• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blue

Wie findet ihr Blue?

  • Die kenne ich gar nicht!

    Stimmen: 4 6,5%
  • Furchtbar!

    Stimmen: 9 14,5%
  • Die Musik gefällt mir ganz gut.

    Stimmen: 29 46,8%
  • Ich finde die Musiik von denen total klasse!

    Stimmen: 20 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Siria schrieb:
Hi...also ich wahr mal ein riesen fan von blue... hab deshalb auch alle alben...die alben find ich immer noch voll schön...aber die band an sich scheiße... ach wen es interesiert...anfang nächstes jahr trennen die sich...find ich aber ent schlimm... also fazit...musik gefällt mir auch wenn ich ken fan mehr bin...siria


*kopfschüttel* Sie trennen sich NICHT!!
 
Werbung:
Phoebe88: da bin ich wohl nicht die einzige das weiss das Blue sich ternnen. lies doch einmal die neue YAM! ;)

Wie schon gesagt Blue werden sich Anfang nächstes Jahr trennen. Aber sie werden vll wieder zusammen kommen so viel haben Anthony und Duncan bei der neuen YAM! gesagt. :(
Ich finds noch echt schdae. Aber zum Glück wird Lee eine Solo karriere machen :D

Also ich glabe daran stimmt schon was. Ich habs jetzt nähmlich schon auf vielen vielen und vielen Zeitschriften gelsesen das sie sich trennen. Und das waren immer Intervieuws ;)

lg Rory
 
Ich finde Blue echt klasse! Am bsten fand ich SORRY SEEMS TO BE THE HARDEST WORD und BUBBLIN...
aber eigentlich gefallen mir alle lieder gut!!
THOMAS
 
~rory~ schrieb:
Phoebe88: da bin ich wohl nicht die einzige das weiss das Blue sich ternnen. lies doch einmal die neue YAM! ;)

Wie schon gesagt Blue werden sich Anfang nächstes Jahr trennen. Aber sie werden vll wieder zusammen kommen so viel haben Anthony und Duncan bei der neuen YAM! gesagt. :(
Ich finds noch echt schdae. Aber zum Glück wird Lee eine Solo karriere machen :D

Also ich glabe daran stimmt schon was. Ich habs jetzt nähmlich schon auf vielen vielen und vielen Zeitschriften gelsesen das sie sich trennen. Und das waren immer Intervieuws ;)

lg Rory


Ich habe die neue Yam gelesen,aber es kann gar nicht stimmen, was dadrin steht. Und zwar aus folgendem Grund: Sieh dir mal das Foto an, wo Duncan und Antony mit dieser Yam-Reporterin drauf sind. Wenn du dir Duncan auf dem Foto mal genau ansiehst, dann wirst du fest stellen, dass er dort noch keine langen Haare hat. Wie du vielleicht gehört hast, hat er sich Extensionen anschweißen lassen und zwar für sein Video zu "I believe my heart" und er war auch am 13. September, als das Stück "Women in white" Premiere hatte, wozu "I believe my heart" der Titeltrack ist, natürlich auf der Premiere. Das Video zu dem Song wurde aber VORHER schon gedreht! Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus der Yam:

DUNCAN,STIMMT ES,DASS DU EINEN SONG FÜR EIN NEUES MUSICAL VON ANDREW LLOYD WEBBER EINGESUNGEN HAST?

Duncan:Ja. Zusammen mit der englischen Klassik-Sängerin Keedie habe ich das Duett "I believe my heart aufgenommen,das bei uns im UK am 11.Oktober als Single erscheint. Der Song ist das Titellied des neuen Musicals "The Woman in White" von Andrew Lloyd Webber, das GERADE in London GESTARTET ist. Als Sänger standen übrigens Will Young und ich zur Auswahl. Super, dass sich Andrew für mich entschieden hat! Das Video zum Song spielt in einem alten Schloss und ist sehr mystisch und dunkel. Im Clip fliegt mir sogar ein echter Adler auf den Arm. Dazu MUSSTE ich den Kopf eines toten Huhnes in der Hand halten, um den Adler anzulocken.....Echt krass!

Das Interview kann gar nicht vor der Premiere bzw. vor dem Videoclip gemacht worden sein, denn woher wusste Duncan schon vorher, dass er den Kopf eines toten Huhnes in der Hand halten musste? Ok, man könnte jetzt argumentieren, dass man es ihm vorher gesagt hat, aber wenn man in dem Abschnitt genau auf die Zeitform achtet, dann is das unwahrscheinlich. Zweitens sagt er in diesem Abschnitt, dass das gerade erst angelaufen ist, also muss es nach dem 13. September gemacht worden sein....aber wie passt das mit dem Foto zusammen??

Ja, es wird wohl eine Pause geben, aber ich finde, die Jungs haben sie sich dann auch verdient. Schließlich haben sie auch eine Menge geleistet und können in dieser Zeit eigenen Projekten nach gehen. Lee hat das schon längst gemacht und ich erinnere nur mal an seinen Charity Song "Stand up as people"!! Und das hat er in der Blue-Zeit nebenbei gemacht.

Ich kann nur noch mal sagen, glaubt NICHT, was in den Zeitungen(Yam/Bravo) steht! Die Lügen so wieso nur von vorne bis hinten! Guckt lieber auf die offiziellen Fan Seiten von Blue, wie www.officialblue.com ! Dort werden die News fast jeden Tag upgadatet!!Und erst wenn da was steht, kann man davon ausgehen, dass es auch wirklich stimmt!!

Liebe Grüße

Phoebe88
 
Ich finde es schade das sie sich trennen!!!

Sie machen echt super gute Musik....Das man von anderen Boybands nicht sagen kann...
 
Lary schrieb:
Ich finde es schade das sie sich trennen!!!

Sie machen echt super gute Musik....Das man von anderen Boybands nicht sagen kann...

Sie trennen sich aber nicht!!
Wie Phoebe88 schon gesagt hat, solltet ihr lieber auf die offiziellen Blue HP nach "richtigen" News about Blue suchen!!!
Sorry, vll erscheine ich ein wenig bös, aber langsam hab ich die nase voll, die ganze zeit hören zu sagen: "schade dass sie sich trennen", denn dies stimmt überhaupt nicht!!!
 
Ok, da es ja immer so ein hick hack gibt, ob sich Blue nun trennen oder nicht, dachte ich, ich poste hier mal Duncan´s Antwort zu dem Thema. Wer ein bisschen Englisch kann, wird fest stellen, dass sich Blue NICHT trennen werden! Ich hoffe, damit is die Sache dann erledigt.

Hier nun Duncans Antwort(er war heute auf dem englischen Board online):

"Posted: Mon Oct 18, 2004 1:32 pm Post subject: MASSIVE THANKU

--------------------------------------------------------------------------------

Note to everyone reading this...
Hey guys, just wanna firstly say a huge thanku to everyone who went out and supported me on "i believe my heart" and thanks for getting me 2 number 2!!! Really amazed that a song so different from what i normally do has been so accepted and it really means alot to me. So i just wanna say THANKU........xxxxx

Also not sure if u have seen curtain falls video yet but i hope u all like it..it is a little sad i guess as it looks so final but its only a reflection of the last 4 years....were NOT splitting up yet and i want u to all know that.
Hope ur all happy, looking after yourselves and being real.
Take care and lots of love 2 u all.

Dunk x "

Wer das trotzdem nicht glaubt, hier is der Link zu der Quelle:

http://forums.officialblue.com/viewtopic.php?t=435750


Ich denke, damit ist dann alles geklärt.
 
cool, aber ich bin jetzt anti-blue, sie haben ihre fans nämlich nur verarscht.im august: nein wir trennen uns NIEEEEE..... im oktober: ja wir trennen uns, aber nur für 1-2 jahre. kommt uns das nicht bekannt vor... Atomic Kitten.... gleiche Plattenfirma....alles fast identisch.... hm.... also ich wette das sie nie wieder zusammen kommen (blue)
 
oh man.... die sind so DUMM wieso um gottes willen haben sie sich getrenn?? Sie haben geil gesungen, sahen gut aus.. und vieles mehr haben nicht angegeben oder so... und jetzt trennen sie sich doch oh mannn...................... :komisch: :komisch: :komisch: :komisch: :komisch:
 
Also ich finde die musik von ihnen schon recht gut, ich kann es auch nciht verstehn warum sie jetzt aufhören wollen!!Erfolg ahben sie doch noch.....

lg lary
 
Werbung:
Ich versteh es auch überhaupt nicht! Sie haben doch sogar gerade noch großen Erfolg mit ihrer Single. Was soll das bloß? Ich bin jetzt zwar nicht der Riesenfan, aber sie haben ihre Sache wirklich gut gemacht!
 
Zurück
Oben