• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Tiere

Werbung:
Ja, Holly ist wirklich sehr tierlieb :eyes:

Tierfan Holly hat insgesamt dreizehn Tiere: Drei Hunde namens Travis, einen Deutschen Schäferhund, Hugo und Lola, den sie von Alyssas Mom bekommen hat, zwei Katzen (Blue & Selena), vier Lovebirds (zwei davon heißen Lollipop & Flower), ihre heißgeliebten Pferde Jesse und Jake und 2 Körperlich behinderte Hamster. Holly: "Einer hat nur noch 3 Beine und der andere ist richtig fett." Außerdem widmet sich Holly mit Begeisterung der Gartenarbeit.
 
wow, so viele tiere wollt ich auch mal :D

Alyssas Mom hat ihr einen hund geschenkt? cool!  sie is ja angeblich auch jeden sonntag bei den milanos essen! (gewesen?)
 
holly083h.jpg


holly010.jpg


holly021.jpg


holly020.jpg


hmc025.jpg


Hollydivers61.jpg


Hollydivers65.jpg


Piper95.jpg
<- Mein Lieblingsfoto!
 
Oh Gott!!!!
bei dem "Carming Holly" Pic, bei dem sie mit dem hund in ihrer gefütterten Jacke so dasteht...glatt zum Wegschmeltzen...
 
Zitat (sweet-piper @ 03 Okt. 2002,20:04)Holy ist und bleibt einfach süss.... :colgate:
Stimmt !!!
Holly is the Best !!!  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
Zitat (SamAscaquelle @ 03 Okt. 2002,19:44)Oh Gott!!!!
bei dem "Carming Holly" Pic, bei dem sie mit dem hund in ihrer gefütterten Jacke so dasteht...glatt zum Wegschmeltzen...
*nick*  :eyes:  Deswegen auch mein Lieblingspic
 
Holly's Hund

Hi, !

Wusstet ihr schon das Holly einen Hund hat ?

Ich habe schonmal ein paar Bilder geshen wo sie Gassi gegangen ist !

hier ein paar Bilder


CutieHolly.jpg

holly32.jpg



Das waren sie wenn das eine Bild nicht geht dann ist es googles Schuld ;)
 
Ja ich kenne die Bilder, voll süss!!!

Hier auch noch welche:

haw4.jpg


hh13.jpg


h009.jpg


Na ja, von einem Hund ist hier nicht viel zu sehen, ich finds aber trotzdem süss:

hollymariecombs5.jpg


Kanntest du dieses Bild schon?
castph.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
784
Frannie
F
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
P
Antworten
1
Aufrufe
945
C
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zurück
Oben