• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

  • Hip Hop,R&B,Black Music

    Stimmen: 25 19,4%
  • Pop

    Stimmen: 46 35,7%
  • Rock,Punk

    Stimmen: 29 22,5%
  • Metal

    Stimmen: 6 4,7%
  • Techno,Rave

    Stimmen: 4 3,1%
  • anderes

    Stimmen: 19 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Werbung:
Also ich mag
Pop wie.....[Christina Aguilera , Jennifer Lopez , Mariah Carey , Kylie Minogue , Britney Spears (Ihre Musik ist aber wirklich gut),.....]
R'n'b wie....[Beyoncé Knowes , Destiny's Child (aber nur ihre alten),.....]
Soul wie [Joss Stone,.....]

was ich überhaupt nicht leiden kann ist Metall , Heavy Metall und so.
 
Ich höre Hip-Hop, Pop, Rock und R'n'B die meiste Zeit! Was ich aber hasse, dass ist Rap, wie z.b. Eminem.... *k*tz*
 
Ich bevorzuge eignetlich Rock und Punk.
Mag teilweise Metal auch ganz gerne, solange es nicht zu krass ist.
HipHOp und R&B ist auch teilweise in Ordnung, teilweise aber auch echt schreklich.
Pop muss manchmal auch sein, aber eher in Außnahmesituationen ;)
 
Hm so richtig bestimmen kann ich das gar nicht aber eigentlich doch, Hip Hop, R´n´B und so sachen also hab ich für das gestimmt was ich auch noch gern hab ist reggae.
 
Also ich hör meistens Pop,aber jetzt auch schon immer mehr Hip Hop,R&B,Black Musik...
Ich beschränk mich nicht auf eine Musikrichtung sondern hör viel verschiedene Sachen...halt was mir grad gefällt ;)
@Piper08..Was ist Alternative?
 
Hmmm...ich hör auch ganz viele Musikrichtungen...am allermeisten aber R'n'B/HipHop. wenn ich schlecht drauf bin hör ich Rock (Linkin Park, Phantom Planet, Simple Plan) und wenn ich mal wieder eine Krise habe in der ich mich fühle wie Bridget Jones und kein Marc Darcy oder Daniel Cleaver in Sicht ist, Jamie O'Neal's All by myself oder Whitney Houston (Run to you, I have nothing etc.).
Ich lege mich nicht auf eine Musikrichtung fest. Das ist engstirnig, wie ich finde. Ich meine, wenn man z.B. sagt "Ich höre nur Heavy Metal!" Dann ist man gar nciht offen für neue Musik. Das ist doof.
 
Also ich bin da eigentlich gar nicht festgefahren, eigentlich ist bei allem was dabei was mir gefällt und bei allem was dabei was mir nicht gefällt...
Z.B. finde ich Christina Aguilera's Album Stripped gut, aber ansonsten ist die echt nicht mein Fall... Ich liebe das Lied Smells like teen spirit, aber das ist so ziemlich das einzige was ich von denen mag...
Ziemlich gut finde ich Aerosmith, U2, Guns 'n Roses... aber wie gesagt, von denen mag ich auch nicht alles. Ansonsten gefällt mir noch "My Prerogative" (ja das von Britney Spears) aber 1. ist der Song ja sowieso gecovert, von daher kann man nicht sagen dass es "Ihr" Song ist und ich finde in erster Linie den Text extrem super und 2. mag ich so aufgetackelte Barbiepüppchen wie sie sowieso nicht.
Was ich allgemein noch gut finde, sind Sängerinnen wie Michelle Branch die selber Instrument spielen, Leute die ihre Lieder selber schreiben, das ist für mich echte Musik.
Ansonsten bin ich wohl einer der größten "Aggro Berlin"etc. - Gegner.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Sooo hab das mal Rausgekrammt weils mich wieder mal brennend interessiert und Musik für mich das absolut wichtigste in meinem Leben ist :D

ALSO Was hört ihr für Musikrichtungen?
Vieles wird sich ja geändert haben... ich persönlich fahre ne ziemlich heftige Schiene (*lol*)

Hauptsächlich Industrial, und Darkwave bzw. Hardstyle Elektronik ^^ (Alles wo man sooo richtig abgehen kann)

Da fallen dann Bands wie Amduscia, And One, Adam Kult, Painbastard etc drunter...

Ich glaub nicht dass jemand von euch sowas hört aber ich würd gern wissen was IHR so hört ^^

lg
 
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Also ich höre viel Rock.
z.B. Linkin Park, Three days grace, Oomph, Rammstein, Guano Apes usw.

aber auch etwas heavy metal :D
z.B. Nightwish (also nicht so'n schmarn, wo gar keine Melody dabei ist und nur Lärm gemacht wird *g*)

Natürlich hör ich auch etwas Rock/Pop:
z.B. PINK (Ich liebe diese Frau u. ihre Songs) Kelly Clarkson, Lady Gaga, Rosenstolz uvm.

Was ich auch noch sehr gerne höre, 80ger etc.
z.B. Abba, Umberto Tozzi - Gloria, Kim Wild...
 
Werbung:
Zurück
Oben