• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witzige "Zitate"

Werbung:
Also einige der Zitate hier sind wirklich witzig... klasse, dass man sowas doch öfter im Alltag erlebt, als man denkt *g*

Ich hab hier auch mal zwei für euch, ebenfalls aus der Schule:

Meine Freundin und ich sitzen in Chemie in der ersten Reihe, hinter uns eine Schülerin, die eigentlich immer aufpasst. Uns war allerdings zu langweilig, also haben wir miteinander geflüstert und die Köpfe zusammengesteckt.

Schülerin von hinten: Seid doch endlich still, sonst seh ich nix!


Nächste Situation: Wieder meine Freundin und ich, diesmal im Aufenthaltsraum. Draußen furchtbares Novemberwetter, langsam fängt es an zu schneien. Auf dem Fensterbrett neben uns steht ein ziemlich verkümmerter Kaktus. Meine Freundin reißt das Fenster auf, stellt den Kaktus mitten in die Zugluft und erklärt völlig ernsthaft:

Schau Blumerl, es schneit!
 
Letztens auf dem Weg zu Sport

Ich: Wir sind spät dran, ich glaub ich fang schonmal an mich auszuziehen (Damit hatte ich meinen Schmuck gemeint)

Mir ist erst aufgefallen was ich für scheiße gelabert hab, als ich's laut gesagt hab :rofl:

Heute in der Schule (magiceye und ich haben uns gestern die Haare getönt...)

Jojo: Mi (magiceye) warst du beim Frisör?
Mi: ne!
Jojo: Aber deine Haare waren gestern noch anders!
Mi: Ja, ich habs gestern mit der Joe (ich) gemacht (war aufs Haaretönen bezogen)

Ich musste voll loslachen *gg*
 
Einmal hat meine Mutter was ur gutes zu essen gemacht.
Und mein Vater haut sich immer Paprikapulver drauf!
Und da hat er Zimt erwischt und gegessen.
Nach einiger Zeit hat er gesagt die Speiese schmckt ihm und da hab ich gesagt :"Überhaupt mit Zimt."
 
Heute in der Deutschstunde haben wir die Aufgaben einiger Schüler am Projektor besprochen und vorgelesen. Als der Geschäftsbrief einer Kollegin gezeigt wurde, las N. vor.
Der Text lautete:
"...bin ich Mitglied und * für die Auftritte der Band "The Champs". *zuständig
Und N. las:"...bin ich Mitglied und Stern für die Auftritte der Band "The Champs" Stern zuständig" :lol:

Und dann hat unsere Deutschlehrerin mehrmals hintereinander die Beilage mit dem Betreff verwechselt. *g*

Hmm, mfg
 
Unser englischlehrer hatte uns vor den osterferien gefragt, wo wir denn hinfahren würden, wir sagten, dass wir nicht wegfahren würden, er sagte:
"Ich fahre mit meiner Frau gen italien"
wir ham uns kaputt gelacht ^^ er hätte mit dem land italien lieber nach benutzen sollen statt gen ;o
 
Mo:"Kennst du die Pumaschuhe mit den vielen, kleinen Löchern? Die hol ich mir morgen"
Ich:"Stehst du auf gebrauchte Löcher?"

Eigentlich wollte "gebrauchte Schuhe" sagen, na ja....

Ist zwar nicht gerade sehr lustig, aber mir fällt spontan nichts anderes ein...
 
Hab jetzt auch mal ein Zitat, is zwar schon ne weile her war aber echt witzig (glaub aber nich dass des so rüber kommt wenn ma nich dabei war)

(also Jugendherberge, logischerweise getrente Schlafzimmer;) daran wollten wir uns aber nich halten)

x:Entschuldigung, könnten sie uns bitte sagen wer uns sagen kann, ob wir zusammen in einem Zimer schlafen dürfen
.....(kurzes hin und her, dann lässt er ihn ans Telefon)
x:Ja, Hallo hier ist ein Schüler könnte ich vielleicht bei den Mädels schlafen?
(*lol* wir hätten beinahe nen Lachanfall bekommen, da waren wohl fast ALLE Schüler!)
 
bei einer maturafeier, hatten die maturanten zitate von lehrer in der schule aufgehängt und den fand ich besonders am witzigsten:
"i swear i copied it, but i can't find it, so i didn't copy it..." *lol*

meine oma ist auch immer ganz witztig. letztens hab ich mit meiner ma federball im garten gespielt. wir haben die schläger und die federbälle schon immer unter dem bett meiner ma versteckt und auch diesmal mit denen gespielt. meine oma kommt daher und sagt: "wisst ihr eh, dass unter dem bett auch welche schläger und bälle sind?" wir haben uns dann so dermaßen kaputtgelacht.
 
Ich hab auch noch witzige zitate aber wenn man sie schreibt kommen sie nciht so gut rüber!

Im turnunterricht eine Schülerin macht so ein geräusch als ob sie einen schock bekommen würde
Der Lehrer: Ja was ist?
Schülerin: Ich musste fast Hatschi machen

Wir haben und kaputtgelacht das war echt witzig! und noch eines $
Ich hab mal wieder eine Freundin geärgert
Manu (die freundin): Du bist so... Gott
Ich: Ich weiss aber ich bin ne Göttin.

Und jetzt jedes mal wenn sie "Oh Gott" sagt sage ich "Ja ich weiss ich bin Gott, wie kann ich dir helfen" :D

und noch eines ich war so am Kiosk und hatte kein geld da kam ein Freund von mir und gab mir 5rp. (eigentlich ziemlich wenig)
Ich: Bin ich dir nur so viel Wert?
Alex: Nein du bist unbezahlbar
Ich: Ok dann zahl schon mal dass was du hast

Alle im Laden haben gelacht
 
*lol* die ersten beiden sind wirklich witzig.
ich hab auch noch welche:

ein junge aus unserer klasse ist zu jedem hingegangen und hat immer gesagt: "chidden, chidden"
das hat aber keiner verstanden und es wusste auch keiner was man darauf sagen soll.
am selben tag hatte ich mit meiner freundin so einen "ach-egal" tag und ich hab immer "ist egal" gesagt. das wurde dann immer schneller bis ich auf "ischgal" gekommen bin.
da kommt der junge wieder zu uns:
er: "chidden chidden!"
ich: "ischgal!"
das hat er dann wiederum nicht verstanden und dann nur blöd, nachdenklich in die luft geschaut. da haben meine freundin und ich lachen müssen.

vor kurzem ging ich zum lehrerzimmer, weil ich eine lehrerin etwas fragen wollte. während ich gewartet hab, kommt eine erstklässlerin daher und spricht mich an.
sie: "wie gehts?"
ich: "gut."
sie: "wen brauchst du?"
ich: "die tusek (unsere lehrerin)"
sie: "ich muss fragen, wen wir morgen in 2. und 3. stunden zur supplierung haben, damit wir wissen, ob wir unsere sachen mitnehmen müssen."
ich: "aha."
sie: "ich hab am samstag keine 4. stunde."
ich: "ich auch nicht."
sie: "in der 1. stunde haben wir geo mit der lachmeyer, in der 2. supplierung mit dem religionslehrer, aber nicht mit dem ruf sondern mit dem anderen, weiß nicht mehr wie der heißt. und in der 3. stunde dann zeichnen mit dem golster. und dann hab ich aus."
ich: "aha."

ich hab dann auf einmal so lachen müssen und noch dazu hat sie mir alle stunden von freitag aufgezählt, die sie mit wem hat. meine freundin ist auch daneben gestanden und hat die ganze zeit lachen müssen.
aber das schlimmste daran ist, dass wir uns das alles noch gemerkt haben, was sie uns da vorgeplappert hat. noch danach konnten wir gar nicht aufhören zu lachen.
 
War am letzten Dienstag in der Physikstunde, unsere lehrerin war nen Versuch am machen, und ich hatte mich umgedreht um mich mit ner Freundin zu unterhalten, hatte also überhaupt nicht aufgepassed, und dann hat die mich drangenommen und gefragt warum der Versuch so Abläuft, ich hatte natürlich keine ahnung und meinte dann so "Schicksal?", alle haben gelacht, sie auch, obwohl ihr das nicht so gut gefallen hat.
 
Also mir ist noch ein Zitat eingefallen:

des war auf ner Urlaubsfahrt vor zwei jahren oder so wie immer habn meine eltern so blöde oldies gehörd und meine beiden schwester disc-man, ich hab gelesen und irgendwann fängt die eine von links und die andere von rechts an mit zusingen, wenns nur meine ältere gewesen wäre wärs ja noch gegangen aber die kleine?! naja auf jeden fall singen die so laut mit dass ma des nich über hören kann dann noch die oldies und mein paps singt irgendeinen schlager.
Das hat mich mit der zeit mega genervt und ich brüll dann irgendwann so los:
"Ihr werdet sicher irgendwann mal alle superstars die zweite Kellyfamily!"
die haben so gelacht *lol*
 
Werbung:
Hallo richtig lustig...:D
hab auch zwei....

Auf einer Viermung...

Koleg: So, ich geh morgen mit meinen Freunden um die Heuser...
Ich: hasst du überhaupt welche?!
Koleg:mehr als du denkst und hast...
Ich:naja kann sein aber du zählst auch deine Kinder überaschung Figuren und ich zähle Menschen....*gg*

An der Kasse....
Die Verkäuferin: Die Kassezetel solltest du in Zukunft behalten..
Ich zu ~rory~: wenn ich alle Kasse bons behalte kann ich mir ein Ordner zu legen und immer wenn ich einkaufe nim ich den mit....looool

naja sind noch lang nicht so gut wie eure...aber wollt sie auch mal schreiben....
lg _rory_
 
Zurück
Oben