• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tanzen

ich war mal für 2 jahre in nem balletkurs; da war ich so 7 bis 8 jahre alt, (find ich jetz im nachhinein irgendwie peinlich :) )
aber im ganzen wars doch recht nett, man wird dadurch nämlich nich ungelenkig... hehe
ich musste es dann aber aufgeben, weil ich probleme mit meinen knien bekommen hab.

heute liebe ich es immer noch zu tanzen allerdings mach ichs nur noch zum spaß daheim und der stil hat sich auch geändert...
mehr hiphop-mäßig und ne menge improvisation
 
Werbung:
Ich war vor ca. zwei Jahren Videoclip-Dancing :)
war echt voll lustig :)

und jetzt gehe ich in eine Tanzschule (zum Elmayer--> :ka: ka ob die Tanzschule viele kennen)
am Anfang hab ich mich allerdings richtig geweigert....
na ja zwei Freundinnen haben mcih dann mit Müh und Not hingeschleift ;) aber es ist wieklich toll dort :)
Ich hab echt gedacht dass, die Tanzschule voll spiesig und so ist..... stimmt aber zum Glück nicht *g*
Die Leute sind auch alle total nett, freundlich und hilfsbereit :)
 
Ich habe noch nie in einem Club getanzt, könnte mir aber vorstellen, dass das noch lustig ist. Ich tanze eigentlich noch recht gerne, wenn ich wüsste wie;)...In der Schule haben meine Schulkameraden im Fach Musik einige Wochen lang tanzunterricht gehabt, ich leider nicht und ein paar andere, da wird das Freifach Latein hatten und somit Musik für und ausfiel, dabei hätte ich auch gerne mitgemacht:)...
 
Ich liebe tanzen, ich tanz für mein Leben gern.

Ich hab mit Jazz-Tanz angefangen, als ich 8 war. Das hab ich dann 7 Jahre lang durchgezogen, wenn nicht sogar 8. Mit 15 hab ich angefangen zu cheerleaden, was auch ganz viel tanzen heißt und kurz drauf zusätzlich noch mit Gardetanzen.
Ich mag das einfach, sich im Takt der Musik zu bewegen. Ich geh auch total gerne in die Disko und tanz. Einfach nur rumstehen, ohne mich zu bewegen, geht gar nicht, wenn irgendwo musik läuft. ;) Und ach ja, ich war auch ein Jahr in der Tanzschule (Anfängerkurs, Fortgeschrittenenkurs, Bronze- und Silberkurs)

Ich glaub, mir würd voll was fehlen, wenn ich nicht mehr tanzen könnte. Ich stöhn zwar jedes Mal, wenn ich wieder Training hab, aber wenn ich mal kein Training hab, dann bin ich total traurig. Ich wollt eigentlich schon letztes Jahr aufhören mit Gardetanz (das ist alles, was ich noch mach), aber ich bring es einfach nicht übers Herz. Ich häng einfach zu sehr an den Leuten und am Tanzen.

Außerdem macht Tanzen bei mir einfach gute Laune, vor allen Dingen, wenn man in der Disko dabei noch mit nem hübschen Kerl flirten kann. ;)
 
Also ich hab ein Jahr lang Ballett gemacht, da war ich glaub ich 8 Jahre alt. Musste aber leider damit aufhören, weil ich davon ein Hohlkreuz bekam. Dann hab ich Jazz-Unterricht gehabt zwei Jahre lang. Mit dem hab ich aber auch wieder aufgehört. Mit 16 war ich dann ganz normal in der Tanzschule für Standard-Tänze. Hab da sogar noch den Fortgeschrittenenkurs gemacht. Wäre sogar gerne weiter gegangen, aber mein Tanzpartner hat aufgehört und um weitergehen zu dürfen, hätte ich einen Partner gebraucht. Leider!
 
Ich selbst habe 4-5 Jahre lang Jazz-Dance gemacht und es hat mir eigentlich immer sehr viel spaß gemacht. Besonders lustig war es, wenn ich während dem Aufwärmen meine Klappe nicht gehalten hatte und wir Muskeltraining machen mussten als strafe.

Noch heute höre ich meine Freundinnen "Danke Evelyn" *gg*

Doch ich musste dann aufhören, erstens war ich zu alt geworden und zweitens fing ich an zu Arbeiten und es überschnitt sich mit den Dienstzeiten.

Mir fehlt das tanzen schon sehr, es war immer lustig und wir haben oft für Hilfsaktionen getanzt.

Mit standarttänzen kann ich nichts anfangen, ich weiß nicht warum doch einige haben schon probiert mir das beizubringen doch ich kann mir keine schrittfolgen merken bei dieser musik ;)
 
Ich tanze für mein Leben gern und das hab ich erst vor kurzem rausgefunden (leider)
Seit ich Tanzschule geh', tanz' ich wirklich wahnsinnig gern, besuche Extra Kurse in der Tanzschule (Lateinamerikanisch, Salsa...) und das ist echt voll meine Welt!
Früher bin ich auch mal Hip Hop gegangen, aber leider war der Unterricht nicht so toll, aber trotzdem hat mir das echt einen super Einblick in die Tanzwelt gegeben. Ich war mal echt voll die Niete was tanzen anging, aber wenn mans mal lernt...

Tanzschule ist echt toll, denn du lernst viele Leute kennen, hast lange Kurse und lernst wirklich vieles und tolle Sachen!
 
Ich besuche keine Tanzschule!
Tanze aber sehr gerne! In der Schule haben wir vor kurzem auch einen Tanz aufgführt!
 
Ich geh seit bald 3 Jahren einmal die Woche in einen Standard-Tanzkurs, zusammen mit meinem Freund. Somit hat sich auch das Problem vom fixen Partner erledigt. Dummerweise hat sich unsere Tanzlehrerin im Dezember eine Zehe gebrochen und wir mussten pausieren. Aber bald gehts wieder los.

Es macht mir echt Spass und es ist auch schön, ein gemeinsames Hobby mit meinen Schatz zu haben;)

Zudem bin ich mir noch am überlegen, ob ich an der Uni in einen Ballettkurs soll, allerdings lässt sich das so schwer mit meinem Terminplan (der ist vollgestopft mit Handballtraining) vereinbaren.
 
Werbung:
ich gehe leider in keinen tanzkurs, würde aber gerne gehen. leider gibt es in meiner nähe keine tanzschule... ich muss mich mal informieren ob es vielleicht trotzdem irgendwie möglich ist irgendwo zu tanzen auch wenn ich halt etwas weiter fahren muss.
aber in discos tanz ich echt voll gerne. das liebe ich echt:zustimmen
 
Zurück
Oben