• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wird Hollys Kind heißen?

Werbung:
Wenn ich mich nicht irre ist Holly im 8.Monat schwanger.

Ich habe Holly von ein paar Monaten ein Brief geschickt darunter auch Namensvorschläge,
viellecht entscheidet sie sich für ein Name den ich ihr vorgeschlagern hat ;-)
Glaub ich zwar nicht aber naja....
 
Ein junge der Prue heißt??
O Gott das wäre vielleicht witzig.
Ich würde vielleicht doch einen anderen Namen nehmen *g*
 
loool ein Junge der Prue heißt *gggggg*
Ich wäre für Justin, Leo, Andrew, William. Aber egal!
Hauptsache das Kind kommt heil Raus *g*
@ Phoebe w: auf welche addresse hast du das denn holly geschrieben ich hätte gerne die Addresse würdest du sie mir per PM oder hier schicken??
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Danke Holly14
 
Vielleicht nennen sie ihn ja auch David den 2. (lol) na in einer charmedfolge sagt sie ja das sie den namen david so toll findet...aber ich glaube das war eher auf ihren Mann bezogen...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben