• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SPOILER: Leo und Pipers Baby (Name)

B

black_Lady

Guest
Leo und Pipers Baby (Name)

Hi
Ich würde mal wissen wollen, ob der Name von Piper und Leos Baby bekannt ist?! :umschauen
Es ist doch ein Junge, nicht?! :fragend:
Grüßle
black_Lady
 
Werbung:
aber als piper,prue und phoebe in der zukunft waren da hatte piper ein mädchen als tochter!!!
dah komm ich nicht mehr drauss!!!!!!!!!
 
Hä?Wie Wyatt als Name oder als Nachname?
Darf man fragen woher du das weiß?(nicht, dass ich dir nicht glaube...!Ich tus*g*)
black_Lady
 
erst mal kann mans überall lesen...
dann: bei http://www.charming-page.de kann ma sich ein video angucken, wo piper den namen bekannt gibt (vor paige, phoebe und leo. du findest es unter news , 5x16 clips, wyatt matthew halliwell
und: wyatt matthew als vorname, halliwell als nachname

@piper_p3:
die zukunft kann sich ändern...
 
ja, weiß auch nicht warum das so ist.
aber: es ist definitiv ein junge...
hab die episode gesehen wo er geboren wurde. und da sagt phoebe dass es ein junge ist.
als erklärung hab ich gelesen, dass sich die zukunft ändern kann.
das sieht man ja auch bei "die Frage aller Fragen" wo die alte Phoebe sagt, dass sie Cole nicht geheiratet hat. Phoebe hat aber Cole geheiratet. irgendwie ist es halt so...
 
Stimmt,in der Folge "Hexenjagd" hatte Piper eine Tochter und Leo war ihr Exmann!!!Sie dachte sie kann die Zukunft ändern,also war sie eine Zeit lang mit Dan,dem Nachbarn,zusammen.Also,sieht man die Zukunft kann sich ändern...Jetzt ist aber wieder mit Leo zusammen
 
ja, die zukunft hat sich geändert! schließlich ist ja prue auch tot und keine erfolgreiche geschäftsfrau!
und der sohn heißt wyatt matthew halliwell. ind der folge "baby's first demon" (5.16) sagen die auch wieso: Wyatt = als andenken an seinen vater, Matthew = als andenken an paige, die ihn in dieser folge rettet, und Halliwell = in gedenken an diese spezielle familie!
 
gehört das aber nicht ins spoilerforum?die serie ist ja noch nicht angelaufen!

ich find es eh doof dases halliwell wyatt matthews heissen soll,oder wie die reihenfolge auch immer ist!es ist viiiiiiiel zu lange!
 
ich find den namen auch nich so toll-wyatt matthew halliwell...das piper es nach paige benannt hat find ich ja ganz süß aber wyatt?ich mein ich würd nich so gern heißen,wie mein vater mit nachnamen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben