1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in "Double Dragon" mit kurzen Haaren

Dieses Thema im Forum "Alyssa Milano - Phoebe Halliwell" wurde erstellt von isolde, 27 Januar 2003.

  1. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    genau ;) locken find ich sowieso cool sehen auch bei piper geil aus :flash:
     
  2. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
    Ja der Pony ist echt scheußlich. Als ob die Schere abgerutscht ist... :p
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    @A.Halliwell: Okay, vielen Dank. Und sorry wegen der Suchfunktion, hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht *erröten*

    Also, ich finde sie sieht fürchterlich aus mit kurzen Haaren, deshalb habe ich ja so gehofft, dass es ein Fake war ;). Mit glatten langen Haaren ist sie am allerschönsten...
     
  4. Rose McGowan

    Rose McGowan Guest

    Laut Suchfunktion gibt es noch kein Thema, in dem über Alyssa in Double Dragon diskutiert wurde, falls ich nichts übersehen habe. Aber über die Frisur von Alyssa in diesem Film wurde hier bereits diskutiert.
     
  5. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    Also ich finde Alyssa hatte in der 3. Staffel die beste Frisur!
    Lange hellbraune, gerade Haare!! Finde ich am besten an ihr!!!!
     
  6. naja ich inde die frisur von alyssa in der 5. staffel VOLL GEIL
     
  7. Joy

    Joy New Member

    Registriert seit:
    30 Dezember 2002
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Bayern
    ja, die ist cool! aber mit ganz kurzen haaren sieht sie schrecklich aus!
     
  8. Also ich finde sie mit kurzen Haaren nicht sooo schön. Sieht aber immer noch hübsch aus.

    Litvack
     
  9. alyssa jane

    alyssa jane Guest

    LittlePiper *zustimm*.
     
  10. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Alyssa Milano im Fernsehen!

    Hallo alle zusammen!!!
    Weil ich schon 2 mal versucht habe News auf die Startseite zu verschicken und es fehlgeschlagen ist gebe ich euch hier die Inforamtion.
    Also am 31.5.2004 um 13:35 Uhr kommt "Double Dragon mit ALYSSA MILANO auf Pro7.
    Hier ist noch ne kleine Information darüber:

    "Double Dragon"

    Los Angeles im Jahre 2007: Die Metropole ist größtenteils durch eine Flutwelle zerstört. Es herrschen Chaos und Gewalt. Die Brüder Billy und Jimmy erhalten von ihrer Pflegemutter die Hälfte eines alten chinesischen Talismans. Damit verändert sich ihr Leben dramatisch. Die andere Hälfte besitzt der Ganster Koga Shuko. Um die absolute Macht zu erlangen, braucht er beide Hälften. Eine gnadenlose Jagd beginnt.

    Ps: Ich weiß, dass das noch ein bisschen früh ist, aber besser zu früh als zu spät, oder?

    So wünsch euch schon mal viel Spaß beim gucken!

    Eure Sweet Prue
     
  11. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Danke Sweet Prue! Endlich mal wieder Alyssa in einer anderen Rolle, hab den Film noch nie gesehen. Da hat sie doch kurze, blonde Haare! Die zwei Bilder sind aus dem Film!
     

    Anhänge:

  12. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Ja genau. Ich hab den Film schon einmal gesehen.
    Mit langen Haaren sieht sie am besten aus, finde ich!!!!!
     
  13. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ja finde ich auch. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, das lasse ich mir nicht entgehen!!!
     
  14. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Ich schaue ihn mir auch noch mal an. Der Film war gar nicht so schlecht.
     
  15. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    ich hab ihn schon gesehen, und werde ihn wahrscheinlich nicht mehr gucken!
    wenn ich mich nicht irre kam Double Dragon auch ca. vor einem Jahr auf Pro7! Stimmts? Oder was das im Sommer....?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden