• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blue

Wie findet ihr Blue?

  • Die kenne ich gar nicht!

    Stimmen: 4 6,5%
  • Furchtbar!

    Stimmen: 9 14,5%
  • Die Musik gefällt mir ganz gut.

    Stimmen: 29 46,8%
  • Ich finde die Musiik von denen total klasse!

    Stimmen: 20 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Okay, anscheinend will echt niemand verstehen, dass das hier nur ne PAUSE is,die die Jungs machen und die braucht jeder mal, oder??
 
Werbung:
Ich hab ehrlich gesagt nicht viel über ihre Pause gehört. Aber bei Bands ist es oft so, dass aus der angekündigten Pause plötzlich eine längere und längere Pause wird und irgendwann sowieso keiner mehr glaubt, dass sie nochmal zusammen was machen werden! Naja, wir werden sehn, wie es bei Blue sein wird. Ich hoffe, es bleibt bei einer relativ kurzen Pause!
 
Ich finds echt immer wieder amüsieren, was die Leute so glauben zu wissen *lol*
Ich kenn den Text von Curtain Falls auch(brauchst dir nur mal meine Signatur angucken ;) ) und sie verabschieden sich damit in die Pause....mehr nicht!
 
Ja, der song ist echt klasse, aber ich hab jetzt auch wiedr gerüchte gehört das sie jetzt doch keine Pause machen, da sie mit der Single so viel Erfolg hatten, also jetzt kenne ich mir gar nicht merh aus...

vlg lary
 
Da muss ich Phoebe88 absolut Recht geben.
Blue trennt sich nicht!, die Jungs machen ein Jahr Pause, in jenem Jahr können sie alle ihren verschiedenen individuellen Projekte nachgehen. Das ist doch nur normal, dass jeder mal ausprobieren will, was er alleine drauf hat. Lee versuchts sich Z.B als Regisseur. Ich denke, dass sie wieder zusammen kommen, nach einem Jahr werden sie erfahrener sein und neue Ideen haben, die sie wieder gemeinsam umsetzen können.
Ich weiss es von den Jungs selbst, da sie es auf ihrer Hompage gepostet haben, in Interviews gesagt haben und sogar im Chat hat Lee es geschrieben.
Duncan schrieb : the curtain will never fall !!!

Hey und falls euch das immer noch nicht reicht, seht euch doch mal als Beispiel Destiny's Child an. Also Beyoncé wurde zu einer der erfolgreichsten Soloartists weltweit und dennoch hat sie sich wieder mit den Mädels ins Studio gesetzt, einen super heissen Track rausgebracht: Lose My Breath, das neue Album "Destiny's Fullfilled" gibts schon überall zu kaufen und auch die Tour ist schon geplannt.

Also zweifelt nicht immer, hört euch lieber die Musik an und geniesst sie.
 
@again und Phoebe88:
private Unterhaltungen bitte per PM, nicht hier.


Curtain falls find ich ist übrigens ein sehr tolles Lied.
Lee .. ich glaube Lee? ... hat eine super Stimme.
*nur mal so anmerk*
 
na ja ich hab sie schon ziemlich gemocht das war die einzige boyband die ich so halbwegs gemocht hab, aber ich finds traurig dass sie sich jetzt aufgelöst haben... weil sie hatten echt erfolg mit dem was sie gemacht haben.
 
@piper132
nein, sie trennen sich eben nicht, liess mal meine message oben.
Aber ansonsten hast du recht, ist wirklich eine tolle Band.

@Holly Faye, ja "Breathe easy" ist wirklich ein wunderschöner Song.

Mein Lieblingssong von ihnen ist aber momentan: "Curtain Falls"
Dieser Track ist so cool, da sind ja rein von der Melodie Teile von Steve Wonder drin, hab ich gelesen, schon Coolio hat sie für Gangsta's Paradise verwendet.
Fällt euch sicher gleich auf, ganz am Anfang des Songs.
 
@ Meja: Das soll jetzt nich böse an dich gemeint sein, aber vll sollten die Mitglieder ja mal daran erinnert werden, die Beiträge zu lesen. Andere und auch ich haben schon so oft geschrieben, dass Blue sich nicht trennen und lediglich eine Pause machen, aber niemand scheint sich die Mühe zu machen, mal die Beiträge zu lesen. Sind das dann nicht auch unnötige Kommentare, obwohl schon längst unendlich viele male gesagt wurde, wie es nun mal is?! Wie gesagt, is nur ne Anmerkung und nich böse gemeint
 
passend retour:
Jeder denkt, was er denkt. Du weisst nicht hundertprozentig sicher, dass es KEINE Trennung für immer ist, andere wissen eben nicht, dass es auch nicht hundertprozentig sicher ist DASS sich Blue nicht trennen ( hoffe das war jetzt richtig rum lol)
Also könnt ich auch meinen, dein ständiges wiederholen der Meinung, dass Blue sich nicht trennen, ist unnötig ;)

Lass doch jeden glauben was er denkt, oder bringe neue Argumente.
Jeder denkt was er denkt.
 
Hundertprozentig? Wie oft sollen die Jungs das denn noch dementieren? Argument 1:Wenn sich mal einer die Mühe gemacht hätte ToTp am vergangen Samstag zu gucken, dann hätte er gehört, wie Duncan gesagt hat, dass sie sich nicht trennen! Argument 2: Das The Dome Chat Protokoll! Da haben sie auch gesagt, ich glaub Lee war das, das sie nächstes Jahr Solo Projekte machen und danach wieder zusammen weiter machen!!
 
Werbung:
Also tut mir Leid, wenn ich mich da in eure kleine "Diskussion" einmische, aber ich finde, Phoebe88 hat Recht. Viele lesen die ganzen Beiträge nicht und schreiben nur, dass sie es ja so schade finden, dass sie sich trennen. Mittlerweile zweifel ich echt an den "Gerüchten" dass sie sich trennen, weil einfach schon so viele Argumente gebracht wurden. Und ich finds schön, wenn sie weitermachen, weil sie echt gute Musik machen. Also was ich eigentlich sagen will, ist, dass man scih wirklich mehr auf die vorherigen Beiträge beziehen könnte. Das soll jetzt keine Beleidigung oder ein Angriff sein, das ist nur meine Meinung, und zu der steh ich auch.

love,
Kathryn
 
Zurück
Oben