• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Tiere

Hi!

Ja ich wusste schon das sie Hunde hat!Sie ist so richtig vernarrt in die süßen!!Ich finde auch sie is so en Typ der viel spazieren geht!!!*fg*

Bye Piper88
 
Werbung:
@sweet piper: das erste bild kenn ich, das find ich ur schön!! (vorallem mit autogramm, da is gleich noch besser :D)
 
ein Hund ist gut... ich glaub sie hat sieben oder sechs Stück... lasst mich schnell nachschaun...

klick mich!

hier der kleine Ausschnitt:

Pets: Four horses: Jesse, Jake Jezebel and ?; seven dogs: Hugo, Travis, Sugar, Thunder, Lola (Lola was given to her by Alyssa's mum) and I have no idea what the other 2 are called; three cats: Blue and Selina (named after Michelle Pfeiffer's Catwoman) and ?; three lovebirds: Lollipop, Flower and Glow . She also use to have 2 physically challenged hamsters, one was very fat and one only has 3 legs. The hamsters were classroom pets of Storm Lyndon's and they went home in the summer break. She also has five rabbits and koi fish! When she was younger she had a siberian husky, named Wiley, which was given to her by Actor, Don Johnson.

Also sie hat sieben (!!!) Hunde
 
Ich find die Namen dazu auch schön. Ist euch aufgefallen, dass jedes ihrer Pferde einen NAmen mit "J" hat? Fast wie bei den halliwells, da hat auch jede als ersten Buchstaben ein "P" *gg*
 
Wow, die Hunde sind sweet. Ich finde es toll, dass Holly trotz ihrer Karriere Zeit fur so viele Tiere hat.
 
ja, dazu gibt es auf irgendeiner Seite ein Interview, auf Englisch... lasst mich schnell nachschaun... ich find ihn grad net, aber ich bin mir 100% sicher, dass er auf folgender SEite ist

klick mich
 
die Hunde sind echt total süß! :D Ich wusste gar nicht, dass sie so viele Tiere hat:hase: Aber das ist echt cool!!! :)
 
Geschrieben von Paige_the_angel
Wow, die Hunde sind sweet. Ich finde es toll, dass Holly trotz ihrer Karriere Zeit fur so viele Tiere hat.

Jupp, der Meinung bin ich auch, es gibt viel zu viele SchauspielerInnen, die nichts anderes, als ihre Karriere im Kopf haben! Das finde ich echt bedauerlich, zumal ein Tier ein treuer Freund ist, der einem in schwierigen und stressigen Zeiten trösten kann ..!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
784
Frannie
F
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
P
Antworten
1
Aufrufe
945
C
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zurück
Oben