• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das Necron - Talisman der Naturgewalten!

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!

So ich versuche mich auch mal an einer FF.
Sie besteht aus den Charakteren der Serie Charmed,Buffy und Angel.
Freue mich auf eure Meinung, ob schlecht oder gut, nur hauptsache ihr bewertet.
.........................................................................................................
Necron-Talisman%20der%20Natuirgewalten.gif


Sunnydale

Ganz im Ernst: In Sunnydale war es höllisch heiß.
Vor ungefähr einer Woche war der Sommer gekommen. Und die scheinbar so beschauliche kleine Stadt hatte sich in ein wahres Treibhaus verwandelt.

Auf den zwölf Friedhöfen im Stadtgebiet verwesten Freund wie Feind erheblich schneller als sonst.
Buffy wischt sich gerade den Schweiz von der Stirn, dieser Kampf war eindeutig schweißtreibend.
Doch ein Tritt nach links ein Hieb in die Fratze des Untoten und dann zückte sie auch schon den Pflock und der Vampir zerfiel zu Staub.
Seit die Hitzwelle angefangen hat war das der erste Vampir wieder, seit einer Woche.

Das patrouillieren machte bei dieser Hitze absolut keinen Spaß, doch sie war die Jägerin und da gab es kein Hitzefrei.
Buffy musste an die jungen Paare denken, die sie eben im Park gesehen hat, wie sie eng umschlungen auf einer Decke lagen.
Oh Angel…………was er jetzt wohl macht??? ……….dachte Buffy.


Los Angeles

Cordelia ging gerade den Beverly Drive entlang als sie diese wunderbar gut aussehende Top im Schaufenster sah.
Da wurde ihr bewusst, dass sie es sich nicht leisten kann und dachte an Sunnydale, wie leicht sie es dort hatte und vor allem wie viel Rum und Anerkennung.
Sie kam hier nach Los Angeles um Schauspielerin und zu werden und jetzt arbeitet sie mit Angel zusammen und bekommt ständig Kopfzerspringende Visionen.
Und genau in diesen Augenblick fiel sie mit unbeschreiblich Kopfschmerzen zu Boden.
Sie krümmte sich zusammen und hielt sich den Kopf fest.
Das was sie sah war ab grundtief abscheulich.
Auf den Bürgersteig lag ein halbverweste Leiche, ohne Kopf. Doch zu allem Ekel lag der genau daneben.
Ein junge Frau, neben ihr lag auch eine Art Talisman.
Und dann war es auch schon vorbei.
Cordy raffte sich auf und schaute um sich, das auch ja niemand gesehen hat das sie umgefallen ist.
Nach der gelungen Absicherung des Umfeldes um keine Demütigung zu erfahren, griff sie in ihre Handtasche und wählte die Nummer, die sie schon so oft gewählt hatte.
Angel griff sofort in seine Jackentasche und melde sich:
„He Cordy was gibst?“.....fragte er amüsant und gut gelaunt.
„Ich hatte gerade eine sehr abscheuliche Vision.
Kommst du mich abholen, meine Kopfschmerzen bringen mich noch um!“…bemerkte sie mit einem sarkastischen Unterton.
„Wo bist du denn eigentlich?“ erwiderte er jetzt nicht mehr so gut gelaunt.
„ich bin auf dem Beverly Drive, ich warte in Nate & Al`s auf dich.“…………beendete sie das Gespräch und steckte das Handy wieder weg.



San Fransisco

Pheobe setzte sich mit ihren Zeitschriften an den Frühstückstisch.
Sie musste unbedingt heute noch diese Recherche für die Zeitung machen.
Sie nahm die Kaffeetasse und blättert so in Los Angeles Magazin, The Flyer rum.
Da bemerkte sie eine Abbildung eines Talisman, der sich Necron nennt.
Im Text darunter stand das der Necron einer Frau Namens Victoria De La Navitad gehört.
Als sie über das Foto der Frau fährt bekommt Pheobe eine Vision.
Sie erschrak und lies die Kaffeetasse fallen.
Piper und Paige aufgeschreckt durch das bollernde Geräusch leisen die Einkaufstüten fallen und stürmten ins Haus.
Mit kreidebleichem Gesicht fanden sie Pheobe neben der aufgeschlagen Zeitschrift.
„Was ist passiert?“ fragte Paige
„Geht es dir gut?“ ….Piper klang besorgt als sie Pheobe diese Frage stellte.
„Ich hatte eine Vision, von übelster Abscheulichkeit. Eine Frau, besser gesagt Victoria De La Navitad. Tod, verwest und ohne Kopf.“ Pheobe schüttelte sich bei der Erzählung.
„Oh mein Gott, ist es schon passiert oder soll es erst passieren??“ wollte Paige wissen, bei dem Gedanken an den Kopf wurde ihr übel.
„Das weiß ich nicht, ich bekam die Vision als ich über das Photo hier in der Zeitschrift fuhr.“
Piper schaute sich die Abbildung der Frau an und bemerkte den Talisman, er sah aus wie ein Oniamente und in der Mitte war ein kleine Öffnung, darum waren kleine blauen Steine angeordnet.
Necron las sie.
„Was ist mit dem Talisman?“ wollte Piper wissen.
„Der lag neben der Leiche!“ beantwortet Pheobe ihre Frage.
Pheobe war jetzt nicht mehr so bleich, sie hat sich wieder einigermaßen gefangen.
Lies mal vor, was über diese Frau da steht.
Paige las vor:
Victoria La Navitad, ist 24 Jahre alt und ist die Tochter des Archäologe Alfredo de La Navitad.
Sie wohnt in Sunnydale und arbeitet an UC Sunnydale als Geschichtslehrerin.
Als letzte war sie beteiligt an dem Pfund des Necron, der Ihr Vater am 12 Juni in Ägypten
Theben ausgegraben hat.
Das Necron ist der Talisman von Natah.
Natah war Pharaos er 9. und 10. Dynastie (um 2230 bis 2035 v. Chr.)
„Sonst steht nur Zeug über ihr Vater. Nichts wichtiges.“
Okay Paige, schau du mit Piper im Buch der Schatten nach, ob ihr was über das Necron erfahren könnt und ich informiere mich im Internet über Victoria.“ wies Pheobe die beiden Geschwister an.
„12 Juni also das war vor 5 Tagen, das heißt das sie da noch gelebt hat.“ Stellte Paige fest und dann verschwanden sie und Piper auch schon auf dem Dachboden.
Pheobe nahm ihr Laptop aus der Tasche und macht sich am Frühstückstisch breit.




Sunnydale

Es war der 14 Juni nachmittags 12 Uhr, die Sonne brannte mal wieder super heiß auf die Sunnydale nieder.
„Oh man ich schmelze gleich,Buffy!“ scherzte Willow, als sie über den Campus auf dem weg zum Geschichtsseminar gingen.
„Und warst du gestern erfolgreich beim patrouillieren!“fragte Willow.
„War nicht viel los, ich glaube die Bösewichten haben Hitzefrei!“ erwiderte Buffy und musste sich bei den Gedanke das Lachen verbeißen.
„Wir beeilen uns lieber, sonst kommen wir noch zu spät und die Navitad hat gesagt das sie heute uns Tipps gibt was morgen in der Glasur vorkommt.“
Buffy nahm neben Willow in dem Großen Seminarraum platzt, Frau De La Navitad stand am Rednerpult und bereitet die Seminarunterlagen vor.
Als dann endlich Ruhe im Seminarraum einkehrte, wandte Viktoria sich ihren Studenten zu, um sie davon in Kenntnis zu setzen, dass das heutige Seminar wegen einer Familiesache ausfällt.
„He meine lieben Studenten, das Seminar fällt heut leider aus, ich habe für jeden von euch Unterlagen fertig gemacht, wo genau drin steht was ihr für morgen lernen sollt.“Sie schaute in die verdutzten Gesichter ihrer Studenten und kam sich vor wie ein kleines Mädchen dem geraden einen Tadel bekommen hat.
„Ich muss dringend nach Los Angeles, um dort meinem Vater bei den Nachforschungen des Necron zu helfen.“ gab sie erklären wieder und verrollte dabei die Augen.
„Vielleicht haben ja manche von euch den Artikel gelesen, wo der Fundtag und alles beschrieben wird, ja und man sagt sich das der Talisman starke Kräfte hat.“ Sie dachte an ihren Vater dem es dem Tag des Fundes annährend schlechter ging. „und das muss ja mal überprüft werden.“
Alle verließen den Raum.
Buffy war schon draußen, als Willow wieder zurück zur ihrer Lehrerin ging.
„Miss Navitad geht es ihnen gut, sie klangen so bedrückt.“ fragte Willow bedrückt.
Viktoria sah sie an und unterdrückte ihre Tränen, nein nicht vor einem Studenten, reis dich zusammen.
„Ja danke Miss Rosenberg!“ Sie schaute verlegen weg, als Will sie musterte.
„Wenn sie Hilfe beim recherchieren brauchen, sagen sie mir bescheid, denn wenn es um alte Sachen geht wie das Necron von Natah, ja da bin ich gut!“ bemerkte Willow stolz.
Sie verlies den großen Raum und schlenderte stolz zu Buffy.
„Was hast du mit ihr zu reden gehabt.“
„Ich habe das Gefühl, das es ihr nicht gut geht und das es mir der Entdeckung zutun hat die ihr Vater gemacht hat!“ sagte Will nachdenklich.
„Und das wäre, welche Entdeckung hat er gemacht.“ neugierig betrachtet Buffy ihre beste Freundin.
„Das Necron, der Talisman des Pharao Natah. Alfredo De La Navitad hat es in Theben ausgegraben vor zweit Tagen.
Man sagt sich das es ein Talisman mit großer Macht ist, der Legende nach verleiht er dem der ihn beschwört, die Macht über alle Dämonen der Natur.
In Ägypten hatte Natah die Macht über die Naturgewalten, bis man ihn umgebracht und den Talisman einen sicheren Ort bewacht hat.
Ja so heißt es eben.“
Buffy schaute ihre Freundin verblüfft an und schüttelte den Kopf.
„Woher weißt du das alles.“ Fragte sie immer noch mit der gleichen Verblüffung wie vor paar Sekunden.
Will lief rot an und schaute nach unten.
„Kennst mich doch, Ägypten fasziniert mich eben und ich beobachte schon seit langen die Berichte über neuste Ausgrabungen von dort.“
„Wenn das stimmt was du sagt, das ist der Talisman in falschen Händen, aber sehr gefährlich oder meinst du nicht auch!“
Beide schwiegen sich an und liefen Richtung Kantine.
Willow überlegte das sie bei all den Berichten über das Necron nie seine Gefahr gedacht hat.
Sie sah Buffy an und brach die zwischenzeitliche Stille von einer Minute mit dem Satz “ Ja, das habe ich noch gar nicht bedacht.“

Beide schauten sie an und wussten genau bei wen sie jetzt gehen mussten, sie verließen den Campus in Richtung Stadtmitte, auf dem Weg zur Magiebox.

........................................................................................................

Bald geht es weiter!!

Ciao Fruechtchen1976
 
Werbung:
Nun geht es weiter!!


Los Angeles

Angel bog in den Beverly Drive ein, die Ganze Fahrt über machte er sich ziemlich Sorgen um Cordy.
Sie hörte sich so empört am Telefon an und dann fragt er sich was sie denn nun gesehen.
Er hat großen Respekt vor Cordy, die seit Doyls Ableben, durch die Visionen der “Mächte der Ewigkeit“, ein absolut wertvolles Mitglied der Bande ist.
Er bog nach links in den Rodeo Drive um dort einen freien Parkplatz zu erhoffen.
Wo auch einer war, er parkte und machte sich auf den Weg zu Nat & Al´s.
Als er das Cafe betrat, erblickte er Cordy sofort.
Sie sah mal wieder super hübsch aus in ihrem knielangen schwarzen Rock und dem engen roten Trägertop.
Ihre Haare hatte sie hochgesteckt und mit kleinen Blüten versehen.
Sie beugte über einem Stück Serviette und malte etwas auf.
„He Cor, was malst du denn da?“, er schaute auf die Serviette.
„Den Talisman den ich in meiner Vision hatte.“
„Ah, das sieht aus wie ein Oniament, nur mit einer Öffnung.Ich würde sagen das wir uns auf den Weg ins Hotel machen und dort ans recherchieren.“ Sagte Angel und legte 10 Dollar auf den Tisch.
Beide verließen das Cafe und bogen die Ecke in den Rodeo Drive ein, als plötzlich aus dem nichts ein heftiges Gewitter kam.
Angel warf Cordy zur Seite um vor einem 10 cm großen Hakelstück zu retten.
Er legte sich schützen über sie.
Es donnerte und blitze, es war als würde der Himmel aufreißen.
Von überall hörten sie auf einmal Schreie.
Menschen liefen schützenden unter Dächer und in Geschäfte.
Er nahm Cordelia bei der Hand und lief mit ihr, in die Eingangshalle der Bank.
Immer noch total erschrocken schaute Cordelia aus dem Fenster, draußen liefen Menschen so schnell als wäre der Teufel hinter ihnen her.
Man hörte Explosionen und sah Rauch aufsteigen.
Und dann war alles vorbei, so schnell wie es angefangen hat.
Angel bat Cordelia drinnen zu warten, als er die Bank verließ.
Das was er sah ließ ihn das Blut in den Adern gefrieren.
Die Autos sahen aus wie nach einem Bombenattentat.
Ein kleiner Junge hielt seiner Mutter die auf dem Bordstein lag ein Tuch an die Wunde am Kopf.
Schaufenster waren zersplittert und ein Baum lag mitten auf dem Rodeo Drive.
„Oh man, dachte er, das kann nicht normal sein.“, er ging zu dem Junge“, alles in Ordnung Kleiner und wie geht es ihnen Mam?“ fragte er mitfühlend.
„Die Frau sagte, ja nur mein Kopf schmerzt. Was war das!“ die Frau sah Angel fragend an.
Doch er hatte keine Antwort, noch nicht.
Er half der Frau hoch und fragte sie ob er sie zum Arzt fahren soll.
Doch lehnte dankend ab.
„He Angel,……..oh……..mein…….verdammt“, Cordy blieb stehen und sie kam sich vor wie ihn einem schlechten Film.
„Habe ich nicht gesagt du sollst warten.“ sagte er ärgerlich.
Er starrte zu dem jetzt nachtblauen Himmel, der so klar aussah als wäre das vor 5 Minuten nie passiert.
Als sie beiden an sein Auto gingen, „ ich glaube damit fahren wir heute nirgends mehr hin.“
Es sah aus als wäre er mit offenem Dach durch eine Waschanlage gefahren.
Die Hakelkörner, die schon anfingen zu schmelzen lagen bis zu dem Lenkrad. Die Motorhaube sah aus hätte sie jemand mit einem Hammer bearbeitet.
„Ich rufe Cunn an“sagte Cordelia und nahm das Handy aus ihrer Tasche.
Cunn traute sich gar nicht zu bewegen, er lag noch immer unter einer umgestürzten Werbewand, als etwas in seiner Hose vibrierte, er erschrak und erinnerte sich, das dies sein Handy war.
Er nahm es aus der Tasche und meldet sich.
„Hallo!“ gab er keuchend von sich.
„He Cunn, alles in Ordnung.“ Fragte Cordy besorgt.
„Alles in Ordung, he ……..wie würdest du da nennen wenn du fast von einem 10 cm großen Hakelkorn erschlagen wirst und es von links neben dir der Blitz einschlägt.“
„Ich würde sagen, das wir Glück hatten. Ist dein Auto in Ordnung? Dann kannst du uns nämlich mal am Rodeo Drive abholen kommen.
„Ja ich war gerade auf dem Weg zur Garage als das Gewitter oder was auch immer entstand, bin gleich bei euch.“
„Wir warten vor der Dresdner Bank, auf dich.“ Antwortet Cordy und steckte das Handy zurück in die Tasche. „Er kommt gleich und es geht im gut.“
 
Hallöchen!!!

Was ist denn das für eine Frage.
Warum ich hier einen neuen aufgemacht habe, erkläre ich doch oben, ich habe der Geschichte einen neuen Titel verpasst.
Und was ist bitte daran zu schlimm.

Ciao Freuchtchen1976
 
Jetzt geht es weiter
Viel Spass und ich freue mich auf eure Meinungen.
Also schreibt mir!
Ciao Fruechtchen1976
------------------------------------------------------------------------------------

San Fransisco

Paige blätterte im Buch der Schatten, während Piper ihr über die Schulter sah.
Und da wie immer blätterte das Buch sich selbst genau zu dieser Seite die sie brauchten.
„Danke da oben“ lächelte Piper.
„Ich finde das immer noch cool“, fand Paige und beginn an das ganze vorzulesen.

Necron der Talisman von Natah.

Natah, Dämon der Naturgewalten.
Um den Dämon zu bezwingen braucht man den Talisman und das Blut der Jägerin.
Er ist besonders stark und kann Monster beschwören aus den Tiefen des Höllenschlunds.
Sollte er Macht des Talismans jemals wieder erweckt werden, benutze den unten stehende Bezwingungszauber und vier Tropfen von dem Blut der Jägerin.
Sprich die Formal dreimal hintereinander und träufle das Blut in die Öffnung des Talismans.

Bezwingungszauber:

Geschöpf der Unterwelt.
Weiche mit der Macht der Jägerin und der Drei.
Das Necron bricht deine Macht entzwei.
Gefangen in einen blauen Schimmer, sei sie nun gebannt für immer.

Piper nahm einen Zettel und notierte das gerade gelesene, als sie sich die Frage stellte, wer ist die Jägerin und wo finden wir sie.
Im selben Augenblick bewegte sich die Blätter des Buches mal wieder selbst, beim genauen hinschauen, glaubte Piper zu sehen wie die Silben sich bewegten, es sah aus als würden sie tanzen.
Paige die unmittelbar neben dem Buch stand, erschrak als es sich selbstständig machte.
„He, man könnt ihr das nicht vorher anmelden“, schrie sie und schaute empört nach oben.
„Die können Gedanken lesen“, bemerkte Piper.
Die Abbildung des Mädchens auf dem Photo war engelsgleich.
Sie sieht ziemlich zierlich aus, für das sie so bedeuten sein soll.
„In jeder Generation wird ein Jäger geboren. Ein Mädchen für die ganze Menschheit, auserwählt und mit der Kraft geboren und dem Wissen für die Jagd auf Vampire, um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern“, las Piper vor und dachte wow.
„He Paige da hast du ja Glück das du ihr damals nicht über den Weg gelaufen bist, als du von Rowan gebissen wurdest“ kichert Piper leise.
„Gehen wir runter und schauen was Phoebe raus bekommen hat.
Paige und Piper stiegen die Stufen hinunter, als es im gleichen Moment an der Tür klingelt.
„Moment wir kommen“ rief Piper und lief zur Tür.
„He Darryl, komm doch rein“ begrüßte Piper ihn und zeigte ihr schönstes Lächeln.
Er folgte ihr in die Küche, wo Phoebe noch immer über dem Laptop hang und eifrig auf der Tastatur rumhackte.
„Na wie geht es euch denn so“ wollte er wissen und streichelte dabei über Piper Rücken.
„Gut das du da bist, also hat deine Kollege dir bescheid gegeben.“
„Ja was gibt es denn so dringendes“ fragte und schaute durch die Runde.
„ Hast du irgendwas von einem Mordfall gehört, bei dem der Kopf neben einer Leiche lag“ wollte Phoebe wissen.
„Nein, in den letzten Tagen nicht“ erwiderte er.
„Uns sonst was ungewöhnliches?“
Piper und Paige folgten der Unterhaltung, die ihnen wie ein Verhör vorkam.
„He, das habe ich wirklich. In Los Angeles gab es ein plötzliches Gewitter, das circa 5 Minuten anhielt und dann plötzlich verschwand.
Die Meteorologen wissen sich keinen Rat, das kam heute Morgen in den Nachrichten.“
 
Hallöchen!!

He Tammy das wusste ich nicht, bin neu hier und wusste nicht wie man den Titel ändern kann.
Und dann danke für dein Komentar.
Freut mich das sie dir gefällt.

Ciao Fruechtchen
 
:weinen2: keine Kritik,schade.
Wäre echt super wenn ihr mir schreibt, wie ihr meine Geschichte findet.
Ob es sich lohnt weiter zu schreiben.

Ciao Carola


„He im Buch stand doch das Natah, Dämon der Naturgewalten ist“ sagte Paige und führte ihre Gedanken fort „was für ein Zufall, das auch genau 2 Tage vorher der Necron aufgetaucht ist, ich würde sagen das dies alles miteinander zu tun hat“, beendetet sie stolz ihre Schlussfolgerungen.
„Da stimme ich dir zu“ pflichtete Piper bei und klopfe Paige dabei leicht auf die Schuler.
„Ihr wart also so fündig.“
„Ja!“
Piper reichte Phoebe die Notiz, wo sie alles Wichtige notiert hat.
Phoebe zog alle Informationen in ihr Gedächtnis, wie ein kleines wissbegieriges Mädchen.
Sie war unter den drei Mächtigen, die mit dem besten Gedächtnis und darauf war sie stolz, denn das hat ihnen schon manche Dämonenjagd erleichtert.
„Die Jägerin“ schrieb Phoebe in die Suchanfragen bei der Dämonenwebsite.
Es gab nach ihrem Geschmack schon viel zu viele von dieser Website.
Aber heute waren sie ihr nur all zu behilflich.
„Ah, da haben wir es doch.“
„Was haben wir.“
„Die Jägerin, ein Mädchen das in Sunnydale die Menschheit vor den Ausgeburten des Höllenschlunds bewart“, las Phoebe vor und dachte drüber nach, dass sie wohl nach Sunnydale müssen, „Ich würde sagen auf nach Sunnydale“, schrie sie mit dem Elan einer der mächtigen Drei.
„Was hast du eigentlich noch raus gefunden?“ fragte Piper und dachte an die Reise die ihnen jetzt bevor steht.
„Nur das Viktoria an den Ausgrabung beteiligt war und an der Entschlüsslung der Inschrift des Necron arbeitet. - Das sie in der State Street 156 in Sunnydale wohnt.Über das Necron weiß ich auch nur das was auf eurem Notizzettel.
„He Darryl, könntest du dich vielleicht ein wenig über Viktoria De La Navitad informieren.“ Fragte Piper bittend.
„Klar tue ich, he seit vorsichtig, okay!“ Darryl klang besorgt.
„Wir doch immer!“
Paige lächelte Darryl an. „Falls ich was erfahre, rufe ich euch auf eurem Handy an und gibt mir bescheid ob ihr gut in Sunnydale an gekommen seit.
Und da verschwand er auch schon aus der Haustüre.
Phoebe machte sich sofort daran, für alle drei Flüge nach Sunnydale zu buchen.“Sollen wir uns dort ein Hotel buchen oder soll ich das vorher erledigen.“Nein, erledige es jetzt!“ schrie Piper ihr nach, als sie die Stufen hinauf in ihr Zimmer ging um zu packen.
Pheobe kümmerte sich derweilen um die Reservierungen und den Mietwagen. Gut dass es das Internet gibt, dachte sie.
Dann fiel ihr ein dass sie in der ganzen Aufregung ganz vergessen hat Cool zu benachrichtigen.
Sie hoffte dass er es noch vor der Abreise schaffte den Kopfgeldjägern zu entfliehen und mit ihnen zu kommen.

Paige stand in ihrem begehbaren Kleiderschrank und schaute sich ihr schwarzes Top an.>Das ist zu sexy < dachte sie sich hang es zurück auf die Kleiderstange.
Sie griff statt dessen nach einem T-Shirt und einer schwarzen Jeans.
Nach einer halben Stunde war sie endlich fertig mit packen, sie eilte in Pipers Zimmer um zuschaue ob sie schon fertig war.
„Na alles eingepackt, Schwesterherz.“ Witze Paige.
„Ja bin startbereit“ „Und Phoebe“ „Ja sie war schon vor 10 min fertig“
„Dann kann es ja losgehen“, sagte Paige und nahm Pipers und ihr Koffer. Sie trug beide in den Flur runter.
Piper blieb noch in ihren Zimmer stehen und dachte nach ob sie was vergessen hat.
>Oh,….mein …… .GOTT< dachte sie und schrie „Leo!“ – „Leo!“
Und da materialisierte sich auch schon ihr Ehemann genau neben ihr.
Er begrüßte sie mit einer herzlichen Umarmung und gab ihr einen innigen Kuß.
„Wo brennst denn Süße“, lächelte er sie an. Und griff ihr um die Hüften.
„Wir müssen verreisen.“
„Das wollte ich schon lange, haben sich die Dämonen frei genommen dass wir das tun können.“ Scherzte er.
Sie gingen beide in die Küche wo die drei Zauberhaften ihm alles berichteten.
„Dann mal los Mädels“, wenn es um Natah geht kann ich nur sagen, müssen wir schnell handeln. Warum habt ihr mich nicht direkt gerufen, ich hätte euch alles über das Necron sagen können.“ Warf er wütend ein.
„Ich muss dann, die da oben müssen davon erfahren, wir treffen uns in Sunnydale.“ Leo schaute zu Piper und zeigte ihr den Blick, den die beiden schon so oft gewechselt haben.
Er bedeutet, sei vorsichtig, ohne dich könnte ich nicht leben.
Piper schaute ihn mit einem Blick aus voller Leidenschaft an und zwinkerte ihm zu.
„Ach Schwagerherz, versuch doch bitte mal den Namen der Jägerin ausfindig zu machen und vielleicht wissen die da oben ja sogar wo sie wohnt.
„Okay, mache ich und ihr seid vorsichtig“ und da verschwand der Wächter des Lichts auch schon in einem Schimmer aus blauem Licht.
 
Hi, verzeiht mir bitte meine Schreibfehler, aber beim schnellen schreiben kann das schon mal verkommen.:D
Wenn ihr was nicht lesen könnt, fragt einfach.
Leider kann man im nachhinein ja nichts mehr ändern.

Ciao Carola

p.s Schreib mir bitte eure Meinung.
 
Also erst mal wg. den zwei Themen, du brauchst einfach nur einen Moderator bitten, die Überschrift zu ändern!
Du hast übrigens in deinem ersten Post geschrieben, dass dein erster Thread keine Aufmerksamkeit erregt hat, was ja nicht ganz stimmt, da ja jemand geantwortet hat! *liebschau*

Und jetzt noch zu was anderem: Es besteht die Möglichkeit, deine Beiträge über den "Editieren" - Button noch nachträglich zu ändern. Der ist unten rechts unter deinem Beitrag!

Also, nicht böse sein! Ich will eigentlich nur helfen, und wollte dich nur hinweisen, dass zwei Themen, wie Tammy sagte, nicht erlaubt sind! Ich würde also schnell mal dem Moderator schreiben, also A. Halliwell!

Ansonsten find ich deine Geschichte aber gut!

VLG,
Piper
 
Hi Piper,

bin dir nicht böse und danke euch für eure Hilfe.
Kann ich den Moderator auch bitten, die eine Geschichte raus zuholen?
Ich werde es mal versuchen.
Danke euch beiden(Tammy und Piper)

Schön das du die Geschichte gut findest, das spornt an weiter zu machen.
Ich finde für meine erste ist es doch garnicht so schelcht, 0der?:erröten:

Ciao Freuchtchen : :vampir:
 
Okay, dann ist ja alles wieder in Ordnung! *grins*

Klar kannst du nen Moderator bitten, die erste Geschichte zu löschen! Aber du wirst wahrscheinlich etwas warten müssen! Moderatoren haben viel zu tun *g*! Also denk dir nichts, wenns etwas länger dauert!

Für deine erste FanFiction ist es wirklich nicht schlecht!

Übrigens, wenns dich interessiert, in meiner Signatur ist ein Link zu meiner ersten FanFiction! *gg*
 
Hallöchen!!

Ja ist alles wieder in Ordnung*:D*
Und habe das Medallion gelesen und ein Kommentar hinterlassen.
Mache mich jetzt mal an die Fortsetzung meiner FF.

Ciao Fruechtchen :vampir:
 
Werbung:
Okay!

Übrigens war das Medallion nicht meine ERSTE FanFiction sondern nur die zweite *gg* die erste war die 5. Staffel von Charmed!!

Hoffentlich ist die Fortsetzung dann bald fertig!
 
Zurück
Oben