• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Kinder

also ich hab NIE was angestellt *brav gux*

nein, spaß, ich war wohl noch zu klein um mich noch an was spezifisches erinnern zu können...

küsschen ;)
 
Werbung:
also ich hab früher mal nen schokoriegel geklaut *gg* als meine mum das sah hat sie mich wieder zu dem geschäft geschickt u. ich musste den schokoriegel von meinem geburtstagsgeld bezahlen, das weis ich noch als wärs gestern gewesen :D :D
aber ansonsten war ich ganz brav, naja zumindest fast :D *gg*
 
Phuu also ich hab mit meiner damals besten Freundin mal richtigen Mist gebaut.
Wir haben immer bei Yellow Strom (0800-Nummer) nach Wochen auch und kamen dann auf die Idee uns ein Lied vorzuspielen. Dann riefen wir an, fingen an zu singen und plötzlich hörten wir nur Atomic Kitten - Eternal Flame spielen. :lol:

Na gut, das reichte uns irgendwann nicht mehr. Da haben wir dann richtig 0800 Nummer "geprüft" und hatten später 2 Dina A4 Zettel voll mit solchen Nummern. Die haben wir dann teilweise vom Handy, aber auch aus der Telefonzelle angerufen. So, eines Tages riefen wir von der Telefonzelle bei einer Nummer an (Später stellte sich heraus, dass es eine Gewürzfirma war) und ich immitierte eine Kinderstimme. Die fragten ob da "Nele" sei und ich meinte ja. Na ja, die fragte mich ob ich meinen Papa sprechen möchte, ich sagte ja, aber die Frau meinte er wäre nicht da. :lol: Gut, dann legte ich auf. Wir machten uns dann einen Spaß draus und riefen öfters an, auch vom Handy aus. Eines Tages meinten die dann: "Wir haben eure Handynummern, ihr ruft von D1 Handys an." - MIST! Ja, sie hatten diese wirklich. Und wenige Tage später erreichte unseren Eltern Post. Wir sollten tatsächlich 375€ Bearbeitungsgebühr zahlen, nur weil wir bei einer von denen eingerichteten kostenlosen Telefonnummer angerufen haben? Wir zahlten auch nach Telefongesprächen mit denen nicht und eines Tages kam der letzte Brief, sie würden ihre Anwälte einschalten (Für 375€? :lol: ). Und dann kam Gott sei Dank nichts mehr von denen. :D Glück gehabt. Und seitdem haben wir nie wieder bei solchen Nummern angerufen.
 
Mit 2 oder 3 Jahren wurde mir das einfache Dreirädchen fahren zu langweilig und ich wollte eine Art Parcours bewältigen. Das ging solange gut bis ich zu den Treppen kam; dort hat's mich dann fies aufs Kinn gehauen und ich musste genäht werden.

Dann kam ich in den Kindergarten und hab munter-fröhlich die kostbaren Briefmarken aus der Sammlung meines Vaters gegen Kaugummis und Sticker getauscht.

Sobald ich Rollschuhe hatte und das (auf der Strasse) auch einigermassen beherrschte, wurde mir das ebenso recht schnell langweilig. Also bin ich mit dem Mädel von nebenan losgezogen in den Wald und hab mich über Schotterwege und durchs Gestrüpp gekämpft.
Unser Ausflug endete ziemlich blutig in einem Rosenstrauch. Man sieht bei mir noch heute, wo sich die Dornen in meinen Mund gegraben haben; damals hatte ich total Panik, weil das Blut nur so gespritzt ist aus meinem Mund - ich konnte nicht reden, ohne dass ein Schwall herausgeflossen ist - und meine Mutter wollte mich schon ins Krankenhaus zum Operieren bringen.

Kaum hatte ich mein erstes Fahrrad (6. Geburtstag), wollte ich es sofort ausprobieren und ich konnte meine Eltern dazu bewegen, mit der ganzen Familie noch am selben Tag eine Fahrradtour durch den Wald zu machen. Aber irgendwie hatte ich das Fahrradfahren noch nicht so ganz im Griff, zumindest nicht das Bremsen. Bei einem Berghang hielten meine Eltern und meine Schwester an. Mein Vater fragte mich, ob ich mir schon zutraue alleine diesen Berg runterzufahren. Ich: "Klar" und fuhr los. Irgendwann fiel mir dann auf, dass das langsam aber sicher doch recht schnell wurd und fing an zu schreien (auf den Gedanken, zu bremsen, bin ich natürlich in dem Moment nicht gekommen).
Meine Mutter bekam voll Panik und schrie auch los (verständlicherweise; muss ja schrecklich sein, die Tochter mit einem Affenzahn einen Berghang runtersausen zu sehen.. und das im Wald).
Meine wilde Fahrt endete schliesslich aber doch noch glücklich... in einem Brennesselmeer.

Im Winter bin ich mal nach der Schule mit ein paar Freunden auf eine riesige gefrorene Pfütze gelaufen und hatte dort die fabelhafte Idee, Fangen zu spielen. Wie es nicht anders kommen konnte, bin ich so richtig schön heftig auf die Fresse geflogen und es hat mir einen Schneidezahn dunkelblau gefärbt. Lange Zeit war nicht sicher, ob das ein bleibender Zahn oder noch ein Milchzahn war. War aber zum Glück ein Milchzahn.

Auch soll mir ab und zu in der Schule mal die Hand ausgerutscht sein, wenn mich jemand genervt oder geärgert hat.

Bei meinem einen Freund hab ich mich abends immer in dessen riesigem Garten versteckt wenn meine Mutter mich abholen gekommen ist, weil ich nicht weg wollte.

Als wir dann in eine Grossstadt gezogen sind und wir einen kleineren Garten hatten, haben meine Schwester und ich dort immer Pferdchen gespielt. Als Zaumzeug hatten wir Springseile, die wir uns um den Bauch gebunden haben. Einmal kam ich auf die famose Idee, es so zu machen wie beim richtigen Reiten und das Seil in den Mund zu nehmen. Den Rest könnt ihr euch denken: Ein Schneidezahn weniger - zum Glück auch nur ein Milchzahn.

Eine in meiner Klasse hatte immer diese kleinen Tomaten dabei als Pausenmahlzeit. Wenn niemand mehr im Klassenraum war, hab ich die manchmal stibitzt.

Haare hatten meine Puppen eigentlich nur die 2 Sekunden während dem Auspacken aus dem Geschenkpapier.

Und mit meiner Schwester hab ich vor ihrer Kommunion Friseur gespielt. Auf dem Gemeinschaftsfoto sieht sie aus wie ein gerupftes Huhn, so übel hab ich sie damals zugerichtet - da konnte sogar ein Profi nix mehr retten.

Wenn ich auf Spaziergängen keine Lust mehr hatte, hab mich einfach auf den Boden geworfen, geheult, geschrieen, getobt, gewütet und mit den Fäusten auf den Boden gehämmert - so lange, bis mich mein Vater über seine Schulter geworfen hat und mich heimtragen musste.

An einem Geburtstag von meinem Vater hatte ich kein Geschenk, sodass mich mein Vater in mein Zimmer geschickt hat, während er mit dem Rest der Familie im Wohnzimmer war. Ich war so wütend, dass ich plötzlich aus meinem Zimmer geschossen kam, meinem Vater den Mittelzinger gezeigt hab und "da haste dein Geschenk!" gebrüllt hab - was allgemeines Gelächter auslöste, da ich noch recht klein war und es scheinbar urkomisch ausgesehen haben muss.

--------------------------------------------------------------------
Ich war also ein ziemlich braves, unscheinbares Kind - jedenfalls ab dem 10. Lebensjahr. Aber da eigentlich auch nicht mehr wirklich...
 
Also *rofl*
eins der besten Dinger, die ich mal gedreht hab, da muss ich so 4 gewesen sein, mit meinen beiden Sisters und nem Jungen aus der Nachbarschaft:
wir haben Unkrautvernichtungsmittel gemixt *rofl* meine Eltern wären fast in die Luft gegangen. Allen möglichen Putzkram, der bei uns unter der Spühle steht haben wir rein gekippt, dann haben wir uns über den Kühlschrank hergemacht, mein Pa hatte kurz vorher Geb. und da stand dann wohl auch ein richtig teurer Schnapps und ein paar andre recht teure Alkoholsachen drin, die wir natürlich auch allesamt da rein gemischt haben... gab schon tierisch ärger, dabei haben wir das ja eigentlich nur lieb gemeint, weil sie unsere ma tagszuvor so darüber aufgeregt hat, dass sie erst vor einer Woche das ganze Unkraut beseitigt hatte...

auch so als ich 4 war hab ich, mit meiner besten Freundin, immer Tierarzt mit allen Kuschelviechern gespielt, die wir so im Haus gefunden haben, dazu noch alle Medikamenten die so auf zutreiben waren, wie die Kuscheltiere anschließend aussahen kann man sich ja vorstellen... es war keine einzige Salbe mehr im ganzen Haus zu finden und Verbände auch nicht... wie lange meine Ma gebraucht hat um das wieder rauszuwaschen will ich ja garnicht wissen *lol*

auch irgendwann um den Dreh hatten ich und meien schwestern einen babysitter zu hause und wir saßen also in der Wanne, die kleine war dann total sauer, weil sie als erstes raus musste und Schlafanzug anziehen und irgendwann is sie dann frisch geföhnt und angezogen ins Bad um uns zu sagen, dass wir schon mal raussteigen sollen, hat sich dabei etwas über den Rand gelehnt und meine ältere sis und ich haben sie dann an den Armen gepackt und wieder rein gezogen *rofl* gab auch etwas ärger... *däumchen dreh*

dann war natürlich noch voll im Trend in den ganzen alten Büchern rum zu malen, was ich auch sehr gerne gemacht habe... *rofl* und naja noch ein paar andere sachen :D *sicher nicht alles erzählen kann* nur so viel, ein paar Glasscheiben sind zu Bruch gegangen, die ein oder andere Tüte vom Bäcker soll schon mal in der Adventszeit Feuer gefangen haben und dann is da noch ne kaputte Tür *lol* aber das muss ich jetz doch noch erzählen:
Also, irgendwann, ich dürft so 7 gewesen sein, hieß es, dass wir zusammen aufräumen sollen im Flur, was wir dann auch angefangen haben zu dritt, irgendwann meinte die kleine aber, sie hätte genug getan und ist in ihrem zimmer verschwunden und hat abgeschlossen... ich hau von außen dagegen und brüll rum wie am Spieß und sie hat sich immer noch geweigert und so wütend wie ich war, pack ich den Besen, nehm anlauf und ramm den voll durch die Tür... wär das Loch ein höher gewesen hätte man da prima einen Spion rein bauen können *lol*...
das schöne war, dass wir da natürlich voll zusammen gehalten haben und eine gaaaanz aufregende Geschichte erzählt haben, von wegen, die ältere hätte da gewischt, ich wär ausgerutscht, hab den bessen gepackt um mich ab zu fangen und der is blöder weise durch die Tür... so voll gerade versteht sich *rofl* naja...

lg
Sandra
 
Ich kann mich noch an eines erinnern, als wir im Kindergarten mit färbigem Wasser Experimente gemacht haben. Da dachte ich mir ich könnte gelbes Wasser mitbringen, da das noch gefehlt hatte. Zufälliger Weise war das damalige Vorzimmer (Flur, für die die's nicht wissen ;)) gelb gestrichen, also nahm ich einen Wasserkübel, und einen Schwamm, mit dem ich die gelbe Farbe runterwusch. Meine Eltern erwischten mich noch im letzten Augenblick. Ich weiß aber nicht mehr, wie, und ob sie mich bestraft haben. :D
 
Als 3 Jähige hab ich immer mal genr wasser verschüttet :D jedenfalls saß ich im Wohnzimmer und hab, wider mal ein glas wsser rumgeworfen, meine mum kam in zimmer gerannt wei sie etwas dringend benötigte, vermulich irgendwas versicherungstechnisch, und rutschte in der Lacke aus un dbrach sich intelligenter weise den geroßen Zeh XD

Mit ungefäh 5 Jahren kletterte ich und mein bro auf den Kachelofen,der in etwa 1.40 hoch ist, wir spielten dort ein wenig und schließlich schuppste ich meinen bruder, der fiel herunter und brach sich seinen arm.

mit 6 haben ich und mein bruer fangen gespielt, ich hab ihm ein bein gestellt und er fiel hiund h at sich schon wieder den arm gebrochen *unschuldig guck*

Ungefähr auch mit 6, entdeckte ich dannschließlich den spass am Schminkkoffer meiner schwester ^^, während sie schlief, habe ich siegeschmint,s ah aus wie Maryli mansonwenich mir das foto so anseh,nya ich atte eben schon immer eine künstlerische ader XD

Ärger bakam ich jedes mal außer als ich 3 war, da galt es noch als unfall XD
 
Oh..was hab ich denn alles gemacht ?^^

- Hab 40 Truthähne in die freie Wildbahn gelassen und einer ist heute noch verschollen :komisch:
- Hab im Kindergarten so ne Tante über den Haufen gerannt :D
-Hab zwei fensterscheiben eingeschlagen
-hab meine Grundschullehrerin mit Leim am Stuhl fetgeklebt
-Hab ein neues Kristallglasset für mehrere hundert Euro kaputt gemacht, indem ich das regal umgeschmissen hab
-Bin mit den Inlinern gegen einen wunderschönen Blumentopf gefahren und hab ich zerbrochen (gott war meine ma sauer^^)
-Hab kleine Kinder im Kino verarscht :D (Aber wer macht das denn nicht?
-ach und dann hätte ich im kindergarten fast einen vorhang in brand gesetzt

im mment fällt mir gar nicht so viel ein...
 
VelvetVamp schrieb:
Ungefähr auch mit 6, entdeckte ich dannschließlich den spass am Schminkkoffer meiner schwester ^^, während sie schlief, habe ich siegeschmint,s ah aus wie Maryli mansonwenich mir das foto so anseh,nya ich atte eben schon immer eine künstlerische ader XD

Bei dem Wort "Schminkkoffer" fällt mir auch noch ne tolle Geschichte ein. :lol:

Wir haben bei einer Freundin mal wieder gefilmt (Diesmal war es das Video "Wir kiffen" von Stefan Raab. Also ca. 6. Klasse) und na ja, es war halt eine dabei die wir nicht mögen, aber in unserer Klasse wurde halt niemand ausgeschlossen. ^^ Na gut, Abends haben wir dann abgemacht sie zu schminken, wobei nur noch 3 von uns davon überzeugt waren es wirklich zu machen. Also blieben wir wach und der Bruder von der, bei der wir geschlafen haben, hatte Clownschminke geholt. Wir malten ihr Gesicht an und morgens war halt die Hälfte am Kissen. Es waren noch nicht alle wach, da wollte sie auf Toilette. Schnell sagte eine von uns: "Du darfst das Licht nicht anmachen, es ist kaputt." Sie tat es nicht, aber hell genug um sich in dem RIESEN Spiegel zu sehen war es. Sie sah es nicht. Irgendwann haben wir sie aufgeklärt und sie hatte den ganzen Vormittag weder die Schminke in ihrem Gesicht, noch die auf ihrem Kissen bemerkt. Oo Aber sie war uns nicht böse, auch nicht obwohl man das Kissen nicht in die Waschmaschiene stecken darf. xD
 
Also was ich so als kleine angestellt hab war manchmal echt shclimm:) aber auch witizg :D
Ich glaube alle kinder hatte immer freude am schminkkoffer:)
Als ich klein war hab ich immer das schminzeug von meiner mum geklaut und die Weisse Wand in der wohnung angemalt... das gefiel ihr überhaupt nicht :)

Aber meine schwester hat die schlimmsten sachen gemacht... also nicht so schlimm aber irgendwie witzig :D
- Sie hat bienen gegessen
- sie hat Tannenzapfen gegessen
- Sie hat meinen dad in den Rücken gebissen und sich so den Zahn ausgebissen :D
 
Ich hab meiner Mama ihre lieblingskasette zerrupft. Hab dann da gesessen und dran rumgezogen. Tut mir leid Mama:kiss2:
 
Mein Bruder topt aber eigentlich alles :p
Der warn richtiger Satansbraten:

Ende Jänner ( er hatte noch Feuerwerkskörper übrig)habene r und ein baar Freunde die am Spielplatz losgelassen. Der nahegelegene Komposthaufen fing feuer, dann gabs einen Riesen aufgebot, Polizei Feuerwehr undn Rettung,

Dann ist er öfters in das Nachbarshaus das leer steht eingebrochen udn hat sich dort mit seinen Freunden sdie Zeit vertriebenmit Fenster kaputt schlagen etc..

^^
 
AW: Als Kinder

Ich glaube darüber könnte man Bücher schreiben. Vorallem wenn mein Bruder und ich mit meinen Cousinen zusammen waren, gab es oft Zoff in der Hinsicht, das wir viel Blödsinn machten.
Manchmal reden wir heute noch drüber und müssen lachen

- Wir haben bei meiner Oma, das komplette Bett auseinandergenommen und uns mit den Matratzen Buden und Höhlen gebaut. Meine Oma hat bald nen Herzschlag bekommen.

- Außerdem haben wir sie so zerstreut gemacht, das sie Salz statt Zucker in den Teig gab.

- Oder zielschießen mit Plüschtieren auf eine Weihnachtspyramide. Da waren wir so laut, das uns der Strom abgedreht wurde von Opa ;).

Und wir mussten fast immer lachen, wenn unsere Eltern schimpfen mussten, wenn die dann aus dem Zimmer waren.
 
Werbung:
AW: Als Kinder

Ich weiss gerade noch ein lustiges Zitat meiner Schwester als sie Klein war. Wir waren im Auto, und wenn die Bauern das Heu mit diesen weisen Band da einwickeln gibt es ja immer so weisse "Kugel-ähnliche" Dinger auf dem Feld, (in denen eben Heu ist) meine Schwester sagte ganz laut:

"Schau mal Papi, da gibt es junge Traktoren!"

Sie dachte das sind so Eier :D

Also ich war ein schlimmes Kind, hab Puppen geköpft, Kindergarten nass gemacht, einen Schockohasen meiner Schwester geklaut und den anderen KINDern nur was gegeben wenn soe vorher grass gegeseen haben (sie haben es wirklich :p ).
Einmal als ich nicht aufessen wollte schmiss ich das essen aus dem Fenster :D
Meiner Katze zog ich immer Puppenkleider an und tat sie in den Kinderwagen (armes Ding).
 
Zurück
Oben