• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in "Double Dragon" mit kurzen Haaren

Werbung:
wenn ichs nicht verpasse, dann schau ichs auch...
aber was meint ihr zu den haaren (also das kurze blond)?
ich finde, dass sie mit denen ziemlich alst und nicht grade schön aussieht...da stehen ihr die kurzen braunen viell besser
 
Ja das hat mir auch nicht gefallen die kurzen blonden! Aber ich frage mich ob es Alyssa gefallen hat oder ob sie die Haare für den Film gefärbt hat?
 
Double Dragon

Hi !!!!!
Ich habe mir gerade auf pro 7 den Film Double Dragon mit Alyssa Milano angesehen und ich finde ihn noch ziemlich cool!!!! Habt ihr ihn euch auch angesehen? und findet ihr ihn gut?? Eure Meinung ist gefragt!!!!
 
oh gott, schrecklich sieht das aus! :nein2:
schon so kurze haare sind schrecklich, aber dann auch noch so wasserstoffblond!
zum glück sieht sie jetzt nicht mehr so aus, denn ich habe gerade das erste pic gefunden, wo ich alyssa hässlich finde! :nichtgut:
 
Ich hab den Film auch gesehen. Der gefiehl mir aber irgendwie nicht. Und Alyssa mit kurzen Haaren,meiner Meinung nach passt ihr das nicht so, vor allem dieses blond. Außerdem da war sie erst 22 Jahre alt, sah aber für mich in dem Film viel älter aus.
 
Double Dragon kam ja am Sonntag in Kabel1 gut die Frisur fand ich auch nicht so schön, aber ihre Rolle hat mir super gut gefallen ohne sie wäre der Film nicht halb so gut gewesen ohne sie hätte ich ihn mir aber sicher auch nicht angeguckt. Aber sie war schon klasse und auch noch so jung.
 
Ich finde diese Frisur grauenvoll, kann mich auch in den neuen Folgen nicht an ihre Haare gewöhnen. Sie sieht mit langen Haaren einfach besser aus. Bei Melrose Place hatte sie eine tolle Frisur, finde ich.

jennifer01.jpg
 
Werbung:
...borr so hab ich Alyssa noch nie gesehen, das bild seh ich heut zum ersten mal..krass, ich find das steht ihr gar ned..macht sie so streng *zitter*

ich stimme zu..die langen haare stehn ihr tausendmal besser..
obwohl die haare wie sie sie jetz hat in der serie passt irgendwie auch zu ihr..naja gewöhnungsbedürftigt
 
Zurück
Oben