• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blue

Wie findet ihr Blue?

  • Die kenne ich gar nicht!

    Stimmen: 4 6,5%
  • Furchtbar!

    Stimmen: 9 14,5%
  • Die Musik gefällt mir ganz gut.

    Stimmen: 29 46,8%
  • Ich finde die Musiik von denen total klasse!

    Stimmen: 20 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
genau Kathryn denk ich auch.

Sicher jeder darf seine Meinung äussern, aber man sollte sich auch mal ältere messages ansehen, welche von fans oder sonst welchen geschrieben wurden, die es von Blue wissen. Natürlich, kann man sich nie 100% sicher sein, was aus Blue wird, aber vorerst glaubt uns und vorallem Blue, was sie in Magazinen, im TV, im Chat auf der Blue Site usw. sagten, "Wir trennen uns nicht".
Man sollte den Gerüchten, wegen einer möglichen Trennung keinen Glauben mehr schenken! Wir müssen nun auf ihre messages vertrauen und wir werden sehen, wie es nächstes Jahr aussieht, falls sie sich plötzlich andersherum entscheiden und nur noch auf solo machen wollen, was ich allerdings bezweifle, dann werden wir es von ihnen hören und nicht von einer Zeitung, die nur auf Schlagzeilen ausist.
Denn, man sollte nicht alles glauben, was so geschrieben wird in der Presse.
So und nun lasst uns dieses Thema wegen den Trennungsgründen doch abschliessen und über was erfreulicheres reden.

Diesen Mittwoch wird doch live auf Pro7 in Köln, die neue Postars Gruppe zusammengestellt, aber von den Zuschauern und Blue hat dort einen Auftritt, wie ich hörte, soll aber Antony nicht kommen, weil er schon bereits woanders einen Soloauftritt hat, auch schon davon gehört?
 
Werbung:
Simon hat ja jetzt schon sein Soloalbum fertig, glaubt ihr das das Album gut ist oder das es in die Richtung von Blue geht??

glg lary
 
Hm, also ich denke schon, dass es gut ist.

Also mal wieder gute Nachrichten für alle, die in Deutschland wohnen ;)
Die vier Jungs kommen auf Tournee, zwar nur in drei Städte, aber immerhin.

04.04.05 Berlin / Max-Schmeling-Halle
05.04.05 Oberhausen / Arena
06.04.05 Stuttgart / Schleyerhalle

Ich selbst weiß noch nicht genau, ob ich hingehe, weil Stuttgart nicht gerade nah bei mir liegt und das Konzert an einem Mittwoch ist... aber das krieg ich schon irgendwie hin ;)

Und damit ihr noch ne Quelle habt:
Klick!

love,
Kathryn
 
Ihr habt aber glück... in der schweiz kommen sie leider nicht....
sie haben uns einmal (24.11.04, da konnte ich losheulen... ich bin extra 2h stunden lang bis auf zürich gefahren... doch vergebens...) im stich gelassen und werden es immer wieder tun hab ich das gefühl.....
 
ja im letzipark stand einfach aus persönlichen gründe!!
Ich denke aber nicht dass das wirklich stimmt, die hatten doch sicher einfach voll den anschiss, eine stunde lang autogramme zu geben!
 
auf der exlibris hompage stand "die Band ist zerstritten", tja am nächsten Tag, war wohl schon wieder alles in Butter, denn da waren sie nämlich bei "The Dome".
*merkwürdig* :komisch:
 
Ich finde das auch einbisschen seltsam. Einmal heisst es sie haben sich getrennt und am nächsten Tag sagen sie sie haben sich gar nicht getrennt.

aber ihre Musik gefällt mir super gut, vorallem das Lied Bubblin läuft mir noch immer nach! :D
 
ja ich fands eben blöd dass sie am nächsten tag bei the dome ware, dann am samstag bei totp, dann auf einem italienischen sender bei maria de filippi... und da war ja eben alles gut...
naja ich glaube sie mögen uns schweizer fans nicht so leiden...
 
Ich liebe Blue besser gesagt ich liebe Simon!!!
Er ist soooo...... süss!!!
Sie alle haben eine gute Stimme aber Simon gefällt mir am besten!!
Ihre Lieder wie zb. Breathy easy , u make me wanna, all rise, one love usw....
SIND SUPER!!!!!!
 
Die ersten Lieder fand ich ganz OK, aber sie werden immer langweiliger und sind nur auf Love-Songs fixiert! Aber ist das nicht bei allen so: Am Anfang wenn Stars ins Showgeschäft einsteigen singen tolle Lieder, aber wenn sie älter werden sind sie immer langweiliger. Also Love Songs sind eben nichts für mich. Ich finde Boy Groups einfach total langweilig. Es ist eben nicht meine Musikrichtung.
 
Werbung:
@ Lady_Dark: Ich glaube kaum, das das was mit "Nicht-Leiden" zu tun hat, schließlich sind sie ja hier in Deutschland auch nich allzu oft. Wir können uns ja echt glücklich schätzen, das wir die drei Konzis bekommen haben. Ich denke eher, das es am Management liegt, schließlich machen die Jungs ihre Termine nich selbst
 
Zurück
Oben