• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Tiere

P

Piper88

Guest
Hi!

Ich hab mal eine Frage und zwar:Holly hat oder hatte doch mal zwei Hamster die wie sie selber sagt körperlich Behindert sind!*g* :lol: Aber wie heißen die?Weiß das jemand?Würde mich nämlich mal interessieren!!!

Bye Piper88 :weird:  :weird:
 
Werbung:
Oh Mist!Sorry ich wollte nochmal die Überschrift ändern und dann bin ich versehentlich auf Enter gekommen jetzt szeht da Hamster mit zwei "m"Sorry nochmal! :sneaky2:  :sneaky2:

Die Frage ging noch weiter:Und hat Alyssa oder Shannen auch Hamster wenn ja wie heißen die??
 
Über Holly hab ich was gefunden:

Sie hat

2 Hunde: Travis & Hugo,
2 Katzen: Blue & Selena,
2 Vögel,
1 Pferd: Jesse.

Über einen oder mehrere Hamster steht hier nichts, ich werde trotzdem noch weiterschauen.

may

___

auf thewb.com hab ich folgendes gefunden:

Animal addict: "I have dogs, cats, lovebirds, horses and two hamsters. One hamster only has three legs and the other's really fat."
 
Also Holly hat Hamster die behindert sind ich erinnere mich aber nur an ein namen "Lollipop" :lol: ja so heisst einer vielleicht kommt mir der andere noch in den Sinn  :eyes:
 
Das mit der Behinderung der kleinen süßen weiß ich auch!Vielleicht sind die Namenlos :lol:  :lol: !
 
Werbung:
Zuerst mal Hallo an Alle! Ich bin neu hier und hoffe dass ich mich schnell einleben werde!
Ich finde Holly ist total tierlieb!
Diese Fotos find ich sooo süss!
Hollydivers57.jpg

Hollydivers05.jpg

Hollydivers20.jpg

Hollydivers38.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
778
Frannie
F
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
P
Antworten
1
Aufrufe
937
C
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zurück
Oben