ sagte Phoebe „ dann schaut sie immer so“ erklärte sie ihr Wissen.
„Paige ich konnte es nicht, ich habe es Anya heute schon gesagt, ich will keine Minute länger, verheimlichen wie sehr ich dich liebe“ erklärte er ihr.
Paige sagte nichts, sie nahm ihn einfach nur in den Arm und küsste ihn mit voller Leidenschaft „ Ich dich auch“ fügte sie abschließend hinzu.
„Dann packen wir es am Schopf“ sagte sie, nahm seine Hand, und gingen Hand in Hand zurück zu der wartenden verwirrten Meute.
„Also“ begann Paige „wir haben uns ineinander verliebt und waren die ganze Nacht zusammen“ fügte sie hinzu und schaute lächelnd in Xander Gesicht.
Buffy ging als erste auf sie zu uns sagte nur, Xander das freut mich für dich.
„Schön“ sagte Piper „ trotz allem müssen wir immer noch Cordelia befreien“ bemerkte sie.
Xander küsste Paige und dann saßen sie alle am Tisch und überlegten sich einen Plan.
Paige und Xander turtelten die ganze Diskussion über wie zwei Teenager.
Buffy musste grinsen und dachte nur, so habe ich ihn noch nie erlebt.
Willow war immer noch verblüfft, Xander war wie Ausgewandelte, so nett und anhänglich.
Das genaue Gegenteil wie bei Anya.
Geiles sorgte sich hin dessen, ob Anya jetzt nicht wieder zu DeHofyrin zurück kehrt und Paige die Hölle auf Erden beschert.
 
Nun geht es weiter.
Freue mich auf eure Feedbacks.

Ciao Fruechtchen



„Guten Morgen“ begrüßte Buffy den schlaftrunkenen Xander, „was machst du hier auf der Couch.
„Ich und Anya hatten Zoff“ bemerkte er.
„Das renkt sich wieder ein, mach dir nur keine Sorgen“ erwidertet sie und streichelte ihm über die Wange.
Er sagte nichts, da er wusste dass sich nichts wieder einrenkt.
Doch Paige und er hatte vereinbart, die Katze erst später aus dem Sack zu lassen und so musste er sein großes Glück, das er nur so gerne mit seiner besten Freundin geteilt hätte, für sich behalte.
Doch ihr entging nicht, das er ein Geheimnis hatte, „alles in Ordnung?“ fragte sei.
„Ja klar“ antwortet er und senkte den Blick um nicht ihren zu erwidern, denn dann würde seine Lüge auffallen.
„Ich mache mal Frühstück“ sagte sie, doch dann wurde ihr bewusst dass sie in der Suite ja keine Küche haben „besser gesagt ich lasse es kommen“ kicherte sie.
Als Buffy gerade in die Diele ging und zum Telefon wollte, erschien genau neben ihr ein Mann.
Sie erschrak und der Mann schrie auch auf.
Sie ergriff sein Arm und schleuderte ihn durchs Zimmer. Genau in diesen Augenblick kam Phoebe aus der Tür.
„Cole“ schrie sie „Buffy das ist mein Mann“ lief sie hin und hielt Buffy am Arm fest.
„Oh, Entschuldigung“ sagte sie und half Cole auf die Beine.
„Darf ich vorstellen, die Jägerin“ sagte Phoebe und kicherte.
„Konnte ich mir schon vorstellen.“ Erwiderte und massierte seinen Arm, der höllisch schmerzte.
„Und seid ihr weiter“ fragte er und strich Phoebe die Haare aus dem Gesicht.
Phoebe setzte ihn über die letzten Geschehnisse in Kenntnis.
Mittlerweile waren auch die anderen wach, außer Paige sie schlummerte noch im Traumland.
Was Xander sehr wohl verstehen konnte, da er selbst noch hundemüde war.
Anya saß auf ihrem Bett und überlegte wie sie sich verhalten sollte.
„Ich werde nach Hause gehen“ murmelte sie „ sollen sie doch selbst mit dieser Scheiße klar kommen“ beendete sie ihre Gedanken.
Gerade als sie aus der Tür wollte, kam Xander rein.
„He Ann, wir müssen reden“ stotterte er „wo soll ich denn anfangen“ sagte er leise und wippte nervös mit dem Fuß.
„Du willst es beenden“ seufzte sie „stimmst?“
„Anya, ich kann ……es tut………“ stotterte er hilflos.
Sie sah ihm in die Augen, so voller Hass und ihr rollte eine Träne die Wange runter.
„Ann“ sagte er und wollte ihr über die Wange streicheln.
Doch sie schlug die Hand weg, sie starrte ihn immer noch an, ihr Blick war leer, wie damals als sie noch Annianka war.
„Ich hasse dich, das wirst du bereuen“ sagte sie und schlug ihn mit der flachen Hand ins Gesicht.
Sie stürmte weinend aus dem Zimmer und dann aus der Haustür.
„Anya“ lief er ihr hinter her, doch sie war schon verschwunden.
Die anderen blickten ihn mit verwirrt an.
„Es ist aus, okay und Fragen beantwortet ich jetzt nicht“ räumte er ein und schaute schuldbewusst in Buffys Augen.
In genau diesen Augenblick, kam Paige aus dem Schlafzimmer.
„Guten Morgen Leute“ gähnte sie und schaute verwirrt in die fassungslosen Gesichter.
Als Xanders und ihr Blick sich trafen, sie lächelten sich an und nahmen ihr Umfeld nicht mehr ganz wahr.
„Guten Morgen Xander“ lächelt sie ihn an.
„Guten Morgen“ lächelte er zurück.
Und da verschwand sie ins Badezimmer und Xander ging ihr hinter her.
Jetzt schauten sie alle erst recht verdutzt aus der Wäsche.
„Was ..was war das denn gerade“ stotterte Buffy.
„Ich denke ich weiß was Anya hatte“ bemerkte Willow.
Piper und Phoebe lächelten sich an.
„Paige ist verliebt“ sagte Phoebe „ dann schaut sie immer so“ erklärte sie ihr Wissen.
„Paige ich konnte es nicht, ich habe es Anya heute schon gesagt, ich will keine Minute länger, verheimlichen wie sehr ich dich liebe“ erklärte er ihr.
Paige sagte nichts, sie nahm ihn einfach nur in den Arm und küsste ihn mit voller Leidenschaft „ Ich dich auch“ fügte sie abschließend hinzu.
„Dann packen wir es am Schopf“ sagte sie, nahm seine Hand, und gingen Hand in Hand zurück zu der wartenden verwirrten Meute.
„Also“ begann Paige „wir haben uns ineinander verliebt und waren die ganze Nacht zusammen“ fügte sie hinzu und schaute lächelnd in Xander Gesicht.
Buffy ging als erste auf sie zu uns sagte nur, Xander das freut mich für dich.
„Schön“ sagte Piper „ trotz allem müssen wir immer noch Cordelia befreien“ bemerkte sie.
Xander küsste Paige und dann saßen sie alle am Tisch und überlegten sich einen Plan.
Paige und Xander turtelten die ganze Diskussion über wie zwei Teenager.
Buffy musste grinsen und dachte nur, so habe ich ihn noch nie erlebt.
Willow war immer noch verblüfft, Xander war wie Ausgewandelte, so nett und anhänglich.
Das genaue Gegenteil wie bei Anya.
Geiles sorgte sich hin dessen, ob Anya jetzt nicht wieder zu DeHofyrin zurück kehrt und Paige die Hölle auf Erden beschert.

„Endlich da“ sagte Angel als er in Richtung Ausgang durch die Bahnhofshalle schlenderte.
Wesley und Gunn trabten hinter ihm her.
Angel nahm das Hand und wählte Buffys Nummer, doch niemand meldete sich.
„He Wes, kennst du Buffys Handynummer noch“ fragte er ihn.
„Ja klar. 0172/549674“ antwortet er und Angel tippte sie während dessen ins sein Handy.
Es klingelt zweimal bis sich eine Männerstimme meldet.
„Harris“ meldete er sich. „He Xander gib mir mal Buffy, ich bin’s Angel“ antwortet er.
Xander reichte Buffy das Handy weiter und sie meldete sich unwissend wer dran ist, doch sie erkannte sofort seine Stimme.
Abrupt schlug ihr Herz schneller und sie stotterte vor sich hin, bis sie sich wieder einiger maßen gefangen hatte.
Die Zauberhaften schauten sie verdutzt an, denn sie hatte die Jägerin noch nie so gesehen.
Willow erwiderte nur „das ist Angel“ und erklärte es ihnen.
„He, wo seid ihr“ fragte sie ihn. „Hier am Bahnhof“ sagte er und lächelte bei dem Gedanken sie bald wieder zu sehen.
„Schön wartet ich komme euch abholen“ antwortet sie strahlend.
„Okay bis gleich“ beendete er das Gespräch.
„Giles ich brauch die Autoschlüssel, um Angel abzuholen“ sagte sie.
„Das dauert so lange“ erwiderte Paige und Buffy wusste das sie Recht hatte.
Es zählte jede Minute, schließlich ging es um Cordy.
Paige verabschiedete sich küssend von Xander, dessen Anblick die anderen sich mittlerweile gewohnt hatten und schon schimmerten sie in einen blauen Funkenregen davon.
Paige materialisierte sie in einer Gasse neben dem Bahnhof, das sie niemand sehen konnte.
Sie liefen zum Ausgang und da stand er. Ihre große Liebe in voller Pracht.
Sie blieb ein paar Sekunden steh und Kraft zu sammeln, um nicht aus den Latschen zu kippen vor lauter Schmetterlingen im Bauch.
„Alles klar“ fragte Paige und konnte Buffy nur so gut verstehen, denn genau so erging es ihr gestern Abend.
„Ja danke, nur einen Moment bitte“ sagte sie.
„Und er ist ein Vampir mit Seele“ sagte Paige, die eben von Willow in die Situation zwischen den beiden informiert wurde.
„Das ist wie bei Pheobe, wir jagen eigentlich Dämonen und sie liebt einen“ sagte sie und lächelte.
„Also los“ schubste Buffy voran.
„He Angel“ rief sie und er drehte sich bei dem Klang ihre Stimme um.
„He“ begrüßte er sie und gab ihr einen Luftkuss auf die Wange „schön dich zu sehen“ lächelte er und Paige bemerkte das Zittern in seiner Stimme.
„Wo habt ihr den Wagen“ fragte Wesley, „und wer ist deine bezauberte Begleitung“ frage Gunn.
„Sorry, wo sind nur meine Manieren“ lächelte sie, „das ist Paige.“
„Wesley“, „Gunn“, „Angel“ stellten die anderen sich vor und gaben sich die Händen.
„Und bist du eine Freundin vom College“ fragte Wesley, immer noch bezaubert von ihrer Schönheit.
„Nein, ich bin einer der Mächtigen Drei“ sagte sie.
Wesley verschlug es den Atmen, er schaute sie mit offen stehendem Mund an.
„Ist mir eine Ehre dich kennen zu lernen“ räumte er ein und küsste Paige die Hand, „ich habe von euch gelesen, doch habe nie wirklich gedacht das euch gibt“ erklärte er sein Wissen.
„Unser Wesley, der weiß immer alles“ klopfte Gunn ihm auf die Schulter.
„Ich würde sagen, das Gespräch führen wir in der Suite weiter, eure Freundin braucht uns“ fügte Paige verlegen von Wesley Bewunderung bei.
„Wo steht der Van“ sagte Angel.
„Direkt vor dir“ kicherte Buffy und Angel schaute sie verdutzt an.
„He willst du mich veräppeln“ neckte er sie, bei der Berührung ihrer Hüfte wurde Buffy ganz warm ums Herz.
 
„Folgt uns in die Gasse dahinten“ wies Paige sie auf und darauf folgten sie bereitwillig.
Als sie dort ankamen, forderte Buffy sie auf sich die Händen zu geben, sie verstanden zwar immer noch nicht was das ganze soll, bis plötzlich um sie ein blauer Lichterregen schimmerte.
„Wow“ stieß Wes aus.
Und da lösten sie sich auch schon auf.
Sekunden später befanden die drei sich im Foyer der Suite wieder.
Angel der sich ziemlich benommen fühlte von dieser eigenartigen Reise, kippte leicht nach rechts.
Buffy stützte ihn sofort.
„Danke“ lächelte er sie an, „das war mal komisch.“
„Wow“ sagte Wesley wieder, „war as cool“ freute er sich.
Gunn lief sofort ins Badezimmer, denn durch seine Verletzungen die noch nicht verheilt waren, schlug ihm das ganze gewaltig auf den Magen.
Paige lief sofort zu Xander und küsste ihn, es waren nur Minuten, doch sie hatte ihn vermisst als wären es Stunden gewesen.
Wesley konnte nicht glauben was er da sah, Xander und so eine Braut.
Immer hat er diese Glück, damals Cordy und jetzt Paige, er konnte es nicht fassen.
Auch Angel schaute ein wenig verdutzt und blickte Buffy an, sie formte später mit ihren Lippen.
Als das große Begrüßungsspiel vorbei war und sie alle um den Tisch saßen, wurde heftig über die Geschehnisse diskutiert.
Sie kamen nur zu einem Schluss, die Zauberhaften mussten ein Portal öffnen und Angel und Buffy sich auf die Suche nach Cordy machen.
Sofort wurden die Vorbereitungen für das Ritual zusammen gesucht.
Willow und Paige machten sich auf zu Macigbox und kauften ein.
Währenddessen schlugen Piper und Phoebe im Buch nach.
Giles ging mit Xander und Gunn nach Hause um die Waffen zu holen.
Leo, machte sich mit Cole in die Unterwelt auf um dort was zu erfahren .Tara und Wesley sollte Buffy Mutter am Flughafen abholen gehen, die in 3 Stunden ankommen sollte.
Nun hatte Buffy alle ihre Aufgaben aufgetragen und entschied sich mit Angel zu Willi zu gehen und ihn nach alten Methoden zu verhören, das hatte sie damals oft gemacht, als sie noch ein Liebespaar waren.
Auf dem Weg dorthin unterhielten sie sich über die zwei Jahren in den sie sich nicht mehr gesehen haben.
Beide fühlten sich in der Gegenwart super wohl und das merkte sie sich auch an.
Als sie am Weatherly Park vorbei kamen entschieden sie sich kurz dort auf die Bank zu setzen.
„Buffy ich habe dich vermisst“ gab er lächelnd zu.
„Ich dich auch und wie“ sagte sie und schaute ihn liebevoll an.
Buffy hätte ihn jetzt gerne geküsst, doch sie wusste dass dies nicht passieren durfte, denn ihre Liebe hatte damals keine Zukunft und heute immer noch nicht.
Plötzlich fing es an zu regnen obwohl der Himmel völlig klar war, die Regentropfen wurden immer größer und rasten mit einer Geschwindigkeit eines Tornados auf die Erde nieder.
Angel und Buffy retteten sich unter dem Verandadach des Hauses gegenüber dem Park.
In wenigen Minute war die Strasse überflutet, da die Abwasserkanäle randvoll waren.
„Natah ist wieder am spielen“ gab sie wütend von sich und da hörten sie in einiger Entfernung einen Schrei der fraulicher Natur war.
Buffy lief ohne zu überlegen los, sie kam sehr mühsam voran, denn das Wasser das ihr jetzt schon bis zu den Knien reichte war ein Hindernis.
Immer noch regnete es, die auf schlagenenden Regentropfen trafen sie überall, wie gezielte Schläge schmerzten sie.
Auch Angel hatte es nicht leicht durch zukommen trotz seiner Vampirkräften, doch sie gaben nicht auf.
Angel holte Buffy einmalig auf und erkundigte sich nach ihrem Wohl.
„Alles okay“ stöhnte sie und man merkte ihr die Schmerzen die die Regentropfen hinterließ kaum an.
Wieder hallte ein Schrei. "Er scheint von rechts zu kommen“ schrie Buffy und bahnte sich ihren Weg die Straße rauf, sie hatte das Gefühl durch einen reißenden Strom zu waten.
Gegenstände wie Bretter leere Dosen und umgekippte Mülleimer erschwerten den Aufstieg und da sah Buffy auch schon die Frau.
„Angel da“ wies sie auf die hilflose Frau, die sich an einem am Baum herabhängenden Ast festhielt, um nicht den Abhang am den Grundstück herunter Geriessen zu werden.
Angel und Buffy arbeiten sich an den zu ihr vor.
Angel hielt sich an der nebenstehenden Bank fest und gab Buffy die Hand, sie rechte ihre andere der Frau, die sie dankend entgegen nahm.
Angel zog mit aller Kraft beide zurück.
Es dauerte ein paar Minuten, denn die Frau verlor immer wieder den Griff um Buffy Hand, da die Gewalt des Wasser sie immer wieder herab drückte, man hatte das Gefühl, das Wasser wäre lebendig.
Als sie die F rau endlich weg von den Abhang hatten, stellten sie sich alle hinter die Bank die ihn genuStandgefühl gab.
Die Frau bedankte sich mehrmals und machte sich dann auf den Heimweg.
„Wir müssen zurück, denn wenn es weiter so regnet, geht Sunnydale unter“ bemerkte Buffy
Angel gab ihr Recht und sie machten sich auf den Rückweg, als plötzlich genau unter Buffy sich ein Strudel auftat, der sie nach unten zog.
Angel schmieß sich auf den Boden und versuchte ihre Hand zu erreichen.
Buffy ergriff sie und Angel versuchte sie Hochzuziehen, doch der Strudel wurde immer stärker „las mich nicht los“ schrie und schaute ihn flehend an.
Wenn er weinend könnte würde er es jetzt tun.
Buffy entglitt ihm immer mehr und Angel versuchte immer mehr sie zu pscken, doch es gelang ihm nicht, sie entglitt ihm Sekunden später ganz und er sah noch ihren Blick, der mit Tränen gefüllt war, als sie in dem Strudel verschwand.
Und genau in diesen Augenblick hörte der Regen wieder auf und das Wasser war innerhalb einer halben Stunde verschwunden.

Hoffe das ganze gefällt euch bis hier hin.
Geht bald weiter.
Ciao Fruechtchen
 
nun geht es schon weiter.

Ciao Fruechtchen

Angel klopfte an die Tür der Suite, Piper öffnete sie.
„Wo ist Buffy?“ fragte sie besorgt.
„Ich Leute…..ich“ stotterte er und brach zusammen, so das er jetzt vor Piper kniete.
Sie half ihm auf und er setzte sich neben Geiles.
Angel beruhigte sich ein wenig und schaute in die besorgten Gesichter seiner Freunde.
„Er hat sie, genau wie Cordy, ich habe alles versucht doch der Strudel war so stark.“ Erzählte er.
Und da kamen auch schon Paige und Willow herein.
Sie waren total außer Atem, denn auch sie hatten mit der Flut zu tun.
Doch als Willow, die Gesichter ihrer Freunde sah, wurde sie greidebleich.
„Buffy“ geächzte sie.
„Es tut mir leid“ erwiderte Angel und senkte den Blick.
„Jetzt hat Natah ein Problem, denn niemand nimmt sich meine beste Freundin“ sagte Willow und fing an die Utensilien für das Ritual fertig zu machen.
Niemand sprach mehr, alle wollten sie schnell das Portal öffnen.
Willow ordnete die weißen Kerzen in einem Kreis an, die Scoobies setzten sich außen rund herum und die Mächtigen stellten sich in die Mitte, wo sie vor sich mit einem Lavendelbüchel einen Tür in die Luft malten und dreimal den Zauberspruch den Piper im Buch gefunden hatte aufsagte:
Wenn versperrt ist
dir die Bahn,
klopf an und dir
wird aufgetan.

Und wie von Geisterhand nahm die Luft gemalte Tür Gestalt an und man hörte ein klicken.
Xander und Angel bewaffneten sich mit den von Giles und Xander besorgten Waffen und stellten sich vor die Tür.
Paige hielt Xander am Arm fest und schaute in an „sei bitte vorsichtig Schatz, ich will dich nicht verlieren“ sagte sie und küsste ihn zum Abschied.
In letzter Minute entschied sich Gunn auch mitzugehen und gesellte sich zu den beiden.
Wenn ihr sie gefunden habt, dann ruft dreimal Klopfe an und malte damit die Tür und sie müsste erscheinen.
Angel öffnete die Tür, hinter der sich ein heftiger Strudel auftat.
Sie gaben sich alle drei die Hand um auch genau an derselben Stelle an zukommen.
Und dann traten sie durch den Strudel.
Sie fielen einige Meter durch eine Art schwarzen Tunnel bis sie auf ein felsenähnliches Plateau wieder fanden.
Xander rieb sie den Arm der beim Aufprall verletzt wurde, auch Gunn hielt sich den verletzten Kopf fest.
„Alles in Ordnung“ fragte Angel und schaute sich die Landschaft an.
Die der Erde ganz ähnlich war, bis auf die Gewaltigkeit der Pflanzen und der Farben.
Der Himmel war von einem dunkeln Meergrün und die Felsen waren blau und rostbraun.
Fremdartige Pflanzen, riesig wie Mammutbäume, reckten sich hier und dort im Himmel.
Die Landschaft war dermaßen fremdartig, dass schon der Anblick sie krank und benommen machte.
Sie gingen sofort los, um Buffy und Cordy zu finden.

Buffy wachte langsam auf, sie schaute sich um und bemerkte dass sie wohl nicht mehr auf der Erde war.
Ihr Bein schmerzte sehr „ich glaube es ist gebrochen“ murmelte sie.
„Buffy“ schrie eine ihr bekannte Stimme.
Sie drehte sich um und da kam Cordelia auf sie zu gerannt.
Sie sah schrecklich aus, ihr Haar war total verfilzt und sie überall mit Dreck beschmiert.
Einige Kratzer zierten ihr zartes Gesicht und die Kleidung war an einigen Stellen zerrissen.
Buffy bemerkte ihr strahlendes Gesicht, als sie auf sie zuging.
„He Cordy..“ sie konnte den Satz nicht aussprechen, denn Cordy fiel ihr direkt in den Arm und drückte sie.
Buffy hatte Probleme auf dem Bein zu stehen, aber sie lies Cordy nicht los und tröstete sie.
„Bin ich froh, as du da bist, du kannst dir nicht vorstellen was ich durch gemacht habe“ weinte sie.
Buffy strich ihr die Haar aus dem Gesicht, schaute sie und sagte „es wird alles wieder gut“ ohne zu wissen, wo sie ist und was Cordy schon alles hier gesehen hat.
Cordelia führte Buffy durch die unglaublich aussehende Landschaft bis zu einer Höhle, in der sie die ganze Zeit quartierte.
Buffy sah sich in der Höhle um, sie konnte nicht glauben was Cordy alleine geschafft hat und erwiderte nur „Wow Cordy“ und setzte sich auf das Bett, das aus mehren Ästen bestand und darüber Stroh und Blätter zusammengedrückt in einem aus einer Art Bambusähnlichen Geflecht.
 
nun geht es weiter.Hoffe die Geschichte gefällt euch bis hier hin?
Freue mich auch wieder über eure Kritik.

Ciao Fruechtchen


Buffy schlief sehr unruhig sie träumte von einem grünen schrecklich aussehenden Drachen, der ein Schloss bewacht.
Sie erschrak als der Drache Feuer auf sie spuckte und erwachte.
Durch ihr abruptes aufschrecken, wurde Cordelia neben ihn auch direkt wach.
„Was ist?“ fragte sie.
„Hatte so einen Traum über ein Drache“ sagte sie.
„Ein Drache“ antwortet Cordy. „Ja vor einen Schloss“ erwiderte Buffy, „meine Träume haben normaler Weise immer was zu bedeuten.“
„Ja du hast Recht, diesen Drachen gibt es und zwar hier auf dem Plateau, ich hatte große Glück ihm zu entkommen“ erklärte Cordy.
2Warum hast du gestern nichts gesagt?“ fragte Buffy wütend.
„Ich wollte das du deine erste Nacht hier dich noch ausruhen kannst, bevor du anfängst das Böse zu bezwingen“ erklärte Cordy schuldig.
„Okay, dann machen wir uns fertig, das wir bald nach Hause kommen!“

Angel verbarg sich in einer Höhle, er kotzte ihn an, das er immer bei Sonnenaufgang nicht draußen sein konnte, deswegen haben sich Gunn und Xander mal das umliegende Gebiet ihres Nachtquartiers angeschaut.
Angle war die ganze Nacht Südwerst unterwegs, doch nichts von den beiden war zu sehen, nur komisch aussehende Pflanzen und Felsenformationen.
Er ging zum Eingang der Höhle und schaute in sichere Entfernung nach seinen Freunden Ausschau.
Da bemerkte er das am Himmel zwei Sonnen vorhanden waren, eine rotbraune und eine die aussah wie auf der Erde, „ich muss es probieren“ murmelte er und hielt seine Hand.
Er schloss die Augen um sich auf den bevor stehenden Schmerz des verbrennen der haut vor zubereiten.
Doch es geschah nichts, er wagte es komplett nach draußen zu gehen und sein Verdacht bestätigte sich, die Sonnen machten seine Vampirhaut nichts aus, sofort machte er sich auf die Suche nach Gunn und Xander.
Na einer Stunde fand er sie, sie beäugte gerade die in der ferne liegenden Felsformation und entdeckte dass sich darauf ein Schloss befand.
„Angel du ……die Sonne…………das glaub ich nicht“ stotterte Gunn, als er ihn kommen sah.
„Super was, also hat diese Reise auch was positives, ich konnte nach hunderten von Jahren endlich wieder durch die Sonne warten.“ Lächelte Angel immer noch beeindruckt von der Helligkeit und Wärme der Sonne.
„Wir sollten nach dort aufbrechen“ wies Xander auf das Schloss, „Buffy würde dort auch sofort hingehen wollen.“
„ja da hast du recht“ pflichtet Angel ihm bei und sie machten sich auf den Weg, über mehreren Felsenen, durch Täler, immer begleitet von den mautähnlichen Baumpflanzen, die dort und hier in den Himmel ragten.

Cordelia führte Buffy zu dem vermeintlichen Schloss und hoffte sie könne das Monster töten.
Als sie zwei Stunden später in 5 km Entfernung das Gebäude mittelalterlichen Struktur, stockte ihr vor lauter Schönheit der Atmen.
„Wow“ murmelte Buffy und schaute Cordy fragend an, „wo ist der Drache?“
„Auf der anderen Seite“ erwiderte sie.
„Okay dann ruhen wir uns hier eine halbe Stunde aus und werden dann aufbrechen“ erklärte sie.
„Ja okay“ erwiderte Cordy.
 
Werbung:
*ich glaube meine Geschichte ist nicht mehr interresant, oder täusche ich mich*Überleg*
Schade keine Feedbacks :weinen:
Soll ich überhaupt weiter schreiben, deswegen hier erstmal nur eine kleine Fortsetzung.

:weinen: :weinen2: :weinen: :weinen2: :weinen:

Ciao Fruechtchen

Angel und seine beiden Begleiter betraten den Irrgarten des Schlosses, sie waren von seiner Größe beeindruckt.
„Wow“ sagte Xander und schaute in die Runde.
„Ja, ob wir da durch finden“ erwidertet Gunn.
„Ja finden wir“ erwiderte Angel.
Gunn und Xander schauten ihn unglaubwürdig an und überlegten warum.
„Warum“ fragte Xander.
„Ich kann es riechen, in der Nähe befindet sich ein Mensch“ erwiderte er und zeigte symbolisch auf seine Nase.
Nach einer halben Stunde gelangten sie an den Ausgangs des Irrgartens, der den Anblick auf eine gewalitge umlaufenden Balustrade, mit zahlreichen Giebeln und ein Brunnen davor, wo lässig Buffy ganzes Haus hinein gepasst hätte, freigesetzt hatte.
Es war so düster, verhangen und furchterregend wie der Schauplatz eines alten Schwa r-Weiß- Gruselfilms.
„Bahh“ schoss es aus Gunn Mund und es überlief ihn ein Schauer bei dem Anblick des rieseigen Schlosses.
„Gehen wir rein“ sagte Xander, ohne bedacht zu haben das es für Angel nicht so einfach war.
 
Zurück
Oben