• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

  • Hip Hop,R&B,Black Music

    Stimmen: 25 19,4%
  • Pop

    Stimmen: 46 35,7%
  • Rock,Punk

    Stimmen: 29 22,5%
  • Metal

    Stimmen: 6 4,7%
  • Techno,Rave

    Stimmen: 4 3,1%
  • anderes

    Stimmen: 19 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    129
L

Lil'Phoebe

Guest
mich würde mal interessieren was für musik -also welche musikrichtung-ihr bevorzugt?

ich höre ja hauptsächlich hip hop und r&b..aber das heisst nicht dass ich nur ausschliesslich das höre..naja manchmal kommt es auch auf meine laune an :D
 
Werbung:
Ich hör ganz gerne R&B. Aber es kommt hauptsächlich auf das Lied drauf an. Eine spezielle Richtung hab ich da nicht unbedingt. Mir gefallen ziemlich viele unterschiedliche Sachen, die meistens aus ganz verschiedenen Richtungen sind, haben also gar nix gemeinsam. ;)
 
;) Ja, das ist mir als ehemalige Jazz-Tänzerin (ich habe, als ich noch jünger war, ein halbes Jahr einen Kurs besucht) auch gleich aufgefallen!

Ich habe für Rock und Punk gevotet, ich höre gerne Bands we Puddle of Mudd und System of a Down.

Rose
 
@Frannie sory dass ich jazz vergessen habe,aber du kannst ja "anderes" wählen,es ist schwierig sich auf ein paar richtungen einzuschränken-es gibt halt viel zu viele
 
Hi Lil'Phoebe,

ist nicht weiter schlimm, das könnte mir durchaus auch passieren.

Und @ Yuki, du hast geschrieben "im Moment", wenn du damit meinst, dass es vielleicht wieder vorübergehen wird, dann kann ich dich super verstehen! Ich hatte mal so eine Zeit, da habe ich nur Punk gehört, dann habe ich zu R & B gewechselt und bis vor kurzen habe ich quer durch den Gemüsegarten, also sozusagen alles gehört ;) Jetzt bin ich auf Punk und Rock spezialisiert! Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist Heavy Metal, das ist mir dann doch ein bisschen zu arg :p

Rose
 
Ich mag am liebsten Pop, weil da die Muiker noch richtig was tun!

Techno und Rap und Hiphop find ich nicht so berauschend, da werden doch zum größten Teil nur Songs mit Gewlt, Sex und Drogenproblemen poduziert außerdem hört es sich total plastisch an!

Love, Eden
 
Ich habe für "Anderes" gestimmt. Im Moment liebe ich die Independent-Musik, aber ich glaube das ist schon bekannt! Zu dieser Richtung gehören u.a. Gothic, Goth-Metal, Elektro, 80er Jahre...

Ich mag diese Richtung vorallem wegen den Texten, sie beschäftigen sich mit eine Vielzahl von Themen: Liebe, Leben, das Leben und der Tod im Zusammenspiel, Veränderungen...
Sie ist so vielseitig, das find ich faszinierend...
 
Werbung:
Ich glaub ich kann für gar nix abstimmen, weil ich eigentlich immer so meine "Phasen" hab, mal hör ich total gerne lieder wie "Beat of life" von Sandra Nasic&Co., dann im nächsten Moment hör ich wieder x-mal Christina Aguilera, dann hab ich ne Linkin Park-Phase :) usw. , also ich glaub auf eine Musikrichtung einschränken könnt ich mich nicht :fragend:
 
Zurück
Oben