• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in "Double Dragon" mit kurzen Haaren

Werbung:
@A.Halliwell: Okay, vielen Dank. Und sorry wegen der Suchfunktion, hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht *erröten*

Also, ich finde sie sieht fürchterlich aus mit kurzen Haaren, deshalb habe ich ja so gehofft, dass es ein Fake war ;). Mit glatten langen Haaren ist sie am allerschönsten...
 
Laut Suchfunktion gibt es noch kein Thema, in dem über Alyssa in Double Dragon diskutiert wurde, falls ich nichts übersehen habe. Aber über die Frisur von Alyssa in diesem Film wurde hier bereits diskutiert.
 
Also ich finde sie mit kurzen Haaren nicht sooo schön. Sieht aber immer noch hübsch aus.

Litvack
 
Alyssa Milano im Fernsehen!

Hallo alle zusammen!!!
Weil ich schon 2 mal versucht habe News auf die Startseite zu verschicken und es fehlgeschlagen ist gebe ich euch hier die Inforamtion.
Also am 31.5.2004 um 13:35 Uhr kommt "Double Dragon mit ALYSSA MILANO auf Pro7.
Hier ist noch ne kleine Information darüber:

"Double Dragon"

Los Angeles im Jahre 2007: Die Metropole ist größtenteils durch eine Flutwelle zerstört. Es herrschen Chaos und Gewalt. Die Brüder Billy und Jimmy erhalten von ihrer Pflegemutter die Hälfte eines alten chinesischen Talismans. Damit verändert sich ihr Leben dramatisch. Die andere Hälfte besitzt der Ganster Koga Shuko. Um die absolute Macht zu erlangen, braucht er beide Hälften. Eine gnadenlose Jagd beginnt.

Ps: Ich weiß, dass das noch ein bisschen früh ist, aber besser zu früh als zu spät, oder?

So wünsch euch schon mal viel Spaß beim gucken!

Eure Sweet Prue
 
Danke Sweet Prue! Endlich mal wieder Alyssa in einer anderen Rolle, hab den Film noch nie gesehen. Da hat sie doch kurze, blonde Haare! Die zwei Bilder sind aus dem Film!
 

Anhänge

  • am_ddragon01.jpg
    am_ddragon01.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 11
  • am_ddragon93.jpg
    am_ddragon93.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
ich hab ihn schon gesehen, und werde ihn wahrscheinlich nicht mehr gucken!
wenn ich mich nicht irre kam Double Dragon auch ca. vor einem Jahr auf Pro7! Stimmts? Oder was das im Sommer....?
 
Zurück
Oben