• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

fussball allgemein schau ich eigentlich nie, aber wenn em/wm ist schau ich immer!
Am anfang war ich für die schweiz! :D
Na ja, als die draussen waren war ich für spanien oder england und jetzt bin ich für portugal! aber griechenland führt 1:0!!!! :nein2:
 
Werbung:
Na ja, so leid hat mir der Beckham nicht getan ;)

Ich find es eher schade, dass Griechenland aktuell 1:0 vorne liegt. Denn ich gönne es viel eher Portugal. Obwohl ich eingestehen muss, dass die Griechen im Moment besser spielen als die Portugiesen. :(

Na ja, vielleicht hab ich Glück und die Portugiesen drehen das Spiel noch... So wie das Vorrundenspiel England - Frankreich ;) Das wär nicht schlecht. :D


EDIT: *heul* blöde Griechen... *snief*

damit wäre die Theorie, dass alle 20 Jahre der Gastgeber gewinnt, wohl den Bach runter gegangen...
 
Hab zwar dacht, dass Portugal gewinnen wird, aber wie schon gesagt hab ich es den griechen auch gegönnt. Das von diesem portugisischen Fan der auf einmal aufs Feld gerannt ist, fand ich zwar irgendwie unterhaltsam aber trotzdem blöd, da er seinen Club absolut nicht wirklich positiv unterstützt hat. Hät nichts gegen ein Tor von Portugal gehabt. Verlängerung + Elfmeterschiessen wäre sicher unheimlich spannend gewesen.

Isa
 
Ich verneige mich vor König Otto Rehhagel I. und seinen Griechen. Es war ein schönes Finalspiel, auf dass meine Prognose nicht stimmte. Ich habe es den Portugiesen gegönnt. Dennoch freue ich mich für die Griechen, die seit dem Viertelfinale Außenseiter waren.

An dieser Stelle möchte ich, der EM-Ticker, mich auch verabschieden. Es hat Spaß gemacht mit Euch zu diskutieren und Euch mit Informationen zu versorgen. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Dienste für die WM 2006 in Deutschland wieder bucht ;)

Bye!
Jesse (der [nun scheidende] EM-Ticker)
 
Tja, ich finde auch, dass die Portugiesen es verdient hätten..
Übrigens: Ist euch aufgefallen, dass das Feuerwerk am Ende in den Nationalfarben von Portugal war? ;)
 
@piper24: genau die doffen portugiesen haben holland rausgeschmissen, aber


Jaaa Griechenland gwinnt ;) Die habens den ollen Portugiesen gegeben, jaa woll :D
oke muss ehrlich sagen, ich hab das Spiel nicht gesehen ;) war fort, aber na ja, das wichtigte hab i eh mitbekommen, das Griechland weiter ist ;)

Wer hat das Gool geschossen?

@Choe: (falls du da wieder mal reinschaust) soo was schuldest du mir jetzt?= ;)
 
Juchhu! Meine Griechen sind Europameister!
Als Deutschland rausgeflogen ist, hab ich beschlossen, jetzt bin ich für die, bei denens am unwahrscheinlichsten ist... und dann hab ich im Fernsehen ne Reportage über die Griechen gesehen, über irgendwelche, die in Griechnland in ner Bar voll gefeirt haben, weil sie ins Viertelfinale gekommen sind, und hab mich deshalb für Griechnland entschieden. Und was passiert? Sie werden Europameister!!! Yippie!!!

Was ich geil fand, war, dass die Portugiesen diese ganze Siegesfeier zahlen müssen, den ganzen Glitter, was da runter kam, hihi.

@Joena: Das war Angelos Charisteas.
 
HELLAS!
Griechenland ist Europameister, wer hätte das gedacht!
hätte ich nur vor der wm 10 euro auf die gesetzt...
naja, ich gönns ihnen auf jeden fall, ist mir sehr sympatisch die mannschaft. und natürlich gönn ichs auch "König Otto" oder "Rehakles", wie die Griechen ihn nennen.
 
Ich finde es schrecklich, dass sie gewonnen haben :weinen::weinen2: Portugal hätte mir viel besser gefallen... Naja, ich gönns ihnen schon....Aber ich war halt für Portugal :zustimmen
LG
aya
 
naja das spiel Portugal-Griechenland war leider das einzige das ich von der gesamten EM angeschaut hab...
ich find sie haben (mit einigen ausnahmen) alle toll gespielt und ich freu mich echt für die griechen dass sie gewonnen haben.
 
Ich bin echt froh das die Griechen gewonnen haben.Und dann hat noch ein Spieler von Bremen das Tor geschossen,wat ein Erreignis :p

Aber Portugal tat mir dann danach doch etwas leid,wie C.Ronaldo und noch ein anderer geweint haben.Naja,der zweite Platz ist doch auch was,oder nicht? ;)

Und jetzt glaube ich nicht mehr das "König Otto" der Trainer von Deutschland werden wird.
So,wie er in Griechenland vergöttert wird *g* ;)
 
Ja, die Portugiesen haben mir Leid getan... Aber mein Gott, sie sind 2. Hallo?? Das ist doch schon mal ne Leistung... Man kann nich immer alles haben :neinnein:

Gestern gings ja voll ab bei uns in der Stadt... Knaller und Hupen, ich konnte fast nicht einschlafen *gg*
 
Werbung:
Irgendwie komm ich mir hier ziemlich allein vor, mit meiner Meinung...
@AmyLee: Ja, das war mega traurig, als die alle geheult haben... :weinen2:
Na, der König Otto wird sich freuen, der wird sich in Griechenland wohl kaum mehr vor Vertragsangeboten retten können :D
 
Zurück
Oben