• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Board auf Safesearching.com geschlossen

P

Piper1982

Guest
Hallo ihr lieben,
bin heute noch einmal nach langer Zeit bei Safesearching.com gewesen und musste mit erschrecken festellen, das Hollys Board nicht mehr existiert.:weinen:
Weiß einer von euch warum? Ich habe nichts gefunden.:nein:

Lg Piper1982
 
Werbung:
Na dann bin ich aber beruhigt. :) Dachte schon da wäre mal wieder was passiert.
Da hab ich schussel natürlich nich reingeguckt.
Danke PiperLoveLeo

Piper1982
 
Werbung:
Warum wird es erneuert ? Vielleicht hat aber Holly jetzt nicht so viel Zeit zum Schreiben. Wegen des Kindes und der siebten Staffel von Charmed. Könnte ja sein. Aber wenn das bei Alyssas Board gestanden ist wirds wohl stimmen !!!!!!!
 
Zurück
Oben