• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das Necron - Talisman der Naturgewalten!

Werbung:
weiter gehts!!




„Oh man ein Irrgarten“ erwiderte Buffy, „warum hast du das nicht gesagt“ schaute sie Cordy an.
„Weil ich so nah noch nie hier war“ erwiderte sie.
„Okay dann man rein und hoffen das wir uns darin nicht verirren“ sagte Buffy und ging voraus.
Angel blieb abrupt stehen und streckte seine Nase in die Höhe, er sah dabei aus wie ein Spürhund der nach Drogen suchte, Xander musste bei dem Anblick sich das Lachen verbeißen.
„He alles in Ordnung“ fragte er amüsant.
„Buffy sie ist ganz in der Nähe, mit Cordelia, ich kann sie riechen“ lächelte er.
„Bleibt ihr hier, ich werde sie suchen gehen“ erwiderte er und rannte los.

Nach 10 Minuten sah er die beiden auch schon an einer Kreuzung des Irrgartens stehen und bemerkte das sie sich stritten.
„Wir sollten nach rechts gehen“, „ nein links oder geradeaus“ erwiderte Cordy genervt, die sich jetzt schon dreimal an der gleichen Stelle vorfanden uns somit bemerkten das sie immer im Kreis liefen.
„He Mädels braucht ihr ein Führer“ erwiderte Angel und schaute die beide amüsiert an.
„Angel“ riefen sie beide und Cordy lief ihm sofort in die Arme und küsste ihn auf die Wange.
„Na alles in Ordnung mit Dir“ strich er ihr über die Wange.
„Ja danke, schön das du da bist“ erwiderte sie.
Er löste sich von Cordy und ging auf Buffy zu.
„He alles in Ordnung mit dir“ fragte er sie, da sie immer noch wie angewurzelt da stand.
„Ja danke“ erwiderte sie und musste die Eifersucht unterdrücken, die eben aufkam als Cordy ihn auf die Wange küsste.
„Komm gehen wir so den anderen“ erwiderte er.
„Zu den anderen“ erwiderte Buffy.
„Gunn und Xander sind auch da“ sagte Angel und legte den Arm und Buffys und Codrys Schulter, „gehen wir los“ zog er sie beide nach.
 
:weinen: :weinen2: :weinen: :weinen2: :weinen:

Keine Feedbbacks, echt schade.
Soll ich überhaupt noch weiter schreiben.

Ciao Fruechtchen




Er führte sie beide durch die engen Gassen mit verwilderten Pflanzen durch das Labyrinth.
Als sie alles von einen lauten Knurren erschreckt wurden.
Buffy schaute sofort in die Richtung aus der es zu kommen schien.
„Habt ihr das auch gehört“ fragte sie und schaute Angel und Cordy fragend an.
„Ja und ich kenne das Geräusch…...“ wurde Cordy unterbrochen, als sie von Buffy vor dem Feuerstrahl der, der Drache in ihre Richtung ausstieß.
„Ah“ schrie sie, „das ist er“ fügte sie hinzu und schaute zu Buffy.
Buffy konnte nicht glauben was sie sah, über ihr flog ein grünlich aussehender Drache.
Er sah aus wie eine zu groß geratene Eidechse.
Angel sprang zur Seite, als der Drache im Sturzflug auf ihn zuraste und seine großen Krallen nach ihm ausstreckte.
Diese Sekunden Ablenkung die Angel Buffy verschaffte, reichten ihr aus, sich am Hals des Drachen fest zu krallen.
Der Drache heulte auf wie eine kleine Katze und erhob sich zu seiner vollen Größe.
Buffy hatte Mühe sich festzuhalten, als er versuchte sie mit seinen Krallen zu erreichen.
„Buffy“ schrie Angel und konnte nicht fassen, das sie auf dem Drachen saß.
Angel zog ein Pflock aus seiner Jackentasche, wissendes das er hier nicht behilflich war und schleuderte ihn ins rechte Auge des Drachen.
Doch er verfehlte ihn und verleitet ihn so noch zu mehr Wut.
Worauf der Drache abhob und Buffy mit in die Lüfte hob.
Sie sah wie Angel immer kleiner wurde, je höher sie stiegen.
Buffy hielt sich krampfhaft fest, es gab nur eine Chance für sie.
Sie nahm den Pflock der in seiner rechten Wangenhälfte stach raus und bevor der Drache reagieren konnte hatte Baff ihm das Ding schon ins rechte Auge gerammt.
 
Der Drache heulte auf und flog im Sturzflug auf den Erdboden los.
Buffy hatte Mühe sich fest zuhalten.
Sie riss den Pflock wieder aus dem Augen des Drachen und rutsche beinahe, seitwärts hinunter.
„Ah scheiß“ schrie sie und hielt sich am Ohr des Drachen fest.
Der Drach fing augenblicklich nach ihr zu greifen und spuckte Feuer, Buffy riss am Ohr hoch und entging haarscharf dem Feuerstrahl.
Sie rammte den Pflock in sein zweites Auge und der Drache verlor die Orientierung, er fing an zu schwanken und stürzte jetzt mit rasender Geschwindigkeit auf die Erde zu.
„Mist so war das nicht gedacht“ erwiderte sie und schaute sich nach eine Möglichkeit um, nicht zusammen mit dem Drache zerquetsch zu werden wenn sie aufknallen würde.
Als sie immer näher kamen, sah sie einen Baumkipfel , als der Drache daran vorbei schoss, nahm sie allen Mut zusammen und sprang hinüber, sie schrammte sich beim Sprung an einen abstehenden Ast das Bein auf und verlor die Balance.
Wodurch sie nach hinten kippte und sich an dem vorletzten Ast wieder zu greifen kam.
Sie war jetzt noch ca. 10 Meter vom Boden entfernt, immer noch eine tödliche Entfernung.
„Buffy“ schrie Angel, als er den Drachen auf den Boden zurasen hört, er schlug mit einem lauten Knall auf und man konnte die Knochen des Schädels brechen hören.
Cordy und Angel rannte sofort zu dem Drachen. „Halt Abstand“ sagte er und heilt Cordy am Arm fest.
„Wo ist sie“ erwiderte diese als keine Buffy zu erblicken war.
Der Drache zappelt und versuchte auf zu stehen, doch er war zu sehr verletzt.
Sein wimmern hörte sich an, als würde irgendwo in der Ferne der Wind peitschen.
„Angel“ hörte er eine Stimme von oben schreien.
Er schaute in alles Richtungen, bis er Buffy an einem Ast hängen sah.
„Halt durch ich komme“ schrie er und rast mit der Schnelligkeit und der Grazie eines Vampir den Baum hinauf , er legte sich vorsichtig hinaus und hielt Buffy die Hand hin, diese ergriff sie und er zog sie mit einem Ruck zu sich.
„Mensch musst du immer die Heldin spielen“ schrie er sie an und hielt sie fest, froh darüber dass er nichts passiert ist.
„He hat doch gut geklappt“ lächelte sie und kletterte den Baum hinab.
Angel sprang einfach, da für ihn Höhe nicht im Entferntesten gefährlich war.
 
@Paige 18....................danke für deinen netten Feedbacks

Wollte mal gerade noch anmerken, das ich eine FF über den Film 10 Dinge die ich an dir hasse gepostet habe, den Link dazu gibts in meiner Signatur



Ciao Fruechtchen

und da geht es auch schon weiter


Sunnydale

Piper saß auf der Couch in der Suite. Sie blätterte wie wild in Buch der Schatten und suchte ob sie was fand über die Dimensionen.
„Und hast du was“ fragte Paige, die sich große Sorgen um Xander machte.
„Nein immer noch nicht“ erwiderte sie.
Paige setzte sich erschöpft neben Piper, sie hatten seit Angel, Gunn und Xander auf gebrochen sind um Cordy und Buffy zu suchen kaum geschlafen, denn sie mussten immer noch raus finden, was die Dimensionen mit Natah zu tun haben.
Giles und die anderen Scoobies sind zu ihm, um in seinen Büchern nach zuschauen und das ist jetzt auch schon zwei Tage her.
„He ich habe eine Idee“ sagte Phoebe und betrat aufgeregt das Wohnzimmer der Suite.
„Warum befragen wir nicht die Geister von Pharaonen, die Natah damals in den Talisman verbannt haben.
Piper und Paige schauten sie verwundert an, „eigentlich keine schlechte Idee“ erwiderte Piper und kratze sich nachdenklich am Kopf.
„Ja aber da wir nicht wissen wann das in Ägypten passiert ist, wissen wir nicht wohin wir reisen müssen“ erwiderte Paige und schaute sie verwirrt an.
Sie wollte auf keinen Fall irgendwo in der Vergangenheit rumhängen und nicht zur Stelle sein, falls ihr Liebster Hilfe braucht.
„Leo“ schrie Piper zu laut ihr konnte.
Der Wächter des Lichts schimmerte augenblicklich später in einem blauen Funkenregen auch schon auf.
„Phoebe hat so eine Die“ erwiderte sie und schaute Paige an.
„Ihr seid verrückt“ erwiderte sie nur.
„Also ich denke wenn wir in die Vergangenheit reisen und raus finden wer Natah in den Talisman verbannt hat, kann uns vielleicht auch was über diese Dimensionen sagen“ erwiderte Phoebe.
„Ich frage den rat ob es möglich ist soweit in die Vergangenheit zu reisen, den das ist eine gute Idee“ pflichtet er ihr bei und verschwand in einem blauen Funkenregen.
„Paige orb dich zu Giles und informier sie was wir vorhaben, vielleicht brauchen wir Willow“ forderte sie ihre Schwester auf.
Paige machte was ihr gesagt wurde und verschwand zu Giles.
Willow war gerade konzentriert in einem alt ägyptischen Buch am lesen als Paige vor ihr materialisierte.
„Ah“ erschrak sie und schaute sie entsetzt an.
„Man könnt ihr euch nicht vorher anmelden“ schaute sie Paige wütend an.
„Tut mir leid, doch wir haben einen Plan mehr über Natah zu erfahren und die wollen euch in der Suite haben“ erklärte Paige.
Im gleichen Augenblick kam Giles die Tür rein gerannt.
„Hu“ sagte er als er beinahe mit Paige zusammen gestoßen wäre.
„Gut ich wollte such gerade anrufen“ sagte Giles und schaute zu Paige.
„Mir ist in Willis Bar zu Ohren gekommen, das Anya wieder im Rachedämonen Geschäft ist und es auf dich abgesehen hat, Paige“ hechelte er, da er immer noch total aus der Puste war, von Sprint nach Hause.
„Und was soll sie schon anrichten“ erwiderte sie.
„Unterschätze Annianka nicht“ fügte Willow hinzu.
„Ja okay ich werde aufpassen“ pflichte sie bei, „aber jetzt müssen wir gehen.
 
So und hier eine Fortsetzung, sie ist zwar klein, aber demnächst kommt mehr..............versprochen.

Soll ich sie überhaupt weiter schreiben?


Freue mich natürlich wieder auf zahlreiches Feedback*g*!!

Ciao Fruechtchen



*************************************


Paige materialisierte sich mit den anderen im Schlepptau in der Suite wieder.
Da standen sie über dem Buch der Schatten und diskutierten mir Leo über die Reis.
„Ah gut“ sagte Pier und schaute zu Paige.
„Wir werde es tun“ erwiderte Piper.
„Na wenn ihr meint“ sagte Paige.
„Also wir reisen in die Vergangenheit und hören uns nach Natah um,“ erklärte Phoebe den Scoobies.
„Okay und für was braucht ihr uns“ fragte Giles.
„Ihr müsst hier die Stellungen halten, falls die anderen euch brauch“ sagte Phoebe.
„Wie sollen wir Angel und den anderen helfen“ erwiderte Wesley, „wir besitzen keine Magie.“
„Oh Willow schon und nicht wenig“ erwidert Piper.
Willow lief sofort rot an und lächelte.
Piper erklärte Willow die Reise und das wenn sie nach zwei Tagen nicht zurück wären, sie diese Formel sprechen sollte, um sie wieder zurück zu holen.
„Okay ich habe verstanden“ sagte Willow und schaute ein wenig ängstlich.
Die zauberhaften stellten sich nebeneinander und gaben sich die hand.
„Also dann los“ sagte Piper,
Und sie stimmten zusammen den Spruch ein.
Wir drei wollen nun
die Vergangenheit bereisen,
um das Schlechte
von uns abzuweisen,
und erwartet uns auch großes Leid,
schickt uns in die andere Zeit.
Als sie den Spruch fertig aufgesagt hatten, tat sich vor ihnen ein Portal aus rotem blitzendem Licht auf.
„Wow“ schrie Willow nur und schaute den drei nach, als sie in dem Portal verschwanden.
Sobald sie darin verschwunden waren schloss sich das Portal.
Paige, Phoebe und Piper schossen durch querten das Portal, sie hingen für Sekunden in einem Art rotem Himmel fest, bis sie anfingen rasend schnell hinab zu stürzen.
Sie heilten sich immer noch an den Händen.
„Lasst ja nicht los“ schrie Piper und drückte die Händen ihre Schwester fester.
Sie stürzten immer tiefer bis am Boden ein weißes Loch aus helle strahlendem Licht entdeckten.
Sie schossen dadurch und schlugen auf einem harten kühlen Boden auf.
„Ah“ schrie Phoebe als sie auf den Arm fiel.
Piper schlug genau mit dem Kopf auf und sie fing an zu bluten.
Paige materialisierte sich, als sie den Boden kommen sah und erschien stehenden 2 Meter neben Piper wieder.
Als sie sah dass ihre Schwester blutet, rannte sie zu ihr und heilte die Wunde.
„Wo sind wir“ sagte Phoebe und schaute sich um.
„Ich würde sagen in einer Grabkammer“ wies Paige auf
schwarzen schakalähnlichen Sarkophag.
„Wir sind auf jeden Fall in Ägypten“ erwiderte Piper.
„Ja denn das ist Anubis, der Toten- und Friedhofsgott“ erwiderte Phoebe und zeigte auf den Sarkophag.
„Ja dann nicht wie raus hier“ erwidert Paige und ging Richtung dass was aussah wie ein Ausgang.
 
Die Fortsetzung dazu kommt nächste Woche, aber hier schonmal das Wallpaper das dazu gemacht habe, ich hoffe es gefällt euch..........................*g*


Necron-Talisman%20der%20Natuirgewalten.gif



Ciao Fruechtchen
 
So die Fortsetzung kommt doch etwas früher.
Zwar keine so große Fortsetzung, aber nächste Woche gibt es mehr........versprochen.........*g*

Ciao Fruechtchen

*****************************************
He warte“ rief Phoebe zu Paige, bevor sie den Ausgang benutzte.
„Ich würde sagen das wir unser Erscheinungsbild ein wenig ändern müssen um nicht direkt aufzufallen.
„Oh ja“ pflichtet Piper ihr bei.
Phoebe überlegte sich schnell einen Zauberspruch, sprach ihn auf und Sekunden später sahen sie aus wie ägyptische Gottheiten.
„Hm schön“ sagte Piper und betrachtet Paige lächelnd.
„Ja dann auf“ verlas Piper die Pyramide.
Sie befanden sich als sie draußen ankamen in einer verlassen Gegend, hier da standen ein paar Pyramiden, aber sonst weit und breit nur Wüste.
„Wir bräuchten ein Beförderungsmittel“ stöhnte Paige die von langen laufen in der prallen Sonne langsam die Nase voll hatte.
Sie liefe jetzt schon Stunden und nirgends ein Anzeichen von Menschen oder Wohnungen.
„Ja da hast du wohl recht, doch ich kann nicht gerade mal ein paar Kamele auftreiben“ erwiderte Piper und setzte sich erschöpft in den Sand, der so warm war als würde sie sich auf einen Heißdecke sitzen.
„Wenn das so weite geht, werden wir hier verdursten“ erwiderte Paige gestresst und pflanzte sich neben Piper.
„Okay versuchen wir mit einem Zauberspruch die Richtung heraus zu bekommen, wo wir hin müssen.


Buffy stellte sich neben den Drachen und schaute ihn lächelnd an.
„He wenn du wüsstest was ne Jägerin ist, hättest du es gelassen mich anzugreifen“ witzelte sie und gab dem Drachen mit einem Tritt an den Kopf den Rest.
Er schrie kurz auf und erschlaffte danach und sah nun nur noch aus wie ein Bestandteil eines Abendteuerfilms aus.
Sie verließen den Irrgarten und gesellten sich zu den warteten Freunde.
„Buffy“ schrie Xander rannte zu ihr und umarmte sie herzlichste.
„Ich bin so froh dass es dir gut geht“ lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Wie immer und ich“ sagte Cordy beleidigt, als schon Gunn auf sie zu rannte.
„Cor Mensch hast du uns schlaflose Nächte bereitet“ sagte er und nahm sie in den Arm.
„Geht es dir gut“ fragte er besorgt und streichelte ihr über die Wange.
„Ja. Bis auf diese Klamotten“ sagte sie und er musste lächeln.
Angel sah Buffy immer noch an und freute sich das es ihr gut ging, diese bemerkte seine Blicke drehte sich zu ihm und nickte nur.
Angel lächelte sie an und Buffy ging zu ihm.
„He danke das du mich suchen bist“ sagte sie und nahm ihn in den Arm.
Angel genoss ihre Wärme und bemerkte nicht das Grinsen seiner Freunde die das Paar anschauen.
„So nun würde ich sagen machen wir uns auf den heim weg“ stöhnte Gunn.
„Ich würde sagen, wir statten Natah einen Besuch ab“ sagte Xander und schaute zu Buffy.
„Wenn er überhaupt hier ist“ konterte Cordy.
„Ich würde sagen, da wir ja schon mal hier sind, könnten wir uns doch mal das Schloss von innen ansehen“ fügte Buffy bei.
 
und schon gehts weiter, aber leider nur ne kleine Fortrsetzung..............*g*

Freue mich auf eure Feedbacks!!!!

Ciao Fruechtchen
********************************************************

Buffy ging voran, sie stieg die lange prachtvolle Treppe zu der dreimannshohen Eingangstür.
„Wow, größer geht wohl nicht mehr“witzelte Xander als er neben Buffy auftauchte.
„Hoffen wir das Natah nicht so groß is“ erwidert Cordy die mit Angel und Gunn im Schlepptau nach oben kam.
„Also gehen wir mal rein“ sagt Buffy und tritt mir dem rechten Bein die große stämmige Tür auf.
„Wow“ kam nur über ihre Lippen, als sie zusammen mit ihren Freunden die große Eingangshalle betrat.
Der Boden der Eingangshalle war in einem wunderbaren Mosaikmuster gefliest.
In de Mitte war die Erde abgebildete.
Gleich gegenüber, auf der anderen Seite des Mosaiks, führte eine geschwungenen Treppe nach oben.
Der Kronleuchter unter der Decke war riesig.
„Teilen wir uns auf“ sagt Buffy und schaute zu Angel.
„Ich würde sagen wir sehen uns oben um“ sagt er zu Buffy und lächelt sie an.
„Okay“ erwiderte diese und freut sich schon darauf mit ihm alleine zu sein.
Cordy schaute die beiden an und entschied lieber nichts zu sagen, sie hackte sich bei Gunn ein:
„Wir gehen da lang“ sagte sie und zeigte nach rechts in den Korridor.
„Okay und ich verweile hier, falls jemand nach draußen abhauen will“ lächelte Xander.
„Nein geh mit Gunn und Cordy“ ermahnte ihn Buffy.
Xander schaute sie mit gemischten Gefühlen an und kam ihrer Bitte nach und gesellte sich neben Gunn.
„In 30 Minuten wieder hier“ fügte Angel bei und steig hinter Buffy her, die schon fast den ersten Stock erreicht hatte.
Und so trennten sie sich.
„Oh mein Gott“ sagte Buffy als sie oben ankam.
Der Flur teilte sich in zwei Richtungen die jeweils ca. 10 Meter lang war, schätzte sie.
Mehrer Türen und Antiquitäten schmückten den Korridor, er ziemlich unheimlich aussah.
 
Werbung:
Zurück
Oben