• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit wann lest ihr gerne?

Ich habe schon immer gerne gelesen und als ich noch nicht lesen konnte, hab ich trotzdem Bücher "gelesen". Ich hab mir die Bilder angeschaut und dazu was erzählt. Als ich lesen konnte, hatte ich schon ganz viele Bücher und hab die auch immer wieder gelesen.
 
Werbung:
Ich lese seit ich es nicht ein mal konnte...*gg* nein also ich habe immer meine Geschwistern bei lesen beobachtet und sie haben immer gejammert weil das lesen soo blöd sei..aber ich habe das immer toll gefunden....und naja als ich dan die buchstaben lernte habe ich sofort angefangen versucht zu lesen...es klappte immer ganz naja gut...*gg* und heute lese ich immer noch soo gerne...

lg _rory_
 
Ich lese schon gerne solange wie ich lesen kann, wann geanu dass angefangen hat, dass ich selbstständig Bücher verschlungen habe, weiß ich gar nicht mehr. Ich lese schon, solange ich mich erinnern kann. Mal lese ich weniger, und mal mehr, dass kommt immer auf meine Stimmung drauf an, aber grundsätzlich lese ich gerne, und dass schon seeehr lange :D :zustimmen
 
Ich glaube ich lese schon gerne Bücher seit ich gut lesen kann. Ich war auch immer eine der Besten in der Schule beim vorlesen und ich denke dadurch bin dazu gekommen auch so Bücher zu lesen... Ich kann eigentlich ni´cht lange ohne Buch auskommen, manchmal habe ich aber sone Phasen wo ich ein paar Wochen gar nicht lese. Aber danch lese ich dann umso mehr.*g*
 
Ich lese gerne seit ich lesen kann:D. ich habe das immer schon gerne getan. Als ich in der 1. Klasse angefangen habe das zu lernen, hat es mir Spass gemacht und ich hab das so interessant gefunden, dass ich immer mehr lesen musste. heute liebe ich Harry Potter-Bücher...aber es gibt auch sonst noch Bücher die ich lese;)!
 
mit ca. 7 hab ich angefangen gerne zu lesen. damals meine lieblingsbuch serie waren die knickerbockerbande. jetzt lese ich eher jugendromane wie z.b. Der trotzkopf 1-4 und tagebuch einer (sehn)süchtigen
 
Ich hab schon immer gerne gelesen, meine Brüder haben mir schon im Kindergarten lesen und schreiben beigebracht, und ab sieben Jahren hab ich schon Jugendromane gelesen... :zufrieden:
 
Also ich hab in...Schweden mein erstes buch gelesen das war....ähm...ka ´98? jetzt muss ich noch mal kurz überlegen,.....
buh ne des war erst ´99! Des heißt da war ich sieben...fast acht des buch hieß....MIo mein Mio (glaub ich oder so änlich hald gibt auf jeden fall ne verfilmung davon...)
ab dann hab ich praktisch jeden sommer gelesen....:)lol: in der schule hat ma ja genug zu tun ;) ich les lieber im urlaub)
LEtztes jahr warens in 3 wochen 23 Bücher :D dieses in 4 und 5 angefangene aber naja waren eben einfach viel zu viele menschen auf einem viel zu kleinem haufen! Da kommt ma nich zu viel les ich hald in den herbst ferien weiter ;)
 
Ich hab schon immer, seit ich lesen kann gerne gelesen, früher nur knickerbocker bande (worauf ich meinen spitznamen Lilo bekam) und dann Penny bücher, Pferdebücher und dann wurden es Fantasyromane. Ab und an hab ich auch dann Liebesromane meiner mutter gelesen weil ich sonst nichts mehr hatte. Aber nur welche die mit Magie zu tun haben. Der rest wäre mir zu kitschig gewesen, aber einige waren echt cool.

tja leider habe ich seit ich arbeiten gehe kaum noch zeit dafür. das finde ich sehr schade und ich hab mir für den kalten winter vorgenommen die glotze und den pc öfter ausgeschaltet zu lassen und wieder zu lesen.

Achja Charmedbücher les ich auch noch ;)
 
Werbung:
Also als ich noch so 5/6 war wollte ich unbedingt alles selber lesen können, ohne immer zu fragen "Was heißt das".Dann hab ich mich voll auf die Schule gefreut, aber dann hat mir das lesen eigentlich gar nicht so viel Spaß gemacht asl ich gedacht habe!!Hab zwqar schon Bücher und so gelesn hab aber immer volll lange gebraucht bis ich das ausgelesen hab....Und dann kam Harry Potter raus und das wollte icxh unbedingt lesen und dann hat mir das lesen immer mehr Spaß gemacht.Brauche jetzt nicht mehr so lange bis ich ein Buch ausgelesen hab!!Seit dem lese ich voll gern!!!!!


lg Lary
 
Zurück
Oben