• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lange...

Werbung:
Lord of the Rings - The Fellowship of the ring hat 1,4 GB.
Fran

P.s.: Eine Charmed-Folge hat ca. 450-800 MB.
 
Was ist denn das für ein Format , wenn eine Folge 800 MB hat??
Wenn ich mir Folgen ziehe, haben die so 450 MB, es gibt die Folgen auch mit unter 200 MB, aber da kann ich keine VCD von brennen und die Qualtät ist meißt schlechter.
 
@ Frannie: Hast du es dir downgeloaded?

Zum Thema: Jupi!!! Wir bekommen Ende August auch endlich ADSL! Dann kann ich auch länger im Net bleiben und mein Lieblingssite a-s-charmed besuchen  :lol: !!!
 
Es gibt Episoden mit 800 MB, das sind sogenannte SVCD's, wie Frannie schon gesagt hat. Es ist aber auch für mich sehr schwer, an solche Episoden heranzukommen, daher wundert es mich nicht, dass ihr noch nie von denen gehört habt.

Gast: Es ist egal, welches Ausgangsformat eine Episode hat, man kann sogar von Real-Media Videos eine VCD brennen. Man braucht nur ein geeignetes Konvertierungsprogramm wie zum Beispiel TMPEGEnc.
 
@Meja Danke für deine Erklärung :eyes: Das ist ja dann voll blöd wenn ich kein Video mehr downladen kann :upsetw:  :sneaky2: Ich find das fies das Bilder downladen auch zählt :sneaky2: Was bringt mir ein schneller Anschluss wenn ich nichts downladen kann :confusedw:
 
Aber ich hätt lieber das Downloadlimit als mein langsames Net! Bei den Beiträgen steht, wenn man gleich weider posten will, dass man 25 sek. warten muss! Ich wart da immer eine Minute und meistens steckt er  :eyes: !!!
 
@Conny Alles hat seine Vorteile und Nachteile :D Ich freu mich schon voll wenn du Adsl hast dann seh ich dich hier öfters :blush:  :eyes:
 
Bei meiner Mutter steht zwar ein PC, der auch Internet hat, aber sie benutzt ihn nicht und ich darf nicht dran (versteh ich nicht). Wenn ich ins Internet will oder auch nur was in Word schreiben, muss ich mich zu meinem Dad in seinen Laden, so wie jetzt. Da ich aber nicht oft mit in den Laden darf (Hausaufgaben und co) kann ich selten mehr als einmal in der Woche ins Internet.
 
@Phoebefan *dich bemitleid*

Ich hab meinen Dad überredet und jetzt haben wir seit dem 1. August 4 Gb downloadlimitt :party2:
 
Werbung:
Zurück
Oben