• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Milano in Tonight Show [Bilder]

A. Halliwell

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2002
Beiträge
1.851
Ort
Aachen
Hallo,

hier sind Bilder von Alyssa Milano in der "Tonight Show"

Bild 1

thumb_alyssa1.jpg


Bild 2

thumb_alyssa2.jpg


Bild 3

thumb_alyssa3.jpg


Bild 4

thumb_alyssa4.jpg


Bild 5

thumb_alyssa5.jpg
 
Werbung:
Guten Morgen!

Die Pics sind klasse.
Da hat sie noch ihre schönen langen Haare ......(heul)

Phoebe-H.
 
Phoebe-H. schrieb:
Die Pics sind klasse.
Da hat sie noch ihre schönen langen Haare ......(heul)

Phoebe-H.
find ich auch. mit den kurzen haaren gefällt mir alyssa überhaupt nicht (muss ich jetzt mal offen zugeben).
das kleid, das sie anhat, sieht super aus!
und an den schuhen sind herzchen aus glitzersteinen, süß!

SANDY

EDIT: läuft die tonight show nicht auch in deutschland, auf cnn? nbc? oder sowas???
 
A. Halliwell schrieb:
Hi,

@sunny

Ist CNBC nicht das selbe wie 'NBC', also wo GIGA läuft?

Manchmal kommt das bzw. vielleicht auch nur eine Vorschau

@A.Halliwell

Das sind zwei verschiedene Sender. Bei dem NBC wo GIGA läuft, habe ich es noch nie sehen können. Bis jetzt habe ich nur Vorschauen dort sehen können und die richtigen Tonight Shows nur auf CNBC europe .

Ob es dort auch läuft kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass es verschiedene Sender sind. Ich guck die Shows jedenfalls immer über CNBC. Die haben tagsüber auch ein ganz anderes Programm als NBC.
Auf CNBC laufen auch manchmal diese Kirchenshows aus Amerika und dann natürlich auch viel übe die Börse, Sport und so...

Sunny
 
sunny schrieb:
Jepp, die läuft auf CNBC europe. Leider ist der Sender aber nur über Satelit empfangen.
Sunny
Schade... dann war's wahrscheinlich doch nur die vorschau, die ich immer gesehen hab.
um wieviel uhr läuft das eigentlich hier bei uns? nur mal aus neugierde, haben eh kein satellit :weinen: )
 
erstmal: wirklich tolle Bilder!
Ich habe Kabelfernsehen und habe die Show schon gesehen allerdings mit Sarah Michelle Gellar. das kann allerdings auch eine Wiederholung oder so gewesen sein auf einem englischen Sender. Ich müsste da mal schauen, wo ich das gesehen hab...
 
Werbung:
Sehr schöne Bilder. Da hatte sie noch ihre langen Haare. Es is richtig Schade, dass sie sie abschneiden hat lassen *schnief*.
Das Kleid ist cool.
 
Zurück
Oben