• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Holly auf diesem Bild?

Wie sieht Holly auf dem Bild aus?

  • Genial!

    Stimmen: 22 68,8%
  • Gut!

    Stimmen: 10 31,3%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Find ich zwar etwas sinnlos diese Umfrage, aber ich hab mal mitgemacht *g*!
Ich find das Bild genial!
black_Lady
 
ich find sie auf dem bild hübsch, aber finde nicht dass sie richtig anders als sonst aussieht.
anders als in der serie, aber da spielt sie ja auch eine rolle.
 
Ich finde, sie sieht sehr hübsch aus. Aber das tut sie ja immer.

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
ich find sie sieht genial aus...
hab nur aus versehen auf gut gedrückt... *schäm*
 
Hey ihr!
Mir gefällt das Bild!
Sie ist wirklich gut getroffen.
Dieses Bild zeigt Holly und nicht Piper!

Bis bald
keyla
 
Ich finde das sie auf diesen Bild wirklich klasse aussieht, es kommt gut an, nur schade dass das bild so klein ist.
 
Werbung:
Ic finde das Bild auch total super!!Ich habe es mir schon seit sehr sehr sehr sehr langer zeit ausgedruckt!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben