• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie ist euch Alyssa am liebsten?

Wie sieht Alyssa am besten aus?

  • erstes pic

    Stimmen: 16 27,1%
  • zweites pic

    Stimmen: 21 35,6%
  • drittes pic

    Stimmen: 1 1,7%
  • sonstige pics

    Stimmen: 21 35,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Igitt, dieses weiß! Schrecklich! Nee, die "neue" Frisur ist ganz und gar nicht mein Fall. Aber mittlerweile sind ihre Haare ja zum Glück wieder länger. ;)
 
Werbung:
Ich finde sie macht sich mit den kurzen Haaren nur älter! Ich finde sie mit mittellangen Haarenm, sowie in der 5.Staffel am schönsten!

Glg EVILone
 
Ich finde
Alyssa am Besten mit
langen Haaren,
mit kurzen sieht die mindestens
5 Jahre älter, als sie wirklich ist....
Ich hab für >Sonstige Pics< abgestimmt.
 
Also,... die von AVRI finde ich am besten. Das dritte im ersten Post ist hässlich. und die anderen kann ich leider nicht sehen.

Nur noch kurz zu Pic 3. DIe haarfasbe sieht ecklich aus.
 
Also ich find das erste pic voll hässlich, die blonden kurzen haare stehen ihr überhaupt nicht!!!
am schönsten find ich sie mit den langen hellbraunen haaren, da sieht sie am hübschesten u. natürlichsten aus!! Die ganz kurzen haare stehen ihr überhaupt nicht!
ganz okay waren auch ihre kurzen haare in der Folge "Das Tribunal" glaub in der 6.staffel´, war das! aber grundsätzlich find ich ihre kurzen haare über haput nicht schön
 
Werbung:
Ich stimme voll zu das dass erste Bild voll hässlich ist. Diese Haare stehen ihr überhaupt nicht. Wann hat sie denn mal sone Friseur gehabt?
Ich hab für das zweite gestimmt weil sie da natürlich und wirklich zauberhaft aussieht.
Prue16
 
Zurück
Oben