1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witzige "Zitate"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Krachi*, 26 April 2004.

  1. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Ich hab hier eine Unterhaltung zwischen Julia, Kerstin und mir in Chemie also ich sitze links, Julia mitte, Kerstin rechts. Julia rempelt Kerstin:(is jetzt in dialekt geschrieben)

    J:tschuldigung
    Ich: redst du mit mir?
    J:na
    I: passt
    K:Was?

    ich fand das irgendwie witzig :D
     
  2. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Viele sind ausm' icq; ich bin Julia :p

    Julia flüstert: Der Sascha hat ne' Freundin!
    Chantal schreit: Gott sei Dank, er hat ne' Freundin!
    Sascha guckt ganz dämlich zu uns rüber
    Julia: Also ich glaub', das hat er jetzt gehört...


    bei Jappy.tv im Gästebuch, neben einem Bild ihrer Katze
    Selina: DAs is meine kleine fette Katze un ich hab die ganz doll lieb un wehe jemand sagt, dass die hässlig is!!!!
    [Original Rechtschreibfehler!]

    Dana: Boah die Reitz reizt ja hier alle wieder mit ihrer Reizwäsche.
    (Bezieht sich auf meinen Nachnamen)

    Eine geistreiche icq-Unterhaltung
    Julia: Nein, du gehst jetzt nicht!
    Selina: Ich gucke nen Film
    Julia: Lass mich raten: Chocolate? Den kannste doch mitsprechen...
    Selina: Na und? Lass mich doch!
    Julia: Trotzdem will ich mehr interesse...
    Selina: Jetzt kommt der johnny!
    Julia: Ih, der is doch hässlich.
    Selina: psssssssssss....Adam ist hässlich!
    Julia: hä? NEIN!
    Selina: Doch und jetz lass mich...
    Nach dieser Unterhaltung wurde Selina leider von ihrer Katze gefressen. (<- Insider)

    Julia: die mi und ich führen gerade das aller dämlichste sreitgespräch lol
    Selina: warum`? was sagt die denn
    Julia: sie ist sauer, weil ich alle eine schlampe nenn?! hallo?!
    Selina: ja das find ich voll scheiße von dir
    Julia: lol
    Selina: du kannst dir ja auch ma was anderes ausdencken

    Selina: okmj
    Julia: wos?
    Selina: ok aber ich hab zu viel buchstaben genommen

    Selina: bor meine kophaut juckt

    Julia: boah ich krieg gleich soviel süßes
    Selina: aha
    Selina: warum
    Julia: weil ich das meina mama gesagt hab
    Selina: un dann macht die das
    Julia: jap. lol ich so "gaaaaaaaaaaaanjz viel lindt schokolade"
    Selina: ja wahrscheinlich weil du fett werden sollst damit die dich zu weinhachten essen können weil deine ganzen verwanten dich nich leiden können weil du immer unfreundlich bist
    Julia: genau so lol...
    und ich krieg toffifeeee und fererro küsschen und danone puddig und capri sonne usw
    Selina: jaja du hast nur noch einen monat zu leben

    Selina: Wahlscheiße ey!
    Julia: WAS?
    Selina: Na die scheiße von einem wahl
    Julia: Du meinst nicht zufällig einen WAL?
    Selina: Mein ich doch
    Julia: Mein Gott, selina du bist soooo hoHl...

    Selina: hi
    Julia: hi
    Selina: wow so ham wir noch nie ein "gespräch" angefagnen^^
    Julia: lol

    ...Er heilt die Seelen der Pferde...
    Lisa: Was? Schon wieder?

    Selina: sorry, hasst du dein T-Shirt?
    Julia: Nein, ich liebe es [​IMG] Aber, falls du wissen willst, ob ich es habe, ja.
    Selina: ach du kuh

    Selina: abwecheös
    Julia: was?
    Selina: bawechselt
    Julia: WAS?
    Selina: Vergiss es!
    Julia: abwechselnt?
    Selina: JA!
     
  3. Allie

    Allie Guest

    piperlove leo: die sind alle voll witzig ich kann nicht mehr aufhörn zu lachen

    mir fällt nur eins ein aber wenn mann es ließt kommt es garnet witzig rüber aber wenn mann dabei war ist es schon komisch...

    (In englisch)
    Frau: Franz: This is my Twin-Sister!
    Lina und Paul: Wer???
    Ich : Herr Wacker
     
  4. Zoe

    Zoe New Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    2.214
    Ort:
    in der Hölle
    ich kenn auch viele lustige sachen, die sind aber beim lesen nicht so gut...!

    also gestern war ich auf einer "party" aber eher im kleinen Kreis, und da kam es irgendwie zu einem komischen gespräch... :D
    (also, der Sam kann wie man merkt nur englisch)
    Sam ( in bezug auf seine Freundin): we were three hours under the shower...!
    Seine Freundin: He, das ist nicht wahr, das war nur eine Stunde!
    Olli: Well, that's my problem, too - every hour I spend with my girlfriend - it seems like they were three hours!!

    achja und nochwas:

    Sam ( deutet auf einen Tisch wo eine Flasche Wein und eine Flasche Milch stehen): Olli, what do you want to drink?
    Olli starrt ihn an und sagt: Sam...! It's the first night since months, that I don't have to drive home later... so what do you think will I drink?! Milk or Wine? Milk or Wine?? Milk or Wine???
     
  5. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    Ich ruf türklan an(Alie)

    Ich: Hi
    Türkan: Hi
    ich:Hi
    Türkan: HI
    Ich: wrat mal kurz
    Ich: Hi
    Türkan: HI
    Ich HI
    Türkan: OK jetzt treichts--
     
  6. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    okay ich und meine freundin im Chat :
    Ich : Lisa, du weißt wie lieb ich dich hab ?
    Lisa : warum sagts du nicht gleich was du willst ?
    Ich: Die eine Kassete wo du die eine Charmedfolge drauf hast
    Lisa : die hab ich schon überspielt
    Ich:Ach ich hasse dich
    :D
     
  7. evelyn

    evelyn New Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Neverland
    uh..ich kenn auch einen :D
    (also Frau L. ist unsere mathelehrerin und daniel unser lachsack,der wegen seinem lachen irgentwie immer an einen anderen platz sitzen muss)

    Frau L.: Daniel....Daniel,den platz..nein nicht den...hast du drogen geschnüppelt oder was?

    Frau B(unsere franzlehrerin): also...kann mir einer sagen,was gerade im text passiert ist...
    ...
    ...
    ...
    KOmmt,sprecht mit mir!!!

    lol.das fand ich soo witzig...ich weiß net mal wiso :D
     
  8. Zoe

    Zoe New Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    2.214
    Ort:
    in der Hölle
    Hach...tjaja, von dedr Schule gibts auch witzige^^


    Im Bio - Saal sehen wir so ein ausgestopftes Hamstervieh stehen.

    Schneida: Boah, schau, da Pater Christian!!
    Ich, lache: Ah ja genau! Schnell, Foti!
    Hol Handy raus und mach ein paar Fotos.
    Eine Weile später, unsere Blicke schweifen immer wieder zu "pater christian" ab, wir grinsen uns zu.
    Lehrer: He, passts ihr eh mal auf?! Was habts ihr eigentlich?
    Ich: Ahm...ist das Tier verkäuflich?
    Lehrer, schaut blöd: Wieso.....?
    Ich: Weil wir es in eine Mönchskutte stopfen und ihm eine Nickelbrille aufsetzen wollen...!

    ich fand das einfach voll lustig... :rofl: hoffentlich hat unser bio lehrer nicht gecheckt dass wir seinen lehrer kollegen verarschen...


    Wo wir gerade bei dem Hamster sind...am Samstag in Religion:

    Alle schreiben, es ist voll leise...
    Anna fangt leise zu singen an:
    Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil...
    Steffi etwas lauter: Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil...
    immer singt irgendwer leise weiter, bis dann die ganze Klasse voll - ohne Absprache - zum gröhlen angefangen hat:Schni, Schna, Schnappi....!!!
     
  9. evelyn

    evelyn New Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Neverland
    *lol* des is ja echt ma genial ;)

    ok..hier einen,der heut im deutschunterricht gemacht wurde von unserer deutschlehrerin frau T. *gg*

    frau t.: schau mich nich so an,als wär ich ein fieses schwein,obwohl,ich bin ein fieses schwein!
     
  10. Zoe

    Zoe New Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    2.214
    Ort:
    in der Hölle
    Oder bei uns im Schulbus, Schneida und ich sitzen auf einem Platz, neben uns steht so eine ...naja...komische halt aus der 7. (- in deutschland würde das glaub ich der...ahm... 11. enstprechen ;)) mit walkman.


    Schneider schaut sie voll angewidert an: Boaah, die Wöada!!!
    Ich, stoß sie ein wenig an: Ahm....!
    Schneida: Was denn, die hat eh die Ohrnstoppeln drin!
    Wöada: Und da glaubst ich krieg das nicht mit?
     
  11. eure sind einfach genial. hab auch einen. also noch kurz vorher: ´meine freundin und ich sagen immer" da is wida so a wääääh" wenn ma jemanden kennen, aber net mögen. mir sind halt fies


    im bus

    sweedy (spitname meiner freundin von mir gegeben ): he isa da strö***
    *i glabs ihr nit und steig deshalb trotzdem ein*
    ich: wäähh (ganz leise)
    strö***: dreht sich weg
    sweedy: setzt sich hin
    dann an der nächsten station wird ein doppelplatzt frei, den ergatter ich für uns, damit ich mich auch hinsetzten kann. da seh ich den rain**
    ich: da is no so wähhhhhhhh-typ
    sweedy: wääh
    der sieht ihr gesicht wie sies verzogen hat und hat dann so an riessensmile im gesicht gehabt
    ich: des hat er gesehen
    sweedy: legt den kopf auf den schulranzen
    rain** grinst noch breiter.
    ich hab mir nur gedacht im nächsten moment platzt er und musste plötzlich lachen



    klingt jetzt vll. nicht so witzig, war aber genial
     
  12. MissTurner

    MissTurner Guest

    Echt genial eure Sachen.... Mir fallt nur grad nix ein... *denk* Ich überleg mir was! Das blöde ist nur, dass es geschrieben nie sooooooooo lustig ist wie wenns passiert.... :rofl:
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ich hatte vor einer woche mal wieder ein lustiges "gespräch":
    also, da wir ne freistunde hatten und ich total hungrig war, kaufte ich mir eine leberkässemmel und ein shark.
    nachdem ich die semmel gegessen hatte, wollte ich mir noch eine kaufen gehen.
    dann bin ich mit zwei meiner freundinnen in der leeren klasse gewesen und wir haben uns unterhalten. eine hatte auch eine zeitung dabei und wir lasen von jedem das jeweilige horoskop.

    hajni's horoskop: behalte immer schön den überblick.
    anida's horoskop: du findest dich toll - zeig das auch den anderen.
    mein horoskop: du musst eine finanzielle entscheidung treffen.

    dann haben wir irgendwas dahingeredet.

    anida: hajni muss den überblick behalten, ich muss herumprahlen wie toll ich bin.
    *ich trink gerade einen schluck aus dem shark*
    anida (zu mir): und du musst noch eine leberkässemmel kaufen.
    *mir kommt das shark wieder aus dem mund.*

    ich hab so zu lachen begonnen müssen, dass ich danach mein ausgespucktes shark wegwischen musste...
     
  14. ThePhoebe

    ThePhoebe New Member

    Registriert seit:
    13 November 2004
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Aachen
    Englischunterricht mit meinem alten Englischlehrer Herr Becker.
    Stellt ihn euch mit verschlafene Glupschaugen und einer monotonen leisen Stimmen vor.
    Ich wusste nicht was Durchmesser auf Englisch heisst.
    Herr Becker gibt die Frage an die KLasse zurück: Anybody for 'Durchmesser'.
    Das ganze noch etwas langgezogen gesprochen.War der Brüller.

    Englischunterricht,Fenster steht offen.
    Janine(ein bisschen hohl) liest einen Text vor:The singer( Janine sprach es wie Seinjer aus und merkte es noch nicht mal!!!) went outside...

    Paar Minuten später als wir uns beruhigt hatten,vom Lachen, zwitschert draußen ein Vogel, aber total schräg.

    Herr B: There is the Seinjer.!!!
     
  15. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Ok, das war eine freundin von mir heute in der pause: eine andere Freundin macht einen eignungstest:

    Kerstin: Und was ist raus gekommen?
    Julia: Also, 75% Wirtschaftszweig
    Kerstin: Aha, also so ein Wirtschaftssch**

    Ich fand das irgendwie total witzig wie sie das sagt..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden