• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wird Hollys Kind heißen?

pipaprph schrieb:
Doch das stand im Buch "Das Orakel der Göttlichen Drei!!!
Und sorry der Junge heisst nicht Whatt sondern Wyatt!!
Du kannstselber nachsehen!!
Geh unter einstellungen und dort auf Avantar dann kannst du dort Bilder von Wyatt sehen!!!


Aber Hallo,

lerne erst mal lesen, bevor du postest........ich weiss selber das Pipers Sohn Wyatt heisst habe schließlich alle Folgen der 5. und 6. Staffel auf DVD.

Hier geht es um das ungeborene Kind von Holly Marie Combs und nicht um das Serienbaby von Piper und Leo..........man man
 
Werbung:
@ Marnie und unregistered
Hei ich finde ihr übertreibt ein bisschen!! So ein fehler könnte auch euch passieren!

Zum Thema:
Naja Namen wie Justin und so wären auch schön bin schon gespannt auf den Namen!
 
Ja stimmt, du hast recht!
Im Eifer des Gefechts hab ich wohl ein bissel überreagiert, hat mich halt geärgert. SORRY!!!

Marnie
 
Ich hoffe, dass es nicht ein all zu gewohnlicher Name ist. Aber natürlich auch nicht so etwas verrücktes wie San(m) Diego. Etwas das eher selten ist.

Und ich fände es auch schön, wenn er oder sie noch einen 2. Namen bekähme!
 
Vielleicht wieder ein Name mit P. Das wäre cool. Wenn alle nachfahren von ihnen mit P anfangen würden.
 
Ich weiß nicht aber wenn Holly einen schönen Namen mit P für das Kind findet dann ist das schon in Ordnung. Ihr muss ja ja gefallen.

Aber ich hoffe mal das es nicht so ein Alltäglicher Name wird. Etwas ausgefallenes würde mir da schon gefallen!!
 
Naja aber wie gesagt nicht sowas wie dieses San Diego(wobei der ja noch geht :D)
Man sollte sich mal überlegen: Wenn die Kinder nicht so berühmt werden wie Mama, Papa, oder beide Elternteile, was soll dann das Kind machen?! Ich könnte mir vorstellen dass das schon an der Schule schwer werden würde. Bei uns gibt es genug Kinder an der Schule die wegen ihrem Namen gehänselt werden. Ich will mir nicht vorstellen was passieren würde wenn bei uns jemand San Diego heissen würde... :komisch:
 
Ja, etwas langweiliges sollte es wirklich nicht sein. So ein Name der jedes 2te Kind hat, oder so.

Jedenfalls ist es bei uns 26 Kindern (in meiner ehemaligen Klasse) 3 Stefanies und 3 Simones gab.
 
Ich denke , ein paar Wochen nach der Geburt ihres Sohnes wird man es schon erfahren wie sie ihr Kind getauft hat .:)

Ansonsten wünsch ich ihr das das Baby gesund und munter auf die Welt kommt :)
 
Wisst ihr schon wann Sie es bekommt??? Bin nämlich auch schon neugierig!!! Vielleicht weiß sie Ja selber noch keinen Namen? Meine Tante hat heute ein Baby bekommen, und sie hat den Namen bis zu letzt nicht gewusst. Na wir werden ja sehen... Bin ma aber sicher Holly wird einen schönen Namen Aussuchen!!! :)
 
Ja, die hauptsache ist das es gesund wird. Der Name ist zwar auch wichtig, denn man hat ihn ja sein Leben lang. Aber die Gesundheit ist doch wichtiger.
 
Werbung:
Zurück
Oben