• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SPOILER: Leo und Pipers Baby (Name)

Hi!

OOps dann muss ich mich wohl verlesen haben!*g*Ich finde den Namen aber auch besser als Peter so heißt nämlich mein Mathelehrer mit Vornamen!!*fg*

Bye Piper88
 
Werbung:
Mein Vater heisst auch Peter :D

Aber man würde ja "Piter" aussprechen.

Nun ist es aber immer noch so, dass das Baby eh nicht so heissen wird. :)

Ach ja: Ich finde Wyatt Matthew Halliwell schrecklich! Der Name besteht ja nur aus Nachnamen! Okay, Paige heisst Matthews, aber das ist Haarspalterei. Sie hätten sich für den Vornamen etwas originelleres einfallen lassen als Wyatt Matthew.
 
Hab ich auch schon gehört das er Peter heißt aber , es sagen auch viele das er nicht so heißt....

WIe heißt er jetzt???????
 
@ sweet piper: gibt es etwas originelleres als "wyatt matthew"? peter wär echt langweilig gewesen. irgendwie nen namen finden, der mit p anfängt, das ist unoriginell! dan schon lieber philip oder etwas anderes modernes.
der name ist doch okay. (find ich)
es ist eh egal, er heißt nun mal so.
 
Ich hab erst vor ein paar Tagen die Folge gesehen, in dem das Baby seinen Namen bekommt und es heißt ganz sicher Matthew Wyatt Halliwell. Matthew ist sein Vormname, Wyatt der Mittename und Halliwell eben der Nachname.
 
:verwirrt: Ich kenne mich nicht mehr aus wie heißt das Baby jetzt mit Vornamenn und Nachnamen. Es ist verwirrend, weil es sind ja alles nur Nachnamen von seinen Verwandten. Eigentlich würde es mich interssieren was in der Geburtsurkunde steht, weil Leo ist ja eigentlich schon Tot und er war als er noch kein Wächter des Lichts war schon gemeldet und auch für tot erklärt. Es wäre komisch wenn in der Geburtsurkunde seinens Vaters stünde der in den Akten schon lange tot ist.
 
es heißt wyatt matthew mit vornamen,
halliwell mit nachnamen!
was in der geburtsurkunde steht, weiß ich auch nicht. find ich auch komisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben