• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lange...

Ich bin da völlig unabhängig, wie lange ich bleiben darf. Schließlich haben wir daheim AonSpeed, also geht es nicht auf Kosten unserer Telefonrechnung. Meist merk ich auch selbst, wenn es zu viel des Guten wird und ich geh raus aus dem Netz...also ich hab da schon eine innere Uhr, sie mir sagt wann's reicht mit surfen ;).
 
Werbung:
Also bis jetzt durfte ich immer so lange ich wollte, doch jetzt war die Rechnung ein bisschen hoch und jetzt darf ich ne halbe stunde pro tag!!!!
Der spinnt ja. Na ja, aber ich halt mich einfach nicht dran.
 
Ich darf eigentlich so lange ich will rein
zwar nich immer aber meistens.
Und manchmal bleib ich auch extra nicht soo lange drinn damit die rechnung nich ganz so hoch sind aber ich bin die haupt verursacherin das die rchnung imma a bissal höher ist!!!
 
Früher hatten wir normales AON übers Telefon, das war mühsam. Jedesmal, wenn bei uns wer angerufen hat und ich im Internet war, bin ich rausgeflogen. Das war echt nervend.

Aber vor *nachdenk* 3 Jahren haben wir es auf ADSL umstellen lassen, weil ich mich a) dauernd geärgert hab, wenn wer anrief ;) und b) ists einfach billiger.

Seit dem habe ich kein Limit, ist ja mein PC und ich bin so oft und solange online, wie ich will :)
 
Werbung:
ich und meine sis können eigentlich so lang wir wollen drin bleiben, wenns dann zu lang wird, kommt meine mutter eh und "zerrt" uns weg..*g*
 
Zurück
Oben