• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

  • Hip Hop,R&B,Black Music

    Stimmen: 25 19,4%
  • Pop

    Stimmen: 46 35,7%
  • Rock,Punk

    Stimmen: 29 22,5%
  • Metal

    Stimmen: 6 4,7%
  • Techno,Rave

    Stimmen: 4 3,1%
  • anderes

    Stimmen: 19 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    129
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Oomph is toll, Rammstein is au ok, da kommt eh baldn neues Album (sich drauf freut)^^ Jaja mit Metal hat alles angefangen XD

Bei welcher Band kommt bald ein neues Album? Oomph oder Rammstein? *g*

Oomph find ich ehrlichgesagt viel besser wie RAmmstein, von Rammstein mag ich nur ein paar einzelne Songs. Aber bei Oomph mag ich nur ein paar einzelne Lieder nicht^^
 
Werbung:
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

So ich höre Grundsätzlich alles.

Ich finde jede Musik hat sicherlich einen schönen Titel.

Bevorzugen tue ich aber eher Rock/Metal und seit neueren wieder Hip-Hop.

Bei Hip-Hop muss ich jedoch sagen, ich höre NICHT den aus der Hipparade, 50Cent und all diese bringen mich nur zum Kotzen!! Obwohl man ehrlich zugeben muss sogar 50Cent hatte einmal gute Tracks, bevor ihn in den Mund geschossen wurde und er noch nicht berühmt war. (Lustig, dazu muss ich noch sagen mein Cousin aus Amerika, leider verstorben an Krebs, war zu diesen Zeiten sein Kollege ;-) )

_______________________________________________________________________________

Bei Hip-Hop mag ich:

Cunninlinguist
Jedi Mind Tricks
Beatfabrik / Prinz Prono
La coka Nostra
LDDC (Leider nicht mehr vollzählig)

und eifach verzeinzelt Tracks.


______________________________________________________________________________

Früher stand ich voll auf Rock, doch nun irgendwie es ist mir oft zu lasch, Metal mit mehr Gittarre passt mir da eher.

Bei Rock/Metal mag ich

Iron Maiden :)verliebt:)
Slipknot
Led Zeppelin
Breacking Benjamin (aber nicht mehr so wie früher...)

Sonst noch diverse, aber auch nur vereinzelt Songs.....

_______________________________________________________________________________

Gothic finde ich dazwischen auch wunderbar, dies höre ich natürlich von:

Nightwish (aber mit der alten Sängerin Taraja?) und
Within Tempation (das Lied Angel ist sooo :verliebt:)
_______________________________________________________________________________

Chilloutsound fehlt auch nie auf meinen MP3

Ich mag vorallem:

Manu Choa

___________________________________________________________________________

Sooo hab das mal Rausgekrammt weils mich wieder mal brennend interessiert und Musik für mich das absolut wichtigste in meinem Leben ist :D

ALSO Was hört ihr für Musikrichtungen?
Vieles wird sich ja geändert haben... ich persönlich fahre ne ziemlich heftige Schiene (*lol*)

Hauptsächlich Industrial, und Darkwave bzw. Hardstyle Elektronik ^^ (Alles wo man sooo richtig abgehen kann)

Da fallen dann Bands wie Amduscia, And One, Adam Kult, Painbastard etc drunter...

Ich glaub nicht dass jemand von euch sowas hört aber ich würd gern wissen was IHR so hört ^^

lg


BUHAHHA ja bei HC kann man schon Krass abgehen Electro ebenfalls XD Ich wecke meinen
Mitbewohner immer mit lauten HC morgens, was andere bringt ihn nicht aus dem Bett XD
 
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

So ich höre Grundsätzlich alles.

Ich finde jede Musik hat sicherlich einen schönen Titel.

Bevorzugen tue ich aber eher Rock/Metal und seit neueren wieder Hip-Hop.

Bei Hip-Hop muss ich jedoch sagen, ich höre NICHT den aus der Hipparade, 50Cent und all diese bringen mich nur zum Kotzen!! Obwohl man ehrlich zugeben muss sogar 50Cent hatte einmal gute Tracks, bevor ihn in den Mund geschossen wurde und er noch nicht berühmt war. (Lustig, dazu muss ich noch sagen mein Cousin aus Amerika, leider verstorben an Krebs, war zu diesen Zeiten sein Kollege ;-) )

_______________________________________________________________________________

Bei Hip-Hop mag ich:

Cunninlinguist
Jedi Mind Tricks
Beatfabrik / Prinz Prono
La coka Nostra
LDDC (Leider nicht mehr vollzählig)

und eifach verzeinzelt Tracks.


______________________________________________________________________________

Früher stand ich voll auf Rock, doch nun irgendwie es ist mir oft zu lasch, Metal mit mehr Gittarre passt mir da eher.

Bei Rock/Metal mag ich

Iron Maiden :)verliebt:)
Slipknot
Led Zeppelin
Breacking Benjamin (aber nicht mehr so wie früher...)

Sonst noch diverse, aber auch nur vereinzelt Songs.....

_______________________________________________________________________________

Gothic finde ich dazwischen auch wunderbar, dies höre ich natürlich von:

Nightwish (aber mit der alten Sängerin Taraja?) und
Within Tempation (das Lied Angel ist sooo :verliebt:)
_______________________________________________________________________________

Chilloutsound fehlt auch nie auf meinen MP3

Ich mag vorallem:

Manu Choa

___________________________________________________________________________




BUHAHHA ja bei HC kann man schon Krass abgehen Electro ebenfalls XD Ich wecke meinen
Mitbewohner immer mit lauten HC morgens, was andere bringt ihn nicht aus dem Bett XD

Jaaa HC is toll :D, Hm, ich weiß nicht, ich kann mich nicht so für Hiphop begeistern, Alles was so "Mainstream" zu tun hat(Radio, Hitparade,MTV/Viva) etc) , hat für mich noch niee so den Reiz gehabt XD Ich bleib lieber beim gaaaanz auffällig extremen(Siehe: Banner und AVA) ^^ Das passt zu mir irgendwie besser ^^ lg
 
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Jaaa HC is toll :D, Hm, ich weiß nicht, ich kann mich nicht so für Hiphop begeistern, Alles was so "Mainstream" zu tun hat(Radio, Hitparade,MTV/Viva) etc) , hat für mich noch niee so den Reiz gehabt XD Ich bleib lieber beim gaaaanz auffällig extremen(Siehe: Banner und AVA) ^^ Das passt zu mir irgendwie besser ^^ lg

Jooa aber bei Hip Hop muss man echt in den Untergrund gehen, alle diese "Mainstream" Lieder sind zum Kotzen!! UNd meist nicht mal richtigen Hip Hop mehr. Wie das Aufgebot an dies Järhigen Openair Frauenfeld (Hip Hop Openair...eigentlich. Die sind schrecklich!!!


Pop kann ich auch nicht mehr sehen, da wird bei 90% der Lieder einfach den Refrain oder sonst was 10000mal wiederholt bis man dann die drei Minuten Lied zusammen hat, und meist hats der PC noch gesungen (mein damit das die Stimme so krass bearbeitet werden....) Aber ist ja auch kein Wunder die Interpreten werfen ja nur so Alben aus den Studios, 3-4 Alben pro Jahr? Es wird sich einfach fast keine Mühe mehr gemacht, es zählt mehr einfach dazu gut auzusehen /sexy zu sein.

und bei HC gibts aber auch seeeeeeeeehr dolle Unterschiede, die Bands sagen mir gerade nichts, welchen HC hörst du? (italienischen, Holländischen etc. ich weiss des nur von meinen Mitbewohner, auskennen tue ich micht nicht so:)
 
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Jooa aber bei Hip Hop muss man echt in den Untergrund gehen, alle diese "Mainstream" Lieder sind zum Kotzen!! UNd meist nicht mal richtigen Hip Hop mehr. Wie das Aufgebot an dies Järhigen Openair Frauenfeld (Hip Hop Openair...eigentlich. Die sind schrecklich!!!


Pop kann ich auch nicht mehr sehen, da wird bei 90% der Lieder einfach den Refrain oder sonst was 10000mal wiederholt bis man dann die drei Minuten Lied zusammen hat, und meist hats der PC noch gesungen (mein damit das die Stimme so krass bearbeitet werden....) Aber ist ja auch kein Wunder die Interpreten werfen ja nur so Alben aus den Studios, 3-4 Alben pro Jahr? Es wird sich einfach fast keine Mühe mehr gemacht, es zählt mehr einfach dazu gut auzusehen /sexy zu sein.

und bei HC gibts aber auch seeeeeeeeehr dolle Unterschiede, die Bands sagen mir gerade nichts, welchen HC hörst du? (italienischen, Holländischen etc. ich weiss des nur von meinen Mitbewohner, auskennen tue ich micht nicht so:)

Doch stark holländischen HC -> Wobei´s nichts besseres gibt als INDUSTRIAL XD ... Nya Musik darf jeder hören was er will solange er sich um sein eigenes Ding kümmert.. Ich würd nie jemanden angehen der HiPhop hört nur weil er hört was er mag ^^ Umgekehrt ist das leider anders o.o" aber was soll´s :)
 
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Doch stark holländischen HC -> Wobei´s nichts besseres gibt als INDUSTRIAL XD ... Nya Musik darf jeder hören was er will solange er sich um sein eigenes Ding kümmert.. Ich würd nie jemanden angehen der HiPhop hört nur weil er hört was er mag ^^ Umgekehrt ist das leider anders o.o" aber was soll´s :)


....Ausser die die Tokio Hotel mögen (oder songs vo möchtegern Sängern wie Paris Hilton) hahaha! Nein, jedem das seine auch wenn ichs wie bei 50 Cent und oder eben Tokio Hotel z.B nie verstehen werde zwar ja, Die Jungen verstehen zum Teil den Text sowieso nicht XD

Die einen Leute sollte vieleicht auch offener für anders sein, ich kenne Leute die regen sich extrem a auf wenn nicht ihr zeug läuft und ich z.B kurz Manu Choa kurz hören müssen... Aber das geht auch in Richtung Anstand etc ;) Vorallem müssen sie auch aufhören zu denken das wenn man HipHop z.B hört automatisch Gewaltbereit ist, baggypants trägt bzw weite Kleider XD Halt einfach die Klisches

Naja der Holländische HC ist so wie ich gehört habe einfach Klasse....die besten Parties gibts auch dort dazu.....In Italy solls auch noch abgehen, einfach extrem schnelle Musik.
 
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Hmm.. ich würde meine Lieblingsmusik jetzt mal als eine Mischung aus Alternative Rock, Pop Rock und Garage Rock bezeichnen...

Meine allerliebsten Bands sind Mando Diao, Nada Surf, Arctic Monkeys, I am kloot, Fratellis, Dirty Pretty Things, Hoosiers usw. (vereinzelt dann auch Muse, Placebo, The Kooks, The Shins.. aber da kenn ich - muss ich gestehen - nur ein paar Lieder..)

Weiters hab ich mein Musikherz auch an Rock'n'Roll aus den 50/60er Jahren verloren (so Bill Haley & the Comets und andere, deren Namen mir grade nicht einfallen.. GREASE musik halt.. ;))

Und französischer Pop aus den 60ern (yéyé heißt der glaub ich), meine allerliebste hierbei: France Gall! :) Einfach super toll! :)
 
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Ich hör viiiel verschiedenes.
Hauptsächlich allerdings so singer/songwriter-kram (á la Jason Mraz, Eric Hutchinson, Gavin DeGraw usw.), etwas rockigere Sachen (Arctic Monkeys, Kooks, Sounds usw.) und auch so Mädchenpopzeug (Natasha Bedingfield, Lily Allen...).

Kommt immer sehr auf die Stimmung an :) Manchmal is mir halt auch nach richtig üblem Hiphop und betrunken kann ich auch super auf kölsche Karnevalslieder und Mallorcamusik abgehen. ;D
 
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Ich mag am liebsten Pop und Rock, was anderes hör ich nur in Ausnahmen.
 
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Das ist Stimmungabhängig. Jetzt gerade höre ich Ostrock - Silly, Ansonsten deutschPop
Silbermond, Rosenstolz, Unheilig aber auch Marit Larsen höre ich sehr gern.

So Balladen kommt sicher dann im herbst wieder, wenn das Wetter genauso schmusich ist^^
 
Werbung:
AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

:lol: Im Moment hör ich gerade a cappella- Metall. (Danke Flo ^^)
Ist irgendwie voll schräg, aber doch cool.

Das wäre zum Beispiel Van Canto mit einem Cover von Nightwish.


Diddly Diddly DUM DUM... :rofl:
 
Zurück
Oben