• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lange...

Werbung:
Hi Leute!
Juchu, ich habs geschafft! Hab meinen Papa überzeugt, dass ADSL viel besser als unser alter Abschluss ist! Wahrscheinlich bekommen wir schon anfang herbst einen neuen anschluss! was genau für einen, weiß ich noch nicht! was würdet ihr mir denn empfehlen, ich kenn mich da nicht so gut aus!
Bussis Isa
 
@Eden-thewitch Nur eine halbe stunde am Tag?? Das wäre für mich schrecklich :no: Habt ihr ein Internet wo man pro minute zahlen muss?

@isa Cool :eyes: Dann kannst du mir öfters schreiben :eyes:  :eyes:
 
Ich bekomme jetzt kein ADSL sonder ISDN, aber leider mit Downloadlimit!  :sneaky2: *grrr*

Hauptsache, ich kann öfters mit Shanny und Isa schreiben  :colgate:
 
PrueHalliwell: ISDN ? Gott, ich vermiss' die Zeit mit ISDN kein bisschen. Stundenlange Download's, die mit ADSL jetzt in 20 Minuten zu erledigen sind. ISDN mit Downloadlimit ? Sowas gibt's ? *hehe* - Nein, mit ADSL hab ich 4 Giga Downloadvolumen, das natürlich voll ausgenutzt wird.

Yuki: Bei uns in Österreich ist ADSL sehr sehr vorteilhaft. Der schnellste Internetzugang, soviel ich weiß. Und welche Nachteile hat er ? Sogut wie keine.

- Downloadvolumen bis zu 4 Giga,
- Nach 8 Stunden ist mal ein Reconnect, aber egal,
- Ziemlich schnell das Ding, muss man schon sagen,

M.
 
@prue Ich hatte bis vor einem Monat auch Isdn :eyes: aber ohne downloadlimitt. Wie viel Downloadlimitt hast du denn? Jetzt hab ich Adsl und mit 4 gb downloadlimitt :eyes: Isdn braucht schon etwas länger aber so schlecht ist es auch nicht. Ich freu mich schon sooooo wenn wir ganz viel shcreiben können :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
Aber wenn ich mir lieder downloade oder so gehtd as auch nicht sehr viel schneller als bei isdn :satisfied: a bissal vielleicht.
 
ich draf eigentlich so lange im netz bleiben wie ich will, hab ja auch meinen eigenen Lap- störe also niemanden.
Zahlen tun es aber schon noch die Eltern, also hängt es schon noch von ihnen ab....
 
Huch - wo ist mein Eintrag hin ? Egal - nochmal tippen.

Also, Shanny, wenn ich JETZT mit ADSL ein Lied downloade, dann dauert dass so zwischen 20sec. - 2min. Länger nicht.
Mit ISDN jedoch dauerte das ganze manchmal schon bis zu 15min.

may
 
Ich kann mir meine Online Zeiten größtenteils selbst einteilen. Es gibt eigentlich nicht wirklich fixe Zeiten bei mir, das variiert eher, vor allem dann, wenn ich viel für die Schule zu tun habe. Da kann es schon vorkommen, dass ich an den Werktagen einer Woche nicht auf meinen Lieblingswebsites vorbeischaue. Ansonsten bin ich sehr gerne an Wochenenden online, meist ganztags, unter den Wochen eher abends, gegen 18 Uhr.
 
Werbung:
Ich bin seit November auch jeden Tag online. Davor hatten wir nur ein Modem und da ging nicht mehr als 30 - 35 Onlinestunden im Monat.

Jetzt haben wir DSL-Flat und da läuft mein PC jeden Abend. Daueronline bin ich nicht, da hat meine Ma ein Problem mit. aber am WE läuft der PC dann doch schon von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts durch.
 
Zurück
Oben