• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Holly auf diesem Bild?

Wie sieht Holly auf dem Bild aus?

  • Genial!

    Stimmen: 22 68,8%
  • Gut!

    Stimmen: 10 31,3%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschrieben von Acera
Ich finde das sie auf diesen Bild wirklich klasse aussieht, es kommt gut an, nur schade dass das bild so klein ist.

Ich kann es euch auch größer zeigen soll ich ? mach ich einfach :

holly12.jpg


Also ich finde sie suuuuuuuuuuuuuuper schön (isse doch immer *gg*)
 
Werbung:
Geschrieben von star*piper
ich find sie auf dem bild hübsch, aber finde nicht dass sie richtig anders als sonst aussieht.
anders als in der serie, aber da spielt sie ja auch eine rolle.

Finde ich auch!
 
Ich finds nicht so toll, weil es meiner Meinung nach nicht zu ihr passt.
 
Ich finde das ist mal ne Seite an ihr die man nicht so ausgeprägt wie manche anderen kennt, aber einfach nur genial
 
Das Bild gibt es aber auch größer ^^
Na ich finde Holly immer toll, sie ist bezaubernd ;)
 
Ungewöhnlich und es erinnert mich an Shannen auf einem Promopic aber das ist wirklich schön und holly hat eine gute Fgur!
 
ich finds auch genial...obwohl es irgentwie etwas zu klein ist....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben