• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Tiere

Werbung:
wie süß die Bilder sind. Dass es so viele Hunde sind wußte ich nicht, aber dass sie Tiere hat schon.
Der eine Hund wurde von Don Johnson getauft, wenn ich das richtig verstanden habe?? Interessant...
 
Wow hat die viele Tiere! Hätte ich nicht gedacht dass man sich um so viele kümmern kann, wenn man doch so viel um die Ohren hat. Ich hab da auch noch ein Bild von ihr!
 

Anhänge

  • 2003a.jpg
    2003a.jpg
    38 KB · Aufrufe: 6
Ich habe noch paar süsse Bilder von Hollys Hunden gefunden .Mir gefällt das letzte am besten.Und welches euch?
Allen noch eine gute Zeit.Tut mir leid das die Bilder so gross wurden, es ist mein erster Versuch Bilder zu posten.Wäre froh wenn mir jemand erklären könnte wie man die Bilder verkleinert,so das man sie dann auf der Seite anklicken kann und die grosse Version erscheint.
FETUKI
newpic9.jpg
newpic10.jpg

newpic33.jpg
 
Die Charmed-Ones scheinen ja richtig gut mit Tieren klar zu kommen.Piper und Phoebe reiten sogar zusammen...
Wo ist eigentlich Kitty geblieben???:weinen2:
@Fetuki mir gefällt das 1 am besten .
 
@ PiperLoveLeo: Das stimmt nicht dass sie nur 2 Hunde hat. da hast DU wohl falsche Informationen!!!
Ich habe auf www.holly-marie-combs.de folgendes gefunden:

Man kann wahrlich sagen das, wenn Holly eins ist, dann Tierliebhaber. Schon als Kind war Holly total in ihre Katze "Pussy" verschossen. Und auch über weitere Jahre hinweg hat sie die Liebe zu Tieren nie aufgegeben. Holly besitzt ganze vier Pferde (Jesse, Jake, Jezebel und ?), Sieben Hunde (Hugo, Travis, Sugar, Thunder, Lola [hat sie von Alyssas Mom geschenkt bekommen] und noch 2 andere), Drei Katzen (Blue, Selina und ?), Drei Liebesvögel (Lolipop, Flower und Glow). Nebenbei Pflegt sie noch 2 behinderte Hamster (einer ist fett und der andere hat nur 3 Beine.), ihre 5 Kaninchen sollte man dabei nicht vergessen ;) Besonders mit Serienschwester Alyssa Milano (spielt Phoebe Halliwell) teilt sie ihre Tierliebe. Wobei Alyssa sich Tier kauft um ihren Babywunsch zu überwinden und Holly einfach nur, weil sie Tiere liebt. Hier einige Bilder von & mit ihrem Lieblingen. Wenn ihr weitere Bilder habt, so schickt sie uns doch bitte zu.
 
Hallo!
Holly hat 6 od. 7 Hunde und noch 4 Pferde,3 Katzen,3 Vögel,5 Kaninchen,2 behinderte Hamster(einer hat nur drei Beine der andere ist(laut aussagen)sehr fett).Ich weiß das von der Website:www.Hollyfan.de da gibt es fast alles über Holly und Charmed!Holly ist eine echte Tierliebhaberin!Ich finde es toll wenn man so viele Tiere bei sich aufnimmt,weil manche haben gar kein Zuhause und das finde ich nicht toll !Ich liebe nähmlich Tiere .( habe selber 7)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
778
Frannie
F
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
P
Antworten
1
Aufrufe
937
C
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zurück
Oben