• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

  • Hip Hop,R&B,Black Music

    Stimmen: 25 19,4%
  • Pop

    Stimmen: 46 35,7%
  • Rock,Punk

    Stimmen: 29 22,5%
  • Metal

    Stimmen: 6 4,7%
  • Techno,Rave

    Stimmen: 4 3,1%
  • anderes

    Stimmen: 19 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Werbung:
Hi,

Bei mir ist das ein Mix aus allem irgendwie (außer vielleicht Pop)
Ich mag Heavy Metal sehr gerne, Grunge (Nirvana) aber auch Punk und Rock (Offspring,etc..)
Ich mag auch so Sachen wie Coldplay...nur weil ich nicht zu welchem Stil ich das zuordnen soll ;)
Rave ist ganz gut zum tanzen und bestimmte Sachen mag ich auch da ganz gern.

Ich hab aber jetzt für Heavy Metal gstimmt, weil ich das am meisten höre ;)

Lg Mudansha
 
Ich hab für Pop gestimmt, weil ich das schon hauptsächlich höre. Vor allem Britney Spears, aber auch andere Interpreten aus der Richtung. Hip Hop mag ich aber auch total gerne, weil ich da so schön in der Disco drauf tanzen kann! Also die richtigen Beats braucht man dazu ja schon... Dann hör ich auch noch gerne Oldies, ich denk, die meisten davon werden aber auch als Pop oder Rock eingestuft.
Lg
 
BLACK MUSIC FOREVER!!!!
ich hör fast nur Black .....vor allem DMX
hm...dancehall...ist auch meine Richtung...also Sachen wie Sean Paul
also an alle Hiphop and R&B fans: "shake wigl wigl" :)
 
"Ich mag am liebsten Pop, weil da die Muiker noch richtig was tun!" hat jemand von euch geschrieben. find ich witzig, die tun doch mit am wenigsten. Können Overground irgend ein Instrument spielen?xD Ich hör Rock, Punk Rock, Metal, Grunge, Psychobilly, Rockabilly xD, auch ab und zu ein kleeeein wenig Reggae...un was es sonst noch alles gibt (; techo is für mich keine musik, pop...naja gibts auch ein paar gute lieder, aber ehr weniger. Jazz, Blues usw hör ich nicht, hab ich aber Respekt vor. Techno ist für meiner Meinung nach keine Musik-.-. Und Hip Hop mag ich auch überhaupt nicht, einzige Ausnahme wär vllt wenn man zb. wie bei Rage Against The Machine diese Mischung hat zwischen Hip Hop und anderen Genres...
 
ich hasse techno daf[r liebe ich
jazz hip hop rock alles m;gliche au-er diesen bescheuerten techno soongs und alles was eklig und kitshig f[r mich klingt!!!!
 
Also ich hör eher Pop , HipHop mag ich gar nicht , und Rock - naja wenn Avril Lavinge zu Rock gehört dann sag ich mal ich hör Rock manchmal (;

Und was gibts sonst noch?Techno - mhm nee hör ich nicht , und Metal auch nicht.

lg Magic Witch :)
 
Also ich höre Hip-hop und R´n´B aber ich höre auch manchmal Pop aber das nicht sehr oft!!
Was ich überhaupt nicht gerne höre ist Rock and Punk und Techno!!!
Aber das ist ja nur meine Meinung ich will mir hier ja keine Feinde machen.
Grüsse Phoebe440
 
Ich habe jetzt mal für Pop gestimmt ich mag eigentlich ziemlich alles außer Metal und HipHop und Schlager. Aber sonst eigentlich quer durch die Bank auch je nach Stimmung. Am liebsten ist mir aber Rock, Pop und R & B.
 
ich höre am liebsten reggae und ähnliches.. am liebsten roots-reggae!
und einheimischen hiphop, am liebsten zürcherisch!
 
Werbung:
Ich hör am allerliebst pop-rock und punk!manchmal aber auch hip-hop oder ganz selten Metal...Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist Techno!diese musik macht mich wahnsinnig!!!
 
Zurück
Oben