• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SPOILER: Leo und Pipers Baby (Name)

Werbung:
aber das ist doch kein normaler name oder? ich meine Wyatt. denkt euch mal sie schrei: Wyatt komm her!
 
Er hat eben den Namen seines Vaters bekommen. den Nachnamen mein ich. Und Matthew heisst er nach Paiges Eltern
 
Der Sohn von Piper und Leo heißt Wyatt Mathew Halliwell. Und Piper und Leo trennen sich ja dann wirklich in der fünften Staffel.
 
Der Wyatt hat nicht zwei Nachnamen. Aber macht euch nichts drau er heißt mit Vornamen Wyatt. Mit zweitem Namen Mathew und mit Nachnamen Halliwell. Ich find den Namen irgendwie komisch. Ich hätte es besser gefunden, wenn es ein Mädchen geworden wäre. Das wollten sie dann ja Prudence Melinda Halliwell nennen. Das klingt viel besser. Außerdem ist da ja auch die Tradition mit weitergeführt, dass jede Hexe mit einem P anfängt. Bei Wyatt ist das nicht so.
 
es sind doch nicht 2 nachnamen!!!
er hat wyatt als ersten vornamen und matthew als zweiten vornamen
und halt halliwell als nachnamen.

wyatt kann auch ein vorname sein
und matthew ist ein ganz normaler vorname (paige heißt ja auch matthews!)
piper hat halt daraus einen namen gebastelt. kreativ!
 
ich fände es zwar viel besser wenn es ein mädchen werden würde (Pruedence Melinda), aber Wyatt ist doch auch süß.
Er kann sogar wenn er noch gar nicht auf der welt ist seine mami heilen.
Voll Süß!
 
Werbung:
Ich finde, dass Wyatt Mathew ein süßer name ist. Und da Wyatt auch super süß ist passt der name auch voll gut zu ihm.
 
Zurück
Oben