• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lange...

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Das würde mich mal interessieren!

Ich darf... hm.... 6 Stunden? Ist aber immer unterschiedlich! Also wenn ich meine Hausaufgaben und alles erledigt habe ist das okay!

T-DSL flat rulezzzz... :D
 
Werbung:
G

Guest

Guest
Ich kann eigentlich auch so lang wie ich will ins Internet. Nur, wenn es dann zuuuuu lang wird, kriegt meine Mom nen Anfall. *g*
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 22 Juni.  2002, 13:49)Ich kann eigentlich auch so lang wie ich will ins Internet. Nur, wenn es dann zuuuuu lang wird, kriegt meine Mom nen Anfall. *g*
genau so ist es auch bei mir ¬_¬
 
F

Frannie

Guest
Ich schließe mich maybee an - bin rund um die Uhr, sieben Tage die Woche im Internet.

Fran
 

Paige Halliwell

500er-Club
Registriert
10 Juni 2002
Beiträge
716
Zuhause nicht so lange, da wir kein so ein Internet haben, wo man pro Monat einen bestimmten Betrag zahlen muss und dafür soviel surfen kann, wie man will, sondern Mum und Dad müssen da jede Minute zahlen! Aber solange ich nicht mehr als zwei Stunden pro Tag im Net bin, ist das für sie okay &nbsp;:D
In der Schule bin ich auch oft online, da ich auf die super super super tolle Mediendesignschule (HLW) gehe!!!
 
C

Conan

Guest
naja, wir zahlen zwar pro monat einen bestimmten betrag, aber leider haben wir auch ein download-limit das bei 1000kb liegt. Wenn wir das überschreiten kriegen meine eltern einen anfall. naja ich bin so ca. 2-4stunden am tag im internet.
 
M

MichelleTrachtenberg

Guest
Also wir haben auch einen bestimmten bertag den wir zahlen deswegen kann ich immer rein wann ich will doch in letzer Zeit bin ich sehr oft drin und da kriegt meine Mutter immer nen anfall das ich nichts andres mache als an den Computer zu gehen!
 
L

lightning

Guest
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 22 Juni.  2002, 13:49)Ich kann eigentlich auch so lang wie ich will ins Internet. Nur, wenn es dann zuuuuu lang wird, kriegt meine Mom nen Anfall. *g*
da kann ich mich nur anschließen, so ergeht es mir auch

Ich bin eigentlich immer so ab 18Uhr online!
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Ich hab da kein Limit, weil ich nicht Minutenweise zahlen muss. Kann also immer so lange ich will online sein - sehr praktisch!
 

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Da ich verheiratet bin und ADSL hab hab i niemanden mehr der mir was vorschreiben kann gg und da mein Mann sowieso ständig am PC sitzt :) bin ich auch recht oft online sonst eigentlich auch sehr oft weil ich Homepages mache
Früher als ich noch zuhause wohnte und meine Eltern nur über Telefon das internet hatten und das noch die normalen Ortsgebühren kostete, durfte ich gar nicht lang on weil da Rechnungen mit biszu 6500 Schilling kamen ( 650 Franken, 650 DM, weiss der Himmel wieviel Euro :)
 

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
bei mir ist es so, dass ich den Compter und das internet sehr oft für de Schule brauche und daher auch manchmal Stunden dranhänge. Ich gehe aber natürlich auch zu meinen eienen Vergnügen ins Internet. Aber wenns zuviel wird, sagt mine mutter schon einmal, dass es reicht.
Bei uns ist es aber auch so, dass mein leicht herrschsüchtiger Bruder oft am Computer ist und da darf ich natürlich nicht stören.

ciao, claudia :colgate:
 
S

shannygirly

Guest
hi!

Bei mir ist es so dass wir auch einen bestimmten Betrag pro Monat zahlen egal wie lange wir im net sind. Downloadlimitt haben wir zum Glück keines!! Unter der Schulzeit bin ich meistens so 1-2 Stunden am Tag online weil ich auch noch lernen muss. Am Wochenende bin ich meistens so 2-3 Stunden am Tag online und wenn ich nichts mehr zu lernen hab ist es verschieden. Meine kleine Schwester benutzt den p.c. zum Glück noch nicht sooft (vielleicht einmal im Monat *g*). Aber wenn ich zu lange im net bin regen sich meine Eltern auch auf und sagen immer dass ich schon süchtig bin. Und wenn ich was aber noch nicht passiert ist total schlechte Noten habe dann denke ich würden sie mich vielleicht nicht mehr sooft an den pc lassen. Ich schreibe aber zu Glück keine schlechten Noten :eyes:
 
Werbung:
Oben