• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Alyssa auf diesem Bild?

Wie sieht Phoebe auf diesem Pic aus?

  • Genial, einfach nur sexy!

    Stimmen: 3 2,6%
  • Geht so!

    Stimmen: 17 14,9%
  • Baaaaah! Was ist das den?

    Stimmen: 94 82,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Werbung:
Ich mein das war ja früher und heute ist sie ja nicht mehr auf jede Rolle angewiesen.Die Frisur an sich finde ich auch nich grad so toll.

Bye Lyss
 
HHHIIIILLLFFFEEEE!!!
Die sieht ja zum Fürchten aus!
Na so übertreiben will ich nun auch wieder nicht ich hab in diesem Thema eh schon so oft meine Beiträge abgegeben!
Aber trotzdem gefällt mir das Bild nicht!
 
Oh man, is find das net so schlimm-
ok, blond steht ihr nich so-
aber ich fand sie in double dragon trotzdemcool ;)
der gesichtsausdruck is zwar blöd-
aber mei
 
ich muss der mehrheit recht geben, dieses brutale wasserstoffblond
steht ihr überhaupt nicht.
wie kann sich eine so schöne frau nur so verunstalten (brutal gesagt. sie sieht ja immer noch gut aus)
aber immerhin hat sie diese frisur nimmer, sie hat wohl
aus ihren fehlern gelernt *gg*
 
Also mir gefällt sie mit blonden kurzen Haaren überhaupt nicht, dass passt gar nicht zu ihr. Mir gefallen ihre schwarzen kurzen Haare die sie jetzt hat auch nicht, aber das ist vielleicht gewöhnungssache. Mit den langen sieht sie meiner Meinung nach viel besser aus.
 
Ich finde zwar dass sie mit blonden Haaren ganz süß aussieht aber doch nicht sooo kurze Haare. Das ist schrecklich.
Ich fands sowieso total schade, dass sie jetzt ganz kurze Haare hat... und dann auch noch dunkle.

Naja geschmackssache.
 
also wenn sie erreichen woltle älter auszusehen...so ungefähr 50 dann hat sie es ja geschafft......ich find es absolut nicht schön und versteh nich wie sie sowas schön finden kann sonst sah sie doch so gut aus da find ich sogar diesen pony den sie in staffel 4 hatte genial!
 
Werbung:
Zurück
Oben