• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blue

Wie findet ihr Blue?

  • Die kenne ich gar nicht!

    Stimmen: 4 6,5%
  • Furchtbar!

    Stimmen: 9 14,5%
  • Die Musik gefällt mir ganz gut.

    Stimmen: 29 46,8%
  • Ich finde die Musiik von denen total klasse!

    Stimmen: 20 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Feana

1.000er-Club
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
4.890
Ort
Meet me near Wicker Park...
Mich würde mal interessieren, ob ihr die Gruppe kennt und wenn ja, wie ihr sie findet.
Ich finde die Musik ganz gut. Ich bin kein Fan von ihnen, hab auch kein Album, aber die Musik gefällt mir doch recht gut. "All rise" hat mir bis jetzt am besten gefallen, was nicht heißen soll, dass mir die anderen Lieder nicht gefallen.
 
Werbung:
ich kenne nicht besonders viele lieder von blue. aber das neue mit elton john "sorry seems to be the hardest word" ist total cool. es ist zwar nur gecovert, aber total schön.
 
Ich mag Blue irgendwie nicht!!! Die erscheeinen mir wie ein billiger Abklatsch von All for one. Die sangen damals u.a. "I swear"

Love, EDEN
 
lol
also wenn ihr den song meint, von damals
wo die blauen männchen im musikvideo rumlaufen (aliens) dann find ichs ganz ok

aber ansonsten hab ich keine ahnung wen oder was ihr meint
 
@charmedboy du meinst eiffel65 die haben damals das lied blue gesungen aber davon ist hier nicht die rede denn hier wird nach der gruppe blue gefragt
@thema: naja blue ist nicht so mein ding aber das one love hat mir noch am besten von ihnen gefallen
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
lol
also wenn ihr den song meint, von damals
wo die blauen männchen im musikvideo rumlaufen (aliens) dann find ichs ganz ok

aber ansonsten hab ich keine ahnung wen oder was ihr meint

Du meinst doch bestimmt Eiffel 61 (oder so :verwirrt: ) bie dennen waren diese blauen aliens im video zu "Blue" (dabadie dabadam )

Love, EDEN
 
Werbung:
Zurück
Oben