1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in "Double Dragon" mit kurzen Haaren

Dieses Thema im Forum "Alyssa Milano - Phoebe Halliwell" wurde erstellt von isolde, 27 Januar 2003.

  1. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Ich glaube das war letztes Jahr. Also ich werde schauen ob ich da Zeit habe und wenn dann schau ich mal! :0)
     
  2. JustMe

    JustMe New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Frankfurt
    wenn ichs nicht verpasse, dann schau ichs auch...
    aber was meint ihr zu den haaren (also das kurze blond)?
    ich finde, dass sie mit denen ziemlich alst und nicht grade schön aussieht...da stehen ihr die kurzen braunen viell besser
     
  3. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ja das hat mir auch nicht gefallen die kurzen blonden! Aber ich frage mich ob es Alyssa gefallen hat oder ob sie die Haare für den Film gefärbt hat?
     
  4. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Also ich finde das auch, dass sie mit den blonden kurzen Haaren älter aussieht. Die braunen stehen ihr am besten!!!!!
     
  5. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    ich schaue es mir sicher an... wenn es mir dann aber nicht gefählt kann ich es immer noch nicht schauen... Aber ich glaube es ist spannend... danke für die Zusammenfassung...
     
  6. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Nichts zu danken. Hab ich doch gern gemacht.
    :) :0)
    Sweety
     
  7. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Double Dragon

    Hi !!!!!
    Ich habe mir gerade auf pro 7 den Film Double Dragon mit Alyssa Milano angesehen und ich finde ihn noch ziemlich cool!!!! Habt ihr ihn euch auch angesehen? und findet ihr ihn gut?? Eure Meinung ist gefragt!!!!
     
  8. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    oh gott, schrecklich sieht das aus! :nein2:
    schon so kurze haare sind schrecklich, aber dann auch noch so wasserstoffblond!
    zum glück sieht sie jetzt nicht mehr so aus, denn ich habe gerade das erste pic gefunden, wo ich alyssa hässlich finde! :nichtgut:
     
  9. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich hab den Film auch gesehen. Der gefiehl mir aber irgendwie nicht. Und Alyssa mit kurzen Haaren,meiner Meinung nach passt ihr das nicht so, vor allem dieses blond. Außerdem da war sie erst 22 Jahre alt, sah aber für mich in dem Film viel älter aus.
     
  10. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Double Dragon kam ja am Sonntag in Kabel1 gut die Frisur fand ich auch nicht so schön, aber ihre Rolle hat mir super gut gefallen ohne sie wäre der Film nicht halb so gut gewesen ohne sie hätte ich ihn mir aber sicher auch nicht angeguckt. Aber sie war schon klasse und auch noch so jung.
     
  11. PlugInBaby

    PlugInBaby New Member

    Registriert seit:
    31 Januar 2005
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hövels
    Ich finde diese Frisur grauenvoll, kann mich auch in den neuen Folgen nicht an ihre Haare gewöhnen. Sie sieht mit langen Haaren einfach besser aus. Bei Melrose Place hatte sie eine tolle Frisur, finde ich.

    [​IMG]
     
  12. !!6Phoebe6-Mi!!

    !!6Phoebe6-Mi!! New Member

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rosenheim
    ...borr so hab ich Alyssa noch nie gesehen, das bild seh ich heut zum ersten mal..krass, ich find das steht ihr gar ned..macht sie so streng *zitter*

    ich stimme zu..die langen haare stehn ihr tausendmal besser..
    obwohl die haare wie sie sie jetz hat in der serie passt irgendwie auch zu ihr..naja gewöhnungsbedürftigt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden