• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

News für Hollys Film

A

Astraia

Guest
Wie ich eben auf HollyMCombs.com gelesen habe, ist Hollys neuer Film nicht Search For Odysseus sondern ''See Jane Date'' ;)
Es geht um ein Mädchen, das ihr populäre Schulkollegin (HMC) beeindrucken will. Sie sagt, dass sie den perfekten Freund hätte nur um sich bei ihr beleibt zu machen. Um mit diesem dann auf einer Hochzeit zu erscheinen beginnt Jane einen Jungen nach dem anderen zu treffen um den richtigen Freund zu finden

Also ich bin mir nicht sicher, es könnte natürlich auch nur ein Gerücht sein. Wenn ihr was anderes findet postet es bitte ;)
 
Werbung:
also der film,hört sich gut an!!! würd mir sicha gefallen!!

aber ich weiß nicht obs stimmt oder nicht
 
Klingt wirklich ganz gut.

Nur was mich wundert ist, dass Holly eine Schülerin spielt. Soo jung sieht sie ja auch nicht aus. So hab ich das jetzt zumindest verstanden, also wegen Schulkollegin.
 
Ich hab mich auch gewundert von wegen Schülerin. Na wer weiß, vielleicht spielt es ja auch am College oder was weiß ich.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob sie im August fertig sind oder ob sie da beginnen. aber irgendwas war im august ;) :D
 
hört sich gut an.
ich lass mich mal überraschen obs stimmt und wann er fertig ist, aber wenn holly mitspielt werd ich ihn natürlich gucken...
 
Werbung:
ich guck ihn auch. wegen der schülerin hab ich mich auch gewundert aber er wird im august fertig sein. sie haben letzten freitag in montreal angefangen zu drehen.....
 
Zurück
Oben