• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Alyssa auf diesem Bild?

Wie sieht Phoebe auf diesem Pic aus?

  • Genial, einfach nur sexy!

    Stimmen: 3 2,6%
  • Geht so!

    Stimmen: 17 14,9%
  • Baaaaah! Was ist das den?

    Stimmen: 94 82,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Tut mir Leid, aber das sieht schrecklich aus! erstens sah sie mit langen Haaren besser aus, aber an kurze kann man sich gewöhnen. Und zweitens steht ihr blond absolut nicht. Aber jeder, wie er meint... und ich meine: Ein totaler Griff ins Klos
 
Werbung:
Ich will erlich sein, mein Geschmack ist das auch nicht und ich finde sie sieht auch nicht sonderlich gut damit aus. Aber natürlich sieht sie trotzdem noch gut aus. Aber die Frisur ist echt schrecklich.
 
Bääääähhh, was ist denn das? Auf dem Bild sieht Alyssa Milano ja schrecklich aus. Zu dieser Zeit war sie auch noch viel dicker. Die Frisur sieht einfach schrecklich aus. Jetzt sieht sie viel besser aus. Auch mit kurzen Haaren sieht sie voll sexy aus. Zum Glück hat sie heute nciht mehr so eine Frisur...
 
Ich find sie da echt.................... nicht hübsch!!!

Das passt ihr net sie sieht aus wie ein Dämon oder soo

naja aufjedenfall net die Aly die ich sonst so kenne
 
*schock* *schock* *schock*
Das is ja a acht orges Bild. Na also da gefällt sie mir sicher nicht. Obwohl ich zugeben muss das ich sie bewundere das sie immer neue Haarschnitte ausprobiert und es ihr anscheinend egal is wenns mal net so schön is *respekt*
 
Die kurzen Haare sind ja noch in Ordnung ( sie soll wieder lange Haare haben!!!) aber dann noch in so einem blond?? Nein, nein, nein *snief* ich hoffe das ist nur eine Tönung *gg*
 
Mein Gott. Da hat sie aber wirklich in die sch**** gegriffen :wand: , meiner meinung nach. Aber wenn ihr das gefällt: bitte schön :ka:
 
oh gott, ich fidne es auch total sch****, blond ne das steht ihr ja überhaupt nicht schlimm.....es gibt viel, viel bessere Photos von ihr.......
 
Ich finde ihre Frisur sieht echt sche*** aus ! :nein2:
Die kurzen, blonden Haare stehen ihr überhaupt nicht. :wand:
Wenn die Haare nur kurz wären, wäre es eigentlich ok aber mit dem blond ...
Ich hoffe sie macht sich nie wieder so eine Frisur.

vlg
 
Nein, das sieht furchtbar aus, wenn schon kurz, dann aber nicht blond. Hat sie wirklich mal so ausgesehen? Mir ist die jetzige Alyssa / Phoebe um einiges lieber;).
 
Werbung:
Oh mein Gott!Wie sieht das denn aus?(Meine ersten Gedanken) :erstaunt2 :nervös:
Also Blond steht ihr wirklich nicht.Ich fand die langen dunkelblonden Haare damals
schon nicht so toll, aber gegen das hier sah sie damals super aus.
Bin ich froh, dass sie sie inzwischen wieder umgefärbt hat! :feiern:
 
Zurück
Oben