• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Heute und morgen finden gar keine Spiele statt. Das erste Halbfinale zwischen Portugal- Niederlande findet am Mittwoch, dem 30.06. statt. Und das 2te Halbfinale Griechenland- Tschechien am Donnerstag, dem 01.07.
Freitag und Samstag ist ebenfalls spielfrei. Das Finale steigt dann am Sonntag, dem 04.07.

Bye!
Jesse (der EM-Ticker :D)
 
Werbung:
okee :D danke :D

dann kann man sich heute mal ne andere beschäftigung suchen, als vor der Glotze zu hängen :D

wenn ich dann noch ne frage stellen darf? (ich weis, bin halt uninformirt, na und? :D) finden die Spiele auch um 20:45 statt`? Danke schon im voraus :D

Zum Glück findet kein Spiel freitag und Samstag statt :D
 
Der EM-Ticker antwortet einfach mal wieder ;)
Also, soweit ich weiß finden die Spiele wie bisher ganz normal um 20:45 Uhr statt. Sobald ich etwas anderes höre, sag ich Bescheid :)

Bye!
Jesse (der EM-Ticker)
 
*holi* nach dem sich Schweden und Dänemark verabschiedet haben, hoff ich auf Portugal und Holland. Jemand von den beiden wird ja wenigstens weiterkommen.

Alle Mannschaften den ich helfe fliegen irgendwie raus ;) Aber bei Portugal und Holland muss ja jemand weiterkommen. Die Tschechen mag ich ned, wieder aus so nem fadenscheinigen Grund; meine verhasste turnlehrerin ist Tschechin und mit der Krieg ich mich immer in die Haare, weil ich zuviel schwatze wie sie findet. Das erste mal als wir uns einig waren, war dann als Tschechien-Deutschland war. SIe war für Tschechien und ich einfach gegen Deutschland.
Die griechen sind eigentlich cool aber so ein Minuspunkt gibt es da, ihr könnt es euch ja denken (die die mich kennen).
 
@Choe: Bei mir ists genauso (z.B. Schweden ist ja auch raus :weinen2: )

Ich hoff jedenfalls darauf, dass Portugal gewinnt, und nicht Holland! (Sorry an alle Holland- Fans)
LG
aya
 
Mit dem Auscheiden von Deutschland, habe ich aufgehört zu schauen. Die anderen Manschaften haben mich dann nichtmehr wirklich interessiert;)
Aber geht ja in 2 Jahren wieder los und das wird ein Spektakel. Werde auf alle Fälle mal bei einem Spiel dabei sein. Bei der WM 2006
 
Auf die WM im eigenen Land bin ich auch schon gespannt. Mal sehen, vielleicht werde ich mich mal nach den Kartenpreisen erkundigen und mir ein Ticket für das Endspiel in Berlin besorgen. Weit hab ich es ja eh nicht ;)
Man weiß zwar (logischerweise) vorher nicht wer gegen wen spielt, aber es wird auf alle Fälle ein Erlebnis werden, wo es sich gelohnt hat dabei zu sein :zustimmen

*räusper* Ich schweife ab :D
Mein Tip für das Endspiel der EM 2004 in Portugal: Portugal- Griechenland

Bye!
Jesse
 
Findet die WM in Deutschland statt? Wusste ich gar nicht. Wohne eh in der Schweiz, aber das finde ich echt interessant. Ich bin ja den Fussballstars ziemlich, nahe wenn man bedenkt wie weit Japan und Korea weg sind;). Das ist echt ne interessante Info, falls ich nicht (wiedermal;)) falsch verstanden habe.

Und natürlich erwähn ich nochmal, dass ich unbedingt am Mittwoch Fussball schaue. Möchte ja den Griechen helfen und hoffe sie kommen gegen Tschechien an.

Da ja einige von euch (Jesse;)) sehr fussballbegeistert sind, können sie mir sicher sagen, was sie dazu meinen wer die grössere Chance hat: Tschechien oder Griechenland. Freue mich über Antworten!
 
Wieso sind die Deutschen die Gastgeber? Ist das nicht normalerweise der Gewinner der letzten WM? Somit Brasilien?

Ich glaube, dass Deutschland weit kommt, ich mein das letzte mal wurden sie Fize-Weltmeister, sind es ja immer noch;)...
 
Und warum ist Deutschland Gastgeber? Weil die Spieler 2006 schon zu alt zum Reisen sind :lol: :rofl: :D

@*Holly Marie*: Nein, der letztmalige Welt- bzw Europa-Meister ist nicht automatisch der Gastgeber für die nächste WM bzw EM. Sonst müsste ja Portugal der noch amtierende Europameister sein ;) Für die Turniere müssen sich die Länder, die an der Ausrichtung Interesse haben, bei der FIFA bewerben. Welches Land das Turnier letztendlich bekommt, hängt u.a. damit zusammen, wie die Wirtschaftslage und der Zustand der Stadien ist, in dem die Spiele ausgetragen werden sollen.
Hmm... schwer zu sagen. Beide Mannschaften, sowohl Tschechien als auch die Griechen, haben mich im bisherigen Turnierverlauf ziemlich überrascht. Tschechien, weil sie ungeschlagen und mit der maximalen Punktzahl souverän ins Viertelfinale eingezogen sind. Und die Griechen, weil sie die hochfavorisierten Spanier hinter sich gelassen haben. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass diese Halbfinalpaarung spannend und mit großer Sicherheit erst im Elfmeter schießen entschieden wird.
Mein Tip ist zwar, dass Griechenland ins Finale kommt, aber dass ist einfach so aus dem Bauch heraus. Zumal ich es ihnen auch ein wenig mehr gönnen würde als den Tschechen. Immerhin hat Tschechien international (sprich: Nationalmannschaft) schon mehr gerissen als Griechenland.

Bye!
Jesse (der EM-Ticker)
 
Heute ist es doch soweit? heute spielen Tschechien-Griechenland! das ist mir gerade eingefallen *freu*. ich hoffe o sehr, dass Griechenland gewinnt!! Vielleicht kann ich nicht alles gucken, also bis zum Ende. Aber dafür, dass ich es dann weiss ist ja gesorgt! Wir haben ja den EM-Ticker Jesse. Von da her...;)
 
Werbung:
*Holly Marie* schrieb:
Heute ist es doch soweit? heute spielen Tschechien-Griechenland![/OUOTE]

Heute ist es zwar soweit aber das Spiel Tschechien-Griechenland wird erst Donnerstag [also Morgen] ausgetragen.
Portugal wird heute Abend gegen Holland antreten :zustimmen
 
Zurück
Oben