• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Kinder

mir is doch noch was eingefallen

also einmal da war zeitungsabfuhr,das is so das alle leute ihre gebündelten zeitungen rausstellen und warten bis sie ein heini abholt,da gingen ich und mein bruder am abend auf zeitungsjagd und alle gebündelten zeitungen die wir fanden schnitten wir unten auf das wen die heinis kommen und das bündelchen nehmen wollen alles runterfällt :D

dan war ich etwa fünf und noch kindergärtnerin und mit ner freundin waren wir so um fünf uhr bei einem brunnen und warfen ziegelsteine rein einer konnte ich nicht mehr halten und der fiel mir aufn finger sodass alles blutete und dan rannte ich heim und sagte ich bin in ein dornenbusch gefallen :D

achja einmal war so unsere clicke das heisst wir waren etwa fünf und hatten was abgemacht das wenn jemand kommt das wir so tun als würden wir von jemanden das portemonnaie klauen und uns dan darum streiten und dan kam jemand und ich klaute das portemonai von einer freundin und dan quängelten wir uns alle darum das alte ehepaar guckte und zu und die frau schritt dan ein und schrie mit krillender stimme: wem gehört das portmonä und meine freundin meldete sich dan und bekam es wieder :D

achja da war ich noch ganz klein und allein zu hause meine brüder waren in der schule mein dad am arbeiten und meine mam schnell beim nachbarn quassel quassel machen und dan wen man bei uns die türe schliesst und die schublade neben der türe aufmacht ist man ausgeschlossen *g* und meine mam ging dan schnell weg und ich machte die türe zu und zog die schublade raus und dan kamen sie nicht mehr rein *g* und mussten die feuerwehr rufen :D
 
Werbung:
Jaja als kleines Kind hatte ich schon manchen unfug im Kopf.. bzw. ich war ein richtiger Raudi wie meine Maa immer sagte.. ich benehme mich immer wie ein Junge.. aber eine Geschichte fällt mir gerade nicht ein.. ausser dass ich mal in einen Teich gefallen bin und den Fischen guten Tag sagte..
 
Ich glaube das schlimmste meinerseits war, als ich meinen großen Bruder einmal eine ganze Nacht im Keller eingesperrt habe, weil er mich die ganze Zeit genervt hat.
Resultat: Er hat's nie wieder getan. :D
 
Ich und mein bruder waren mal mit meiner Mum einkaufen, war ca. ne Stunde fahrt weg, wollten dann ins auto nen schluck wasser trinken, haben von Mum den schlüssel bekommen, beim auto von innen das "Knöpfchen" gedruckt, also abgeschlossen, Tür zu, mein Dad mussste dann extra ne Stunde fahren um den Ersatzschlüssel zu bringen. Als "Belohnung" waren wir sogar nachher Eisessen.

Freut mich total das mal wieder Leute geschrieben haben!
 
Also ich hab auch nie richtigen Blödsinn gemacht, ausser ich hab mich mit meinem Bruder immer heftig gestritten heute immer noch:Dmanchmal macht es sogar spass:D
 
Ich war eigentlich ganz brav, ich hab nur mal meiner Freundin Haare ausgerissen und Sand in die Augen geschmissen :D Mit der Freundin war ich als kleines Kind unzertrennlich, wir haben gestritten und uns wieder versöhnt, aber auch genug Blödsinn gemacht: Wir haben bei allen Nachbarn angeleutet und sind weggelaufen, wir haben die Katzenbabys ihrer Oma "gewaschen" als es draußen Minusgrade hatte, usw. Also nichts besonderes :rofl:
 
also ich hab mit 4 jahren mal meinen kleinen brduer mitsamt dem kinderwagen 5 stufen runtergestoßen.
kann mcih nciht mehr erinnern ob es absicht war...
gottseidank ist ihm nichts passiert...
 
Ja, da kann ich mich an was erinnern:

- Ich hab mit einem gelben Labello die Wand über meinem Bett angemalt :D
- Ich hab glaub ich mal den Pass meiner Mutter rot angekritzelt (der war aber schon abgelaufen)

Mehr weiß ich noch nicht...
 
huui. Ich war schlimm als Kind, hab viel angestellt meint meine Mum..
Im Moment fallen mir zwei Dinge ein, die sie mir mal erzählt hat:

1. Mein Dad hat gerade auf mich aufgepasst, war im Wohnzimmer oder so und hat Zeitung gelesen. Er war irgendwie total abgelenkt, dass er gar nicht mitbekommen hat, dass ich das ganze Toilettenpapier im Klo aufgerollt hab, und das Ganze dann im Zimmer verteilt hab.

Hm, da war ich ungefähr 4 oder 5. Und ich glaube sogar, mich ein bisschen dran erinnern zu können:
2.Wir bekamen Besuch von einem Mädchen, ich glaub, sie war so 15. Sie hat immer auf mich und meinen Bruder aufgepasst. Und meine Mum war auch noch da. Während die beiden im Zimmer Kafee tranken und so, zog ich mir die Schuhe von dem Mädchen an, und ging aus der Wohnung. Ich bin von zuhause abgehauen xD. Ich weiß gar nicht genau, was passiert ist! Ich bin einfach losgegangen. Einmal habe ich eine Frau gefragt, ob sie meinen Papa gesehen hat. Dann fragte sie, wo ich wohne und ich zeigte mit dem Finger in die andere Richtung. Dann hat sie mich wohl nach Hause gebracht. ^^ Meine Mum hatte total Angst, alle haben mich gesucht... :D Mein Vater war arbeiten, und ich konnte nicht warten bis er heimkommt, und so wollte ich eben zu ihm. ^^ :komisch:
 
also ich hab:

-den kindergarten unter wassser gesetzt :)lol: musste dann zei tage in einen raum alleine)
-im kindergarten alle puppen in den Müll gelehrt.
-Alle schampoos den Gulli runter gelehrt.
-Der Katze das Fell abgeschnitten
-Die Katze mit Puppenkleider angezogen und in den Kinderwagen getann.
- Die Katze das Bett herunter geschuppst
- Das essen das ich nicht mochte aus dem Fenster und unter den Tisch gekehrt als alle weg waren.
-Mich mit Mamas schminke geschminkt.
-Schokoladenhasen vom Halbbruder geklaut und am Spielplatz alle zu Arbeit gezwungen wenn sie was abbekommen wollten..


ach und vieles mehr....
alle dachten immer ich sei ein engel...

:gemein:
 
Ich war eigentlich ein braves Kind xD
Hab nur einmal diese Heizkissen für unterwegs (die man wieder 10 min mit heißen wasser aufkochen muss das sie wieder gehen) zu lange im Wasser gelassen und dann ist das ding geplatzt, die ganze Wohnung hat nach Chemie gestunken oO da war ich aber auch schon 12/13 oder so.
Ansonsten... hab immer mal die Schule geschwänzt und dann (versucht xD) die Unterschrift meiner Mutter zu fälschen - was mir mit zarten 14 Jahren aber noch nicht so wirklich gelang - is dann halt aufgeflogen oO
Aber sonst war ich ein Engelchen *heiligenschein über kopf halt*
(oder ich verdrängs nur xD kP)
 
aalso.. das war alles so im zeitraum 2-7 jahre oder so.

- beim kinderwagen unter dem gurt rausgeflutscht und abgehauen
- die andern im kindergarten verprügelt
- lügen über so eine doofe verbreitet
- eine andere doofe solange gemobbt bis ihre mutter bei meiner angerufen hat
- einem ein fingerboard aus dem bankfach gestohlen
- andern kindern in der schule die schoko aus dem adventskalender gestohlen
- von einer telefonzelle aus bei der polizei angerufen und versucht die zu verarschen... war nachher ziemlich geschockt als die bei der telefonzelle zurückgerufen haben...!

jo.. mir fallen nicht so viele sachen ein jetzt... müsst mal meine eltern fragen^^
 
mir fällt da auch was ein..
ich war da so ca. 5
ich und meine damalig beste freundin waren rad fahren. nach einer zeit kam eine mittlerweile gute freundin und wollte unbedingt mit dem rad meiner freundin fahren.. die hat dann den sitz extra hoch gemacht. sie is dann gefahren und dann is sie hingefallen :lol: naja die hose hatte danach ein loch

oder als ich mal bei meiner damals besten freundin war haben wir öfter aus mehl und so nem zeug nen brei gemacht.. naja als wirs wieder weg räumen wollten is mir ne ganze klopapier rolle ins klo gefalln.. das klo war danach verstopft *lol*

ich hab mal mit meiner freundin friseur gespielt.. alle ihre puppen mussten dran glauben :lol:

eins fällt mir da noch ein ich wollt mit meiner schwester fangen spielen ich bin ins klo und sie hatte die finger hinten drinnen.. ich hab dann noch zu gemacht und innen hat man die finger gesehn.. is aber nach ein paar tagen wieder alles in ordnung gewesen
 
Werbung:
Bin als Baby mal in nem kaufhaus abgehauen. alle haben mich gesucht...
Oma ist panisch die strassen auf und ab gegangen, das ganze kaufhaus hat das 3 jä#hrige mädl gesucht. ich bin unterdessen anscheinend unter einem ständer mi kleidern geseessen und habe in aller ruhe in die hosen gemacht * LACHJ*Ich habe mal mit meiner sister meinen kleinen brufder in ein zimmer gelockt. dann haben wir ihn gefesselt:)
Mama fand das nicht lustig:(

Zudem haabe ich mal mit miener schwester alle zigaretten und fuerzeuge unserer eltern, verstckt, da wir swollten das sie mit dem rauchen aufhhöreN! hat nicht geklappt...
 
Zurück
Oben