• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Alyssa auf diesem Bild?

Wie sieht Phoebe auf diesem Pic aus?

  • Genial, einfach nur sexy!

    Stimmen: 3 2,6%
  • Geht so!

    Stimmen: 17 14,9%
  • Baaaaah! Was ist das den?

    Stimmen: 94 82,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
naja, passt nicht so ganz!! blond steht ihr mit sooo kurzen haaren nicht!! ihre wunderschönen schwarzen mittellangen haare gefallen mir am besten! aber das ist doch ihre entscheidung, und ihr kopf! :D
 
Werbung:
Irgendwie sieht sie mit der Frisur..dem Blick und der Haarfarbe aus..
wie die eine von Melrose Place.. ( keine Ahnung wie die heißt ) Weiß nur, dass die am Anfang mit dem Michael zusammen war..
 
Oh mein Gott, was ist das ?????????
ich finde es ja schon sooooooo schade das sie sich die haare so kurz geschnitten hat aber blond, neeee das macht sie auserdem voll blass, ein normales blond ginge ja gerade noch aber das , so gern ich sie auch mag, finde ich sieht voll komisch aus.
 
also normalerweise hab ich ja nix gegn alyssa´s kurze haare.
aber dieses blond!
also ich find, es steht ihr in keinster weise.
die haare sind doch ZU kurz und das blond ist zu übertriebn...
da hab ich sie lieber mit der gewohnten phoebe-frisur.
lg
 
oh mein gott!!!
das sieht ganz schlimm aus:ka:
blond steht phoebe nicht ,kurze schwarze haare schon,aber das ist echt schrecklich:(
shiny
 
Ich finde sie sieht schreklich aus!!!
Dieses Blond steht ihr überhaupt nicht!!!!
 
Bäääähh!
Ich finde das Bild total wiederlich!! Es sieht irgendwie hässlich aus!! Heute finde ich sie viel hübscher!! Am besetn mag ich sie mit langen Haaren!!
THOMAS :rofl:
 
Mir gefällt es nicht! Ich meine okay wenn sie so kurze haare haben will gut aber BLOND!!! Braune lange Haare wie in der 3. Staffel zum Beispiel stehen ihr viel besser!
Aber das ist nur meine meinung ich muss sie ja nicht heiraten!
 
Werbung:
Zurück
Oben