• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Alyssa auf diesem Bild?

Wie sieht Phoebe auf diesem Pic aus?

  • Genial, einfach nur sexy!

    Stimmen: 3 2,6%
  • Geht so!

    Stimmen: 17 14,9%
  • Baaaaah! Was ist das den?

    Stimmen: 94 82,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Werbung:
hey!
ehm ich meine warum nicht, wenn es ihr gefällt, soll sie es so machen. Ist mal eine Abwechslung!

Bis bald
keyla
 
das ist doch ein foto aus poison ivy2 glaub ich^^..ich find, dass sie auf diesem pic nicht unbedingt die beste frisur hatte aber soviel ich weiss hat sie sich die haare noch im gleichen film umstylen lassen, sodass sie wieder eine "normale" frisur hatte. weiss nicht genau ob das stimmt, hab ich nur von nem freund gehört.
 
Ich finde das Phoebe auf diesem Bild schrecklich aussieht, aber na ja, wenn das im Film eben so sein soll, muss es mal sein.
 
Also ich finde es voll schrecklich aber das ist ihre entscheidung gewesen ich meine wenn es ihr gefällt.Dann nur das zählt.
Love Phoebe
 
UPS!!!!!!!!!!: Ich habe die Frage aus die schnelle gelesen und "genial..." gestimmt.
Sie sieht auf diesem Bild überhaupt nicht gut auf.

SORRY, SORRY! Es ist nur ein Versehen.

Aber wenn es ihr gefällt, na ja.

Also der erste Satz sollte bedeuten: Ich habe die Frage auf die
Schnelle gelesen und ausversehen "genial..." gestimmt.

Ts,ts,ts so viele Rechtschreibfehler in einem Satz habe ich noch nie gemacht.
 
ich finds schrecklich
aber es ist nicht phoebe, sondern alyssa
ist aber nur eine filmrolle, also ist es egal wies aussieht. passte wahrscheinlich zur filmrolle. sie (alyssa) sieht ja wieder hübsch aus.
es ist ja nicht phoebe, zu phoebe würd die frisur nicht passen.
 
Also ich finde diese Frisur einfach grauenhaft! Alyssa ist eigentlich sehr schön aber mit dieser Frisur naja ihr wisst schon!
 
Werbung:
Sieht sportlich aus *g*.
Nein, ich finde, wie die meisten, dass Alyssa mit jeder andren Frisur viel hübscher aussieht, dieser Haarschnitt ist einfach zu kurz!

Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber, wenn es nur für einen Film war, dann wird sie es wahrscheinlich nicht wieder tun ... (hoffe ich jedenfalls!)

*Liebe Grüße*
 
Zurück
Oben