• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Also hier ham ja einige das Spiel egstern verpasst und ihr habt ech nix verpasst. Ich hatte große Mühe, meine Augen offen zu halten und hab ständig rumgezappt. Außer dem einen Tor gabs zwar noch paar andre Torchancen, aber im großen und ganzen war das spiel echt ziemlich langweilig, die franzosen klebten regelrecht auf ihrem platz fest, sind kaum gelaufen... und die griechen hams geschafft, tja wer hätts gedacht. aber ich finds eigentlich gut so.
also ich find england hätt aber eher verdient weiterzukommen als die griechen, so dolle war das gestern auch net, hatten einfach auch ne menge glück, dass die franzosen gestern so schwach waren. ich denke, griechenland überlebt das halbfinale, dass sie wie ich tippe gegen tschechien haben werden net. aber wer weiß..
heut bin ich für die schweden, werds aber net schauen können, weil ich heut abend unterwegs bin. naja, son klasse spiel wie england-portugal wirds bestimmt net, aber ich dneke besser als das gestern wirds auf alle fälle.
die em is irgendwie total verrückt, alle großen fußballnationen und damit favouriten draußen, dafür die anderen umso besser. ich denk auch, dass tschechien das rennen machen wird, aber ich hab mich jetzt auf portugal umorientiert und drücke denen ganz fest die daumen,
 
Werbung:
also ich habe mir bis jetz die meisten spiele angeschaut und ich hoffe ganz fest das portugal gewinnnt das spiel gestern war zwar langweilig doch ich war so froh als frankreich ausgeschieden ist aber mein persönlicher favourit wäre auch spanien aber leider sind sie ausgeschieden
 
diese em ist glaub ich so spannend, wie keine andere

mannschaften, wie england, frankreich, deutschland (ja auch die *g*) , die sonst super sind, sind draußen, und nun spielen die nicht-favoriten.

eigentlich war ich für deutschland, dann für england, jetzt bin ich aber für die portogiesen, wär doch schön, wenn das gastgeberland gewinnt.
Wenn ich gehasst habe und noch hasse sind:
franzosen (die angeber . info ich lerne latein und nicht franz *lol*)
holländer ( ahh! die sind weiterund tschechien, weil wir gegen deren b-mannschaft verloren haben!

naja, mal sehen wer gewinnt!
 
Ich trage Trauer. *schnüff* Schweden hat es nicht geschafft. Sie sind im Viertelfinale an den Niederländern gescheitert. Cordi, ich trauere mit Dir :(
Das Spiel an sich war ziemlich langweilig. Erst in den letzten regulären Spielminuten und in der Verlängerung wurde die Partie spannender und die Chancen wurden mehr und besser, jedoch blieb es beim 0:0.
Im Elfmeterschießen versagten Stürmer Zlatan Ibrahimovic und Kapitän Olof Mellberg (beide Schweden) und Kapitän Philip Cocu (Niederlande) die Nerven. Die Niederlande siegte mit 4:5 n.E.
Damit treffen die Niederlande im Halbfinale am 30.06. auf den Gastgeber Portugal.

Bye!
SWE|Jesse
 
Ja, bleibt mir nichts weiter hinzuzufügen, Doreen ;)

Ich fand das Spiel wirklich auch sehr langweilig. Irgendwie war alles andere interessanter außer dieses Fußballspiel, Chat, Forum, Photoshop, ICQ, ... Selbst die Verlängerung fand ich nicht sehr prickelnd.
Ich find es nur schade, dass Schweden rausgeflogen ist. :(
Jetzt hoff ich nur, dass Holland wenigstens im Halbfinale gegen Portugal rausfliegt ;)

Sandy
 
Was Schweden hat verloren? ich hab das Spiel zwar nicht gesehn, aber ich finds "krass". Ich dachte Schweden gewinnt haushoch! Naja...ich war sowieso für keinen von diesen zwein...aber trotzdem ist es "krass";).

Muss eigentlich Griechenland gegen Tschechien spieln?

lg an die ganze EM(Fan)-Bande;)
*Holly Marie*!
 
Es ist gut möglich, dass Griechenland im Halbfinale gegen Tschechien spielt. Dazu müssen die Tschechen sich heute Abend aber erstmal gegen Dänemark durchsetzen.
Wer von diesen beiden Teams weiterkommt, ist mir eigentlich so ziemlich egal. Ich gönne es beiden. Allerdings sehe ich Tschechien ein wenig im Vorteil.

Bye!
Jesse
 
Ich verfolge die EM bis jetzt mit Begeisterung (übrigens die erste, die ich mir so intensiv anschaue). Ihr habt mich wohl angesteckt, hmm? :lol:
Hmm, ehrlich gesagt bin ich gestern für die Holländer gewesen - eine tolle Mannschaft, auch wenn sie gestern nicht so überragend gespielt haben. Ein Hoch auf Robben :)
Meiner Meinung nach hätte Holland den Titel verdient, denn die Mannschaft hat sich (wenigstens bis jetzt) wacker geschlagen (und eine Menge Glück gehabt, zugegeben :lol: ).
Nunja, ich freue mich schlussendlich eh für denjenigen, der gewinnt, denn er hat es mit Sicherheit am meisten verdient ;)
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Juhu wenigstens ist Holland im Halbfinal :D wenigstens etwas
ich hab vom Spiel nur noch so halb das 11m schiessen mitbekommen, aber weis gar nicht mehr so genau, wer was getroffen hat ;) ich weis nur noch das Holland gewonnen hat, und das ist genial :D
Hm aber wenns 0:0 stand, hat ja Holland nicht gerado so gut gespielt ;)
Ich hoffe Holland gewinnt gegen Portugal :D
und dann gewinnen sie die EM ;)
 
Eigentlich könnte man den Holländern den EM-Titel ja wirklich gönnen.... Immerhin kann man ja davon ausgehen, dass sie sich für die WM 2006 in Deutschland wieder nicht qualifizieren :D *duck**vor Holland-Fans weglauf*

Bye!
Jesse
 
Schweden ist ausgeschieden :(
Na toll, meine Lieblingsmannschaft... *snief* *heul*

Ok, genug getrauert ;). Das Spiel war wirklich nicht besonders spannend. Aber naja, wenigstens kamen sie bis zum Viertelfinale, was immerhin besser ist als andere ;). Und alles in allem haben sie sich gut geschlagen, also können sie zufrieden sein mit ihrer Leistung.

Mein Favorit ist jetzt nur mehr Portugal und ich hoffe, dass sie weit kommen werden :).
 
*Stein im letzten Moment ausweichen konnte*

Soweit ich weiß sind die Qualifikationsspiele noch nicht. Es war auch eher darauf bezogen, dass sie die Qualifikation für die WM 2002 in Japan/ Südkorea nicht geschafft haben.
Nicht, dass ich etwas gegen die Holländer hätte :p

Edit: Erwartungsgemäß haben es die Tschechen geschafft. Sie haben sich 3:0 gegen Dänemark durchgesetzt und treffen am 01.07. im Halbfinale auf König Otto Rehakles´ Griechen.

Bye!
Jesse
 
Oh man. ich habs gewusst!! jetzt muss Griechenland gegen Tschechien spielen. Naja...ich hab mich dafür entscheiden, den Griechen zu helfen;). Greece ihr schafft es!! Ich hoffe und glaube, dass Griechenland gewinnt!;) Aber ich denke, dass Portugal auch ein schwerer Gegner wird, da ich erwarte, dass Portugal gegen Holland gewinnt. Jetzt bin ich mir eigentlcih auch nicht mehr so sicher, weil sie ja gegen SCHWEDEN gewonnen haben. Aber ich erwarte doch einen Sieg von Portugal.

Und zum Schluss sag ich noch: Griechenlang, ihr schaffts;)!
 
Werbung:
hmmm :p na ja jetzt sind sie ja soo weit gekommen ;) und überhaupt, ich glaube jetzt an alles ;) Ich meine wär hätte gedacht, das die Schweiz in die Em kommt? und das Griechnland ins Finale kommt? und eben Frankreich und so nicht`? :D
Und Holland hat sich gebessert? ;)

Hmm war ja eben zu erwarten das tschechien gewinnen!

öö wer spielt heute? ;)

Hm super wäre es, wenn Holland und Griechenland ins Final kommen :D
und dann Holland natürlich gewinnt ;)
Aber na ja, wer jetzt auch immer die EM gewinnt, alle 4 sind super ;)

Zum Match von gestern, das war glaub ich der erste denn ich nicht geschaut habe (vom Viertelfinal ;) )
 
Zurück
Oben