• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das Necron - Talisman der Naturgewalten!

Werbung:
Doch bald habe im Moment nur viel mit Fanart zu tun und mit der FF dür den Wettbewerb, aber ab nächster Woche werde ich versuchen wieder eine zu schreiben......................................*sorry*


Bussi Fruechtchen

EDIT am 18.9

So hier dann mal wieder ne Fortsetzung, hoffe sie gefällt euch.
Freue mich schon auf eure Feedbacks.................*g*

Bussi Fruechtchen



Phoebe schaute Paige an und pflichtet ihr bei, sie war sofort eifrig am überlegen, da sie ja immer für die Zaubersprüche zuständig war.
Sie gingen noch Minuten nebeneinander her, als ihr endlich einer einfiel.
Sie bliebt stehen was für ihre Schwestern das Zeichen war das ihr einer eingefallen ist und so blieben sie dann auch stehen und schauten sie erwartungsvoll an.
Phoebe sprach ihn ihren Schwestern vor.
„Ich weiß er hört sich dumm an“ erwidert sie, „aber in der Schnelle ist mir jetzt nichts besseres eingefallen“ lächelt sie. Ihre Schwestern lächeln und dann nahmen sie sich bei den Händen und sagten ihn abermals zusammen.
Mächte der Vergangenheit wir rufen euch,
gewährt uns Einblick in eure Zeit
und weist uns den Weg zu Natahs Eingeweiht.
Als sie ihn fertig aufgesagt hatten, tat sich vor ihnen der Sand in die Höhe er hatte die Form eines Pfeils und schwebte nun fortweg vor ihnen her und zeigte immer die Richtung an.
Mit der Hilfe des Pfeils waren sind zwei Stunden später auch schon in einer kleinen Stadt, überall liefen Menschen in Gewänder herum, einige ziehen Bretter an denen Zeile festgebunden war, ihre Waren hinter sich her.
Phoebe fand dass es aussah wie in den Gesichtsbüchern und bei dem Gedanken musste sie lächeln.
„Na hob dann machen wir uns mal auf den Weg“ lächelte Paige und schaute sich um in welche Richtung sie gehen sollten.

Sunnydale

Willow hatte seit Tagen nicht mehr geschlafen, immer wartet sie darauf, das die drei Zauberhaften ein Zeichen von sich geben, auch Buffy und die anderen haben noch nichts von sich hören lassen.
Thara war zu Hause bei Joyce, denn irgendjemand musste ja auf sie aufpassen, da sie das Haus nicht verlassen wollte, also hatte sie isch dafür bereit erklärt.
Sie waren alle sichtlich nervös.
Giles kam gerade aus seiner Küche mit Tee, er groß jedem ein und sie schauten sich alle gedankenlos an.
„Oh man ich habe diese warten satt“ räusperte sich Willow und Giles musste ihr recht geben.
Es waren schon zwei Tage her das die Zauberhaften sich auf den Weg in die Vergangenheit machten,Buffy und Angel waren schon ewig verschwunden.
„Es muss doch mal was passieren“ erwähnte Willow.
Doch sie hätte es besser nicht laut sagen sollen, denn in diesem Moment fing die Erde an zu beben, Blitze schlugen wie wild auf die Erde nieder, Passanten die noch auf den Straßen unterwegs waren rannten um ihr Leben.
„OH nein“ schrie Willow und sie alle rannten in den Keller.
Wesley war sichtlich nervös, Giles schaute ihn wütend an, da er es nicht fassen konnte dass er sich so verhielt.
„Willow…………“stockte Giles und die kleine angehende Hexe wusste was er von ihr verlang, als konzentrierte sie sich und fing an einen Zauberspruche der ein Schutzschild über Sunnydale legen soll aufzusagen.
Immer wieder sagte sie rief nach Hegate, flehte sie an, doch nichts geschah, aber Willow gab nicht auf und legte ihre ganze Konzentration in den Spruch.
Und nach mehrmaligem Aufsagen, wurde es auf einmal still, kein Gewitter oder rütteln der Erde, Donner und Hagelgeräusche war verschwunden.
Sie hatte es geschafft oder hat Natah keine Lust mehr gehabt zu spielen.
Sie standen alle drei auf und gingen hinaus um sich den Schaden an zusehen, doch nichts war verändert, als hätte die Erde nie verrückt gespielt.
„Wow Will“ sagte Giles du Willow musste bei der Wortwahl die Giles benutzte lächeln.
„Das kann nicht mein Werk gewesen sein, dachte sie und konnte es immer noch nicht glauben.
 
Schade keine Feedbacks, na da hoffe ich mal euch mit dem Teil mehr in den Bann zu ziehen.....................*g*

Freue mich über jede Meinung und ob ich diese Geschichte überhaupt noch weiter schreiben soll.

Ciao Fruechtchen


Im selben Moment kam eine junge Frau an ihnen vorbei und Willow bemerkte sie magische Aura die sie ausstrahlte.
Die Frau schien das ebenfalls zu bemerke und ging auf Will zu und lächelt sie an.
Die beiden Männer schauten die Frau schmunzelnd an denn sie sah nicht schlecht aus.
„So wie es aussieht hat Hegate zwei Anhänger“ lächelte die Frau Willow an.
„Ich bin Amy“ stellte sich vor und reichte erst Will, dann Wesley und Giles die Hand.
„Ich bin Willow und das Wesley und Giles“ stellte sie sich vor.
Sie konnte es nicht fassen was für eine Wirkung diese Frau auf sie hatte, sie konnte das Gefühl nicht beschreiben, denn es war neu.
„Sehen sie ich war es nicht alleine“ lächelt Will zu Giles und dann wieder Amy.
„Ja ich konnte dich spüren“ sagte Amy, „und deshalb bin ich auch hier“ erwiderte sie.
„Ich denke wir könnten zusammen mehr erreichten“ sage sie nur und Will ging mit ihr in die Wohnung, Giles und Wesley gingen wie kleine Schoßhunde hinter her und wusste nicht so recht was sie sagen sollen.
Denn wer wusste nicht ob diese Frau nicht der bösen Magie angehört, dachte Wesley.
Aber selbst Giles der mal sehr gut in der Magie war, konnte ihre gute Aura spüren.
Sie saßen jetzt schon die Stunden zusammen und redeten über die Magie und die Vorfälle in Sunnydale und Will genoss es eine verbündete gefunden zu haben.
„Na dann haben wir ja ab sofort Verstärkung“ lächelte Wesley und schaute in die Runde.
„Ja es freut uns dich zu unsere Gruppe zählen zu können, wenn du willst“ lächelt Willow.
„Ich bin froh wenn ich helfen kann Natah auf zuhalten“ lächelt Amy die nun mehr wusste als ihr lieb war über Sunnydale.

Buffy ging sehr vorsichtig en Flur des Hauses entlang, denn man konnte ja nicht wissen ob er sich nicht verändert oder so, denn hier war ja alles möglich.
Der Flur war riesig,überall war hangen Kerzenständer und Gemälde, die sehr wertvoll aussahen.
Verschieden Arte von Teppichen lagen am Boden aus und es gab sehr viele Türe.
„So und welchen nehmen wir zuerst“ lächelte Angel als er hinter Buffy stand.
„Ich weiß es nicht“ erwiderte diese schulterzuckend.
„fangen wir einfach mir dieser an“ öffnete Buffy ohne nachzudenken die Tür und war sie sah verschlug ihr den Atmen.
Ein Zimmer so prachtvoll, über klitzerte und funkelendes es.
Die Wände waren aus Kristall, der Boden aus einer Glas.
Das einzige was auf einen normalen Raum aussah war die Decke mit dem Kronleuchter aus, der aussah wie aus Gold.
Als sie den Lichtschalter betätigte konnte sie es nicht glaube, wie schön alles funkelnde.
Angel trat hinter ihr ein und war selbst überrascht von der Schönheit dieses Raumes, es war schon lange auf dieser Welt, aber so was hatte er noch nie gesehen.
„Einfach wunderschön“ hauchte Buffy und sah Angel lächelnd an.
Angel schaute sie an, ihr blondes Haar glänzte in diesem Raum himmlisch, sie sah aus wie ein Engel, er musst schlucken bei ihrem Anblick.
„Ja wunderschön“ schaute er ihr tief in die Augen und meint eher sie als den Raum.
Buffy die ihn jetzt schon sehr gut kannte, wusste wen er meinte, lächelte ich an und erwiderte nur ein leichtes danke.
Er erwiderte gar nichts sondern ging auf sie zu, viel zu lange haben sie schon um das herum geredet was sie eigentlich sagen wollte seit er in Sunnydale wieder aufgetaucht war, er wusste nicht warum, aber genau jetzt wollte er sie in den Arm nehmen und ihr all seine Gefühle erzählen.
„Angel“ sagte sie als er auf sie zuging.
„Buffy“ hauchte er nur zurück und sie fielen sich beide in die Arme und küssten sich mit knisterten Leidenschaft.
Ihre Köper erglühten regelrecht und sie waren kaum noch zu stoppen, bald würde das unvermeidliche passieren und sie sich ihre Köper der Leidenschaft hingeben.
Als Buffy nur noch mit Unterwäsche bekleidet war, vernahm sie eine Stimme,nein tu es nicht.
Und sie kannte diese Stimme, es war Willow und erst da bemerkte Buffy was sie dabei waren zu tu, sie reißt sich sofort von Angel los, der sie entsetzt ansah, als er bemerkte das sie beinahe mit geschlafen hätten.
Sie verließen halbnackte sofort das Zimmer.
„Also das war knapp“ sagte sie und schaute ihn an und nahm ihn einfach nur in den Arm.
„Also würde ich sagen Natah weiß mit wem er es zu tun hat“ erwiderte er, denn hätten sie miteinander geschlafen, wäre aus Angel wieder Angelus geworden, so wie damals und er wäre zu dem entpuppt was Buffys größter Feind geworden wäre und sie hätte ihn abermals töten müssen.
„Angel…….“ Hauchte sie leise.
Er schaute sie an und streichelte ihr über die Wange.
„Ich weiß“ lächelte er nur und küsste sie und hielt sie einfach nur fest.
Nach einer weile zogen sie sich wieder an.
„wie hast du bemerkt was wir taten“ fragte Angel verwundert.
„Will ich habe sie gehört, sie hat mich gewarnt“ lächelt Buffy.
„Das heißt das sie uns auch zurück holen kann“ lächelt Angel, der jetzt ein wenig froher war, zu wissen das Will wusste das sie noch am leben war, obwohl es nicht gerade das schönste war, zu wissen das sie jemand dabei gesehen hat.
 
Werbung:
Lang,lang ist es her, das ich diese FF geschrieben habe, doch da ich im Moment so gerne schreibe, habe ich sie mir wieder durch gelesen und beschlossen sie zu Ende zu schreiben.
Ich weiß zwar nicht ob noch irgendjemand von euch Intresse daran hat, aber ich werde es ja bald wissen.

Also ich freue mich schon auf eure Feedbacks und eventuelle Intresse das sie für FF wieder findet.

Bussi Samantha(ehemaliges Fruechtchen1976)


Sunnydale
Willow war immer noch in Trance und ein kleines Lächeln zeichnet sich in ihrem Gesicht ab, sie war froh das ihre beste Freundin endlich wieder zu Angel gefunden hat und das alle heil und zusammen waren.
Doch der Umstand das Natah wusste mit wem er es zu tun hatte, beängstigte sie sehr.
Sie wusste das wenn sie nicht zufällig ein komisches Gefühl erahnt hätte und zusammen mit Amy den Geist von Buffy gerufen hätte, Natha nun eine starken Verbündete aus seiner Seite hätte.
Ungewollt gingen ihr die Bilder von der Zeit als Angelus sein Unwesen hier in der Stadt trieb durch den Kopf.Sie sah den Tod von Jenny und die Schmerzen Giles vor sich.
Dieser Umstand ließ ihr eine Träne die Wange runter rollen, worauf die Anwesend sie sofort anschubsten und nachfragten ob es Buffy gut ging.
„Ja er geht es gut, nur haben wir ein größeres Problem, Natha weiß mehr von uns als wir dachten“ warf sie bedrückt die Worte in den Raum und blickt in die Augen ihre Freunde.
Giles ahnte so was und nickte nur, doch er konnte sich nicht im weitesten vorstellen wie Will dahinter gekommen ist, doch ihre Augen verrieten ihm, das es nicht gut war was passiert wäre, wenn sie mit Amy zusammen nicht ein gegriffen hätte.
„Wer ist Angelus“ fragte Amy dann, die natürlich bei der Übertragung genau wie Will alles mitbekam und durch ihre besondere Verbindung in diesem Moment, bekam sie auch die Gedanken von Will halbwegs mit und die Bilder die sie dadurch sah, fand sie sehr abscheulich und so wollte sie wissen was da passiert war.
„Angelus!!!.......“ ertönte sofort die besorgte Stimmen von Giles und Wesley, die im innersten hofften das sich nicht das zugetragen hatte, was sie sich gerade vorstellte.
„Alles in Ordnung ich konnte sie im letzten Moment abhalten, aber sie wussten beide selbst nicht was sie taten, da hatte Natha eindeutig seine Hand mit ihm Spiel“ erkläret Will und mit jedem Wort konnte man die Erleichterung auf den Gesichtern der zwei erkennen, die nun auch erleichtert ausatmeten.
„Dann sollten wir uns beeilen, bevor er doch noch einen Weg findet Angelus zu erschaffen, wir müssen sie zurück holen“ erwidert Giles und nickte tatkräftig um seine Aussage mehr Gewicht zu verleihen.


Ägypten
Die Zauberhaften waren nun schon mehrere Stunden in der Stadt unterwegs und nichts hat sie auf die Spur von Natha geführt.
Erschöpft und traurig ließen sie sich auf einer einem Bauwerk, das einer Bank in ihre Zeit ähnelte nieder und schaute sich ratlos an.
„Wir sollten zurück, wir finden hier nichts!“ hörte man die Entrüstung über den fehlgeschlagene Ausflug in die Vergangenheit aus Pipers Stimme.
Normal gaben sie nie so schnell auf, aber sie hatten das Gefühl, das Natha seine Finger hier im Spiel hatte und ihn wissentlich auf diese Fährte gelockt hat um sie aus Sunnydale raus zu bekommen.
Je länger sie darüber nachdachten um so richtiger kam ihnen diese Idee vor, sie atmete angesichts dieser Lage verärgert aus und Phoebe stemmte die Arme in die Hüfte, als wollte sie auf Angriff gehen,nur ihr Ziel war noch nicht klar und auch viel soweit entfernt um sich am ihm abzureagieren.
„Wenn er uns auf die Fährte gelockt hat, das weiß er das wir Hexen sind und gegen ihn kämpfen, was mich auch zu dem Entschluß kommen lässt das er genau weiß, wer seine Gegner sind“ purzelten die Worte schnell und bestimmt aus Paige Mund, doch mit jeder Silbe die eventuell rechtens sein könnte, stieg ihre Besorgnis um Xander.
„Wir müssen zurück und wir sollten die andern aus dieser Dimension holen, ich denke sein Ziel war es uns auseinander zu reißen um irgend jemanden von uns alleine zu haben“ fügte sie ihren Gedankengang weiter und ihre Schwester lauschten ihre Worte und musste sich eingestehen das sie mehr als recht hatte.
„Doch wen möchte er haben, denn wir sind alle nicht alleine, doch wenn ich mir von den Kräften es absehe, ist Willow und Thara alleine“ erwiderte Phoebe und sah die beiden nachdenklich an.
„Das ist es…..genau…..verdammt“ mischte sich nun auch Piper sprachlich ein und wie ein Geistesblitz, erahnte sie das besorgte was Natha vor hatte.
„Nur Will kann uns alle wieder zurück holen, sie ist ihm ganz alleine ausgeliefert“ ließ sie ihre Schwestern an ihren Gedanken teilnehmen.
„Wir sollten schnell zurück, bevor es zu spät ist.“
„Ja das sollten wir“ pflichtet Paige ihre älteren Schwester bei.
 
Zurück
Oben